,, Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Allie, happy birthday to you. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Prinzessin." Verschlafen öffne ich meine Augen und blicke sofort in die von Finn.,, Danke", wispere ich und kuschle mich noch mehr in meine Decke. ,, Hey, wir müssen in die Schule,außerdem gibt's sonst kein Geschenk,"grinst Finn verschmitzt. Das lasse ich mir nicht zweimal sagen, auf einmal total fit sprinte ich mit meinem Kleid ins Bad und springe erstmal unter die Dusche.
Das kühle Wasser macht mich wacher und als ich fertig bin wickel ich mir ein flauschiges Handtuch um. Ich föhne meine Haare und schminke mich ein bisschen.Nachdem ich mein Kleid angezogen habe betrachte ich mich noch schnell im Spiegel und mache mich dann auf den Weg in die Küche.
Dort trefe ich auf Finn der dabei ist nochmal das in Geschenkpapier verpackte Geschenk zurecht zu rücken, als er mich sieht hält er jedoch inne und sieht mich mit großen Augen an.
,, Engel du siehst...", er beendet seinen Satz nicht sondern kommt stattdessen auf mich zu und legt sanft seine Lippen auf meine.Ich
Verkleinere den sowieso schon engen Abstand zwischen uns.Als er den Kuss beendet legt er seine Stirn an meine und ich kann seinen Atem auf meiner Haut spüren.Als er sich von mir löst,reicht er mir mein Geschenk.Nervös kratzt er sich am Nacken und meint dann : ,, Also...ich kann nicht garantieren das es dir gefällt, ich wusste ja nicht was du dir wünscht oder so...", ich muss lachen, er ist richtig süß wenn er so nervös ist.
So ungeduldig wie ich bin zerreiße ich das Geschenkpapier und mein Blick fällt auf eine schwarze Schatulle. ,, Nun mach schon auf", drängelt mein Freund und langsam öffne ich das Schmuck kästchen.
,, Finn..." Meine Augen werden ein wenig feucht als ich sehe was er mir geschenkt hat. Vorsichtig hole ich die Kette aus der Schatulle.Sie ist golden und hat einen Herzanhänger auf dem F+A eingraviert ist.
,, Nicht weinen, deine Schminke ! Ist sie so hässlich ? Es tut mir leid, komm ich bring sie zurück." ,, Finn, sie ist das schönste was ich je gesehen hab." Mein Gott, nun grinst er als hätte man ihm grad offenbart das er ein Eis kriegt.
,, Danke", hauche ich und drücke ihn fest an mich, ,, Für alles."
Nach einem langweiligen Schultag an dem das spannendste die ,, sweet 18" Krone von Alexa war, studiere ich grade sämtliche Rezeptbücher mit Finn, da wir uns einfach nicht entscheiden können was wir Carter kochen sollen.
,, Wie wär's mit Gyros-Suppe ?", frage ich nachdenklich. ,,Carter hasst Suppe, aber wie wär's mit Chicken wings, Erbsen und Reis?", fragt der junge Mann neben. ,, Dann lass uns aber genug machen, so das es auch für uns reicht", ich spiele mit Finns Kette, er hatte sie mir heute morgen umgelegt.
Sofort fangen wir, ich mit meinen minderwertigen und Finn mit seinen super Kochkünsten, an alles zu bereiten.Nachdem alles fertig ist essen wir schnell etwas und den Rest nehme ich in einem Topf mit.
Nach einer halben Stunde stehen wir schon vor Carters Haustür. Wir kommen unangekündigt, ich wollte klingeln doch mein Freund hat einen Schlüssel.
Als wir die Wohnung betreten versuche ich nicht über irgendwelche herumliegenden Gegenstände oder Bierflaschen zu stolpern.
Hoffentlich ist der Typ nüchtern!
Lass ihn ! Es ist schwer für ihn zurzeit. Ich stolpere mehr schlecht als recht in die Küche um dort den Topf abzustellen als ich plötzlich Carter im Wohnzimmer liegen sehe.
Überall um ihn rum liegen Taschentücher und fettige Haarsträhnen fallen ihm ins Gesicht.Er hat Augenringe und diese sind blut unterlaufen.Wahrscheinlich vom weinen.
Oh Carter...
Finn geht auf ihn zu, kniet sich vor ihm hin und stupst ihn leicht an. ,, Bro ? Carter ?", fragt Finn und man hört ein leises Knurren von seinem besten Freund.
,, Finn ?", fragt der schwarzhaarige heiser und öffnet langsam seine Augen. ,, Alice ? Was macht ihr hier ?", er setzt sich langsam auf und stößt dabei ein paar leere Flaschen um.
,, Ruhig Bruder, wir haben dir was vernünftiges zum Essen mitgebracht und du gehst jetzt auch erstmal duschen.Du stinkst schlimmer als ein Junggesellen Abschied."
Carter trottet ins Badezimmer, ich mache sein Essen nochmal warm und Finn bringt die Wohnung etwas auf Vordermann.Als ich alles auf einen Teller getan und Finn alles aufgeräumt hat, kommt Carter aus dem Bad.
Er sieht schon viel besser als vorher aus.Seine Augen haben zwar immer noch nicht ihr Funkeln zurück, jedoch riecht er jetzt besser und im großen und ganzen sieht er recht ansehlich aus.
,,Danke Allie", sagt er lustlos, lässt sich auf einen Stuhl gleiten und fängt an zu essen. ,,Übrigens, hübsches Kleid.Was ist der Anlass ?" ,, Heute ist mein Geburtstag", verkünde ich während ich den Topf in die Spülmaschine stelle.
,,Oh.Herzlichen Glückwunsch. Dann ist die Kette wohl auch von dir Finni", ärgert Carter meinen Freund und kassiert deswegen direkt einen Schulterschlag.
,, Spaß beseite bruder.Wie geht's dir ?", fragt der blonde nun und setzt sich seinem besten Freund gegenüber.
,, Scheiße."
,, Wie wär's, ich ruf Jamie an das er Alice das schießen beibringt und wir überlegen wie wir Jana holen."
,, Meinetwegen. "
,, Was ? Wieso muss ich schießen können ?!", frage ich entgeistert.
,, Keine Sorge, es macht Spaß", lacht Finn.Na super...
Hey meine Lieben♡,
schönes Wochenende :D
HEL eure lovely♥
DU LIEST GERADE
Perfect world,or not ?
RomanceWas wäre wenn du in einer perfekten Version deines Lebens aufwachst ? Greifst du zu oder fragst du dich wann deine Welt ins wanken gerät? Begleite Alice auf eine Reise zwischen Traum und Wirklichkeit ;) Das Cover ist übrigens von der übernatürlich b...