1 Monat später...,,Wir sind daa", trällert mein Freund und parkt sein Auto vor dem Haus meiner Eltern. ,,Finn was machen wir hier ? Ich dachte wir wollen zu dir ?", frage ich gerwirrt. ,, Zu uns,du meinst wohl du dachtest wir fahren zu uns."
Okay, jetzt war ich noch verwirrter als vorher. Ich bin vor einer halben Stunde aus dem Krankenhaus entlassen worden und Finn wollte mich eigentlich zu seiner Wohnung fahren.
,, Allie", seufzt er, ,, Ich liebe dich, das weißt du. Ich meine, du wohnst ja sowieso schon zur Hälfte bei mir, also kannst du auch ganz zu mir ziehen", antwortet der junge Mann neben mir.Finn hält mir eine kleine Schachtel mit einer Schleife drum entgegen und freudig nehme ich sie an. Ich löse die Schleife und hebe vorsichtig den Deckel der Schachtel hoch. Lächelnd drücke ich meinen Freund einen Kuss auf den Mund als uch sehe was sich in der Schatulle befindet.
Es ist ein Schlüssel mit einem kleinen Anhänger dran auf dem
Dreams are real steht. Wie recht dieser Spruch doch hat.Sanft löse ich mich von ihm.
,,Ich habe extra hier gehalten, ein paar Umzugskartons stehen im Kofferraum, lass uns deinen Kram holen", lächelt Finn und in der Zeit in der er die Kisten aus dem Kofferraum holt klopfe ich an der Haustür.Man hört nur ein Poltern und
ein : ,, Ich komme !", und ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen. Nach kurzem Warten wird mir dann die Tür von meiner Mutter geöffnet.,,Maus !",ruft sie aus und umarmt mi mit Mehl an den Händen. Anscheinend backt sie gerade irgendetwas.
,,Du hast dich ja lange nicht mehr hier blicken lassen, und Finn hast du auch mitgebracht !", freudig umarmt sie auch meinen Freund wobei ihr Blick auf die Kartons.
,, Dachte ich mir es doch. Dein Vater hat heute einen freien Tag, er hilft euch sicher damit", seufzt meine Mutter. ,,Danke", sage ich und bekomme von ihr nur ein
,,Jaja", jedoch mit einem Lächeln.
,, Hey Dad", begrüße ich meinen Vater nur schnell im Vorbeigehen und trage dann mit Finn die leeren Kartons die Treppe hoch in mein Zimmer.,,Du kannst meine Anziehsachen einpacken, ich kümmere mich um die Bücher", kommandiere ich und knie mich mit einem Karton vor mein riesieges Bücherregal.
Ich lege ein paar meiner Lieblingsbücher in den Karton, bis ich ein ganz besonderes entdecke. Ich fahre behutsam über den alten Einband.
Peter Pan
Ich habe dieses Buch früher so geliebt. Nicht weil Peter Pan Hook so bewundernswert getötet hat oder weil Tinkerbell so eifersüchtig war.
Sondern weil er Kindern die Möglichkeit bot in eine andere Welt einzutauchen, weil er sich so um die verlorenen Kinder kümmerte und zu guter Letzt weil er und Wendy so gut zusammen passten.
Also findet es natürlich Platz in dem Karton. Nachdem Finn all meine Kleidung verstaut hat und ich die Bücher inklusive ein paar Filme und andere Sachen eingepackt habe, verstauen wir nun alles mit der Hilfe von meinem Vater im Kofferraum.
Danach fahren wir zu der wohnung von Finn und mir.
Unserer Wohnung.HEL eure lovely♥
DU LIEST GERADE
Perfect world,or not ?
RomanceWas wäre wenn du in einer perfekten Version deines Lebens aufwachst ? Greifst du zu oder fragst du dich wann deine Welt ins wanken gerät? Begleite Alice auf eine Reise zwischen Traum und Wirklichkeit ;) Das Cover ist übrigens von der übernatürlich b...