Finns sicht :
Ich konnte überhaupt nicht mehr an was anderes denken, obwohl ich meinen Job liebe. Ich musste die ganze Zeit daran denken wer Allie diese schrecklichen Verletzungen angetan hat.
Sie ist so toll wie kann man etwas so schreckliches tuen !? Doch bevor ich mir noch weiter Gedanken darüber machen konnte merkte ich das mir fast Gemüse angebrannt wäre und versuchte mich vergeblich zu konzentrieren.
Mein Gott, sie war so wunderschön ihre braunen Haare lagen ihr zwar wild im Gesicht doch sie sah so friedlich aus und ihre Figur...
Jetzt hör mal auf sie so anzuschmachten, gleich sabberst du ja noch !
Stimmt. Ich schaute auf die Uhr und merkte das es schon 16 Uhr war. Zum Glück war meine Schicht gleich vorbei !
Alices sicht (morgens) :
Ich öffnete verschlafen meine Augen und ließ meinen Blick über die verschiedenen Möbel gleiten. Ich stand auf und torkelte verschlafen durch die Wohnung. ,, Finn ??", rief ich durch die Wohnung.Hm, vielleicht ist er ja schon weg, arbeiten oder so. Mein Gedanke bestätigte sich als ich einen gelben Zettel am Kühlschrank kleben sah.
Morgen Allie,
hoffe du hast gut geschlafen auf meinem Sofa .Würd ja gern mit dir zusammen frühstücken, musste aber schon zur Arbeit.
Müsli steht auf der Theke, wenn du was anderes willst dann bedien dich gerne. Musst du eigentlich zur Schule ? Nein oder ich glaube es sind Ferien.Viel Spaß bei mir, kannst dich ja was einrichten.
Bis heute abend,
Dein Finni :)Man der ist echt süß, dachte ich und schmunzelte mit einem Lächeln. Bei mir Zuhause aß ich auch immer müsli also wieso nicht ? Ich machte mir etwas, setzte mich damit auf die Couch und guckte eine Folge grey's anatomy. Danach räumte ich ab und schaltete die Spülmaschine an.
Anschließend zog ich mir ein blau weiß gestreiftes Shirt und hotpans an (Bild oben) da es ja Sommerferien waren und es da logischerweise warm war. Nach zwei Stunden fernsehen war mir langweilig also ging ich in dem Park in dem Finn und ich waren spazieren. Er ist wirklich toll, so nett und fürsorglich. Es wundert mich das er keine Freundin hat.Nachdem wir uns den Film abends angeguckt haben hat er mir verraten das er in der 18th avenue in einem kleinen Resteraunt arbeitet.
Ich wollte mal sehen wo er arbeitet und hunger hatte ich sowieso also machte ich mich langsam auf den Weg dorthin um ihn zu überraschen.
Hey ihr Lieben, verspreche bald passiert etwas richtig spannendes. Viel Spaß und hab euch lieb eure lovely
DU LIEST GERADE
Perfect world,or not ?
RomanceWas wäre wenn du in einer perfekten Version deines Lebens aufwachst ? Greifst du zu oder fragst du dich wann deine Welt ins wanken gerät? Begleite Alice auf eine Reise zwischen Traum und Wirklichkeit ;) Das Cover ist übrigens von der übernatürlich b...