Chapter 45- Nightmares of the truth

12 2 0
                                    


Ps :  Chat wird wie Kat ausgesprochen ;)

,,Wenn ich groß bin will ich mal einen Pick up fahren", meine ich zu meinem zwei Jahre älteren Bruder. Ich habe letzte Woche zu meinem 9.Geburtstag ein Modellauto bekommen und es ist einfach der Wahnsinn!

,, Und ich einen Porsche!", meint Charter und kurvt wild mit seinem Auto herum. Verdutzt sehe ich ihn an, ,, Chat, was passiert wenn du die Kontrolle verlierst, du weißt doch was mit der Frau zwei Blocks weiter passiert ist..."

,, Du meinst Misses Collister ?"
Nickend stimme ich zu. ,, Ach Finni, du machst dir zu viele Sorgen, der Frau geht es dort jetzt bestimmt besser als hier", meint mein Bruder altklug wie er ist. Aber ausnahmsweise stört es mich nicht. ,, Ihre Tochter geht auf meine Schule", sage ich nun leicht betrübt und stoppe mein Auto.

,, Ist sie nett ?",fragt Chat neugierig. Der wird echt immer komischer, ,, Sie ist ein Mädchen, was erwartest du ?" Ich weiß nicht warum, aber auf einmal fängt er an zu lachen, jedoch stoppt er aprubt und hält mich zurück. ,, Hörst du das ?"

,, Wahrscheinlich hat Dad den Fernseher angelassen als er rausging, kommst du mit runter ? Gleich kommt Star Wars the clone Wars", schlage ich vor. ,,Na gut", gibt mein Bruder nach.

Wir poltern die Treppe herunter um best möglichst den Anfang der Serie zu verpassen als ich auf die Uhr sehe. ,, Charter ?", ich wundere mich selbst darüber meinen Bruder mit vollem Namen angesprochen zu haben.

,,Alles ok ?", fragt er und bleibt unten an der Treppe stehen um sich zu mir zu drehen. ,, Es ist schon halb sieben, mom hätte schon um sechs hier sein müssen". ,, Ach keine Sorge", sagt mein Bruder gelassen und lässt sich auf unser Sofa fallen, ,, Bestimmt ist sie noch einkaufen oder so"

Er hat wahrscheinlich recht, mach dir keine Sorgen.

Ich lasse mich neben meinem Bruder nieder und betrachte den Fernseher. Der aufgeschaltete Nachrichtensender zeigt eine von Scharfschützen umzingelte Bankfilliale.

,, Kat ?", frage ich zögernd und hoffe das ich mich irre und es nicht die Filliale ist in der unsere Mutter arbeitet. Doch ein Blick in seine glasigen Augen genügte.

Auf einmal klingelt es und mein neben sich stehender Bruder geht mit langsamen Schritten auf die Haustür zu. Die Polizei. Chat hat immer gesagt er will auch mal Polizist werden und unbedingt mal einen treffen. Aber ich glaube das hatte er sich anders vorgestellt.

,,Ist euer Vater da ?", fragt einer der beiden Polizisten, sein Blick streng auf seine Schuhe fixiert.
,, Nein.Es ist wegen unserer Mom oder ?", fragt Charter mutig.
,, Jungs, ich bin nicht berechtigt euch zu sagen das-" ,, Ist sie tod ?", unterbricht mein Bruder ihn kalt. Ich hab ihn noch nie so erlebt.

Stille. Ich will nicht so wie Alice werden. Nicht allein. Bitte sag Nein. Bitte sag Nein. Bitte sag -

,, Ja "

~2 Tage später~

,, Wo fahren wir hin Dad? ", frage ich bedrückt nachdem wir mehrere Koffer ins Auto brachten und Chat sich anschnallt. ,, Zu Jess, ich Suche eine neue Wohnung und gleich morgen gehts los. Wo wollt ihr hin Jungs ?" ,, Seattle", meint mein Bruder mit dem ersten Lächeln seit Tagen.

,, Das ist weit Junge, aber ein guter Vorschlag", sagt mein Vater und biegt in die Einfahrt der besten Freundin meiner Mutter ein. ,, Bis morgen Jungs !", ruft er und fährt mit quietschenden Reifen davon. ,, Tschüss", murmele ich und betrete mit meinem Bruder das Haus.

~Am nächsten Abend~

Sehnsüchtig schaue ich aus dem mit Regentropfen bedeckten Fenster. Es war schön bei Jess, aber ihr kleiner Sohn schreit andauernd und viel zu laut. Außerdem meint Chat das sie immer wenn sie uns anieht wegen unserer Mutter glasige Augen bekommt.

Ich springe vom Erker runter auf dem ich saß und mache mich auf den Weg in das provisorische Zimmer von mir und Charter.
Sein Blick schnellt hoch als ich die Tür öffne und mich auf die halb leere Luftmatratze fallen lasse.

Seufzend lässt sich mein Bruder neben mich plumpsen. ,, Er ist noch nicht da oder ?" Verneinend schüttle ich meinen Kopf. ,, Chat ? Er hat uns nicht vergessen oder ?"

,, Ganz bestimmt nicht Finni", meint mein Bruder und dreht sich zu mir, ,, Wir ziehen doch nach Seattle !" ,, Wir halten immer zusammen und trennen uns nie, versprichst du das Chat ?" ,, Versprochen."

Verschwitzt schrecke ich hoch und setze mich schwer atmend auf. Immer der gleiche Albtraum, und doch ist es nur die Warheit. ,, Warum hast du mich verlassen Charter ?! Du hast es doch versprochen"...






Perfect world,or not ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt