Immernoch Alice's Sicht :Finn setzte sich als wir in seiner Wohnung ankamen erstmal wie von mir angeorordnet auf den Toilettendeckel im Bad und in der Zwischenzeit durchwühlte ich sämtliche Schränke nach Verbandszeug, da Finn's Knöchel immer noch bluteten.
Nach etlichem Suchen fand ich dann endlich Verbände und etwas Wundsalbe und schlenderte zu Finn ins Bad.Zuerst herrschte ein unangenehmes Schweigen als ich ihm die Salbe auftrug, doch dieses bracg der junge Mann vor mir mit einem Seufzen. ,, Allie, ist wirklich alles okay ? Ich erzähl dir bald alles", meinte er mitfühlend und sag mich mit großen Augen an.
Ich legte die Salbe beiseite und sah im kurz in die Augen, senkte meinen Blick aber gleich wieder und legte dann leicht unsicher los. ,, Finn, ich-ich habe ein wenig Angst".Sofort spannte sich sein Kiefer an und er wendete seinen Blick von mir ab. ,, Alice, Jacob kommt dir nicht noch einmal zu nahe okay ? Dafür werde ich schon sorgen.Und eben hatte ich die Situation ja relativ schnell im Griff."
,, Danke Finn aber ich hatte keine Angst vor Jacob sondern vor-vor dir.Das warst nicht du da eben.Wie du immer und immer wieder auf Jacob eingeschlagen hast...ich dachte du bringst ihn um ! Ja,ich weiß, er wollte mich zu etwas zwingen was ich nicht wollte und diese blöden Bemerkungen eben fand ich auch nicht grade schmeichelnd aber ich wusste einfach nicht was ich tuen sollte als du auf ihn los gingst und dich nicht mehr unter Kontrolle hattest ! Du hast alles ausgeblendet und hast nicht mal meine Schreie wahrgenommen",zum Ende hin brach meine Stimme ein wenig und als ich aufsah sehe ich den schuldigen Gesichtsausdruck von Finn.
,, Allie ich-", doch er wussre anscheinend selber nicht was er nun darauf antworten soll.
,, Schon gut."Ich mied seinen Blick und verband anschließend seine Knöchel.Als ich fertig war machte ich mich auf den Weg ins Wohnzimmer, ging ich aufs Fenster zu und ließ meinen Blick durch Detroit schweifen.Plötzlich spurte ich zwei starke Arme die sich von hinten um meine Taille legten und einen Kopf der sich auf meiner Schulter abstützte.
,, Ich weiß nicht was mit mir durchgegangen ist Alice.Ich will nicht das du Angst vor mir hast, ich könnte dir nie auch nur ein Haar krümmen", hauchte er mir ins Ohr und spielte mit einer meiner Haarspitzen.Ich drehte mich um um ihm ihn sein Gesicht sehen zu können.,,Ich würde dir nie etwas antuen.",, Ich weiß", flusterte ich nur noch und druckte stürmisch meine Lippen auf seine.Er fasste mich an der Taille und ich legte meine Hände um seinen Nacken und fuhr ihm zwischendurch durch die Haare.Plötzlich platzierte er seine Hände an meinem Po und hob mich hoch sodass ich meine Beine um seine Hüfte schlingen konnte.Mich immernoch an sich drückend begaben wir uns in Richtung Schlafzimmer um dort unser Vorhaben fortzusetzen.
Wir haben erst am Freitag wieder Schule wegen Brueckentagen.Da könnte man ja direkt Zuhause bleiben. -.-
Die restlichen Tage verbrachten Finn und ich in der Wohnung und machten nichts besonderes.Als ich aufwache öffne ich langsam meine Augen und blicke verschlafen zum Wecker.
4:58
Scheiße ! Ich hätte noch zwei Stunden schlafen können ! Leise schleppe ich mich ins Bad, darauf bedacht Finn nicht aus seinen Träumen zu reißen. Da wir gestern in der Boutique mehrere Sachen kauften entscheide ich mich für ein schwarze Lederhose und ein Top mit schwarzem Aufdruck.Diese Sachen lege ich zusammen, schnappe mir noch Unterwäsche und ein Handtuch und lege dies auf einen Hocker im Bad und springe dann unter die Dusche. Das warme prickelnde Wasser macht mich etwas wacher und nach ungefähr einer viertel stunde verlasse ich die Dusche und schlinge mir ein Handtuch um.
Danach föhne ich meine Haare, trockne mich ab und ziehe mir meine Kleidung an.Schnell trage ich etwas Wimperntusche und etwas Lipgloss auf und mache mich dann auf den Weg in die Küche.
Da ich noch relativ viel Zeit bis zum Schulbeginn habe, mache ich Pancakes und heißen Kakao. Ich weiß nicht warum aber irgendwie konnte ich mich nie an den bitteren Geschmack von Kaffee gewöhnen.
Gerade als ich den Tisch fertig gedeckt habe torkelt ein verschlafener Finn nur in einem T'shirt und Boxershorts verschlafen in die Küche und lächelt mich müde an.Er setzt sich an den Tisch und bekommt einen gierigen Blick als er die Pancakes sieht. ,, Daran könnte ich mich gewöhnen", murmelt Finn vor sich hin und legt sich gleich drei Pancakes auf den Teller.Ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen und setzte mich kopfschüttelnd ihm gegenüber. ,, Träum weiter", meine ich nur und schlürfe an meinem Kakao.
Wir unterhalten uns noch ein wenig über die Schule und Finn macht sich auf den Weg ins Bad.Ich flechte mir einen Zopf und werfe dann schnell einen Blick auf die Uhr.
7:35
Oh oh ! ,, Finn !?", rufe ich durch die Wohnung. ,, Komme schon !", bekomme ich als Antwort und schon steht Finn neben mir.Ich ziehe mir schnell meine Boots an und hin froh das meine Schulsachen schon in meinem Schließfach sind.Finn schnappt sich die Haustuerschluessel, zieht sich seine Schuhe an, nimmt mich an die Hand und zieht mich mit sich aus der Wohnung.
Das kann ja noch was werden...
Hey meine lieben♡,
Heute mal ein langes Kapitel, irgendwie war ich voller Ideen XD.Auf dem Bild ist übrigens das Outfit von Alice zu sehen ;).Viel Spaß beim Lesen ;)
HEL eure lovely♥
DU LIEST GERADE
Perfect world,or not ?
RomanceWas wäre wenn du in einer perfekten Version deines Lebens aufwachst ? Greifst du zu oder fragst du dich wann deine Welt ins wanken gerät? Begleite Alice auf eine Reise zwischen Traum und Wirklichkeit ;) Das Cover ist übrigens von der übernatürlich b...