Chapter 35- Hope and storys

18 3 0
                                    


Finns Sicht :

Von einem Rütteln an meiner Schulter wurde ich wach und als ich meine Augen aufmachte blickte ich sofort in Lenas Gesicht.
,, Guten Morgen Finn", lächelte sie und hielt mir einen Kaffee hin. Dankend nahm ich ihn an, jedoch war ich noch lange nicht so glücklich wie sie.

Bald wären die 40 Tage um. Ich versuchte zwar den Arzt davon zu überzeugen die Maschinen länger an zu lassen, doch bis dahin hatte das nichts gebracht.

Es wae Mittwoch weshalb um punkt Vier Uhr Alexa im Zimmer erschien. ,, Finni !", quietschte sie und kam auf mich zu. Lachend nahm ich sie in den Arm.

,, Wie geht es unserer kleinen Patientin ?", fragte sie an Alice gewandt und erzählte ihr das sie nun mit Lìo zusammen war.

Doch was ist das ?! Langsam bewegte sich der Finger meiner Freundin. ,, Doktor ?! Lena !?", rief ich glücklich, doch so plötzlich wie sie ihren Finger bewegt hatte horte sie auch wieder auf.

Lena kam mit einem Arzt ins Zimmer und kurz darauf kontrollierten sie die Blutwerte und andere Sachen von meiner Freundin. ,, Also...es geht ihr eindeutig besser. Ich muss schon sagen Finn, sie haben ganz schönes Glück. Wie es aussieht kann ich ihrer Bitte die 40 Tage auf 70 zu verlängern nach
gehen."

Freudig sprang Alexa den Arzt an den ich hingegen nur leicht umarmte. Wie es aussieht gab es ja doch Wunder.

◆◇◆

Finns Sicht (im Traum) :

Das einzige was ich wissen dürfte war das sie jetzt schon seit drei Stunden operiert wurde, mehr hat mir niemand erzählt.

,, Wer will noch einen Kaffe ?", fragte Jamie zum gefühlten hundertsten Mal. Ryan und Jonas hoben die Hand, ich jedoch nicht. Ich glaube nach dem 11.Kaffee war bei mir Schluss.

Die Jungs waren ein wenig später als ich im Krankenhaus eingetroffen, sogar Jana war unter uns. Carter wollte sie eigentlich zum Ausruhen zu ihrer gemeinsamen Wohnung fahren, doch da hatte er die Rechnung ohne seine Freundin gemacht.

Auf einmal brach jemand die Stille, und dieser jemand war niemand geringeres als Jana.
,,Weißt du das ist alles deine Schuld Finn", sagte sie. ,, Pscht. Jana, was redest du da ?", unterbrach Carter sie.

,, Na es stimmt doch, hätte er sie nicht mitgenommen oder wenigstenst auf sie aufgepasst wär das alles nicht passiert !"

Der Blick von meinen Freunden ruhte auf mir. Jeder erwartete das ich ihr widersprach oder ihr den Mund verbietete, doch nichts passierte. ,, Nun sag doch wenigstens etwas !", schnautzte mich Jana an und verschwand von der Bildfläche in der Hand eine Waffe.

,, Finn ich-", wollte Carter ansetzten. Aber ich unterbreche ihn. ,, Sie hat ja Recht Carter. Nun geh ihr schon hinterher", sagte ich monoton.

Carters Sicht :

Ich versuchte meine Freundin einzuholen doch sie hatte einen Vorsprung. Vor der Tür machte sie jedoch halt so das ich nun mit ihr im Regen, mitten in der Nacht vor dem Krankenhaus stand.

,, Was willst du tun ? Ich hab dich grade erst wieder, ich will dich nicht nochmal verlieren", redete ich ihr ein. ,, Ach das übliche, ein paar Leute erschießen", gab sie nur locker von sich und verschwindet in der kühlen Nacht.

Janas Sicht :

Er wusste genau das er wenn ich diesen Satz sagte, er mir besser nicht folgen sollte...

Flashback

,, Hey Jungs, wartet auf mich !", rufe ich und stecke mein Messer in meinen Waffengürtel. Carter hat ihn mir letzte Woche zu meinem 14.Geburtstag geschenkt. Er ist jetzt mein Freund.

,, Schnell !", ruft Jamie und sie tuen so als würden sie abhauen aber ich springe  auf Lukas' s  Rücken und er trägt mich Huckepack. Ich verstehe ihn nun glaube ich und hab mich endlich mit ihm vertragen.Vor ein paar Minuten hat jemand angerufen und uns einen neuen Auftrag anvertraut.

Ich weiß nicht wo wir hin müssen, nur das es in der Nähe unseres alten Kinderheimes ist.

Die Jungs parken ihre Autos auf dem Schotterplatz vor einem Lagerhaus etwas vom Heim entfernt..

Wir teilen uns auf und zusammen mit Carter schleiche ich mich ins Lager. Dort sind einige Jungs versammelt.

Das kann doch nicht sein...ist das...Toby ?? Nach Lukas Verschwinden war er ein guter Freund für mich, ich hab ihn schon ewig nicht nehr gesehen...

,, Jetzt !", ruft Lukas entschlossen und sofort stürmen alle los. Sofort wird ein brutaler Kampf entfacht, was mir aber nichts ausmacht, ich habe mich inzwischen daran gewöhnt.

Die 'Schlacht' scheint fast beendet als plötzlich Toby mit einer Waffe auf meinen Bruder zielt. ,, Jana stich zu !", ruft Ryan. Doch ich kann soetwas meinem alten Freund nicht antun.

,, Jana !", ruft Jonas. Doch bevor ich zugeben kann das ich es nicht schaffe fällt ein Schuss. Und noch einer. Toby sinkt zu Boden, aber...

...Lukas...

,,Neein !", kreische ich und renne zu ihm, ,, Pass auf dich auf Tink", haucht er und stoppt zu atmen.     ,,Nein !", schluchze ich.
,, Lukas ? Lukas ? Komm schon", ruft Finn verzweifelt und die anderen Stürmen mit Tränen in den Augen zu uns.

Eins ist klar. Nicht nur ich habe heute meinen Bruder verloren.

Ich laufe davon. ,,Warte Jana, wo willst du hin ?", ruft mein Freund mir hinterher. ,,Ach das übliche, ein paar Leute erschießen", antworte ich stumpf.

,, Was ?", fragt Carter irritiert und verweint.
,, Er war mein Bruder, ich würde sagen unser Bruder, ich werde nie wieder jemanden töten. Nie wieder !"

Flashback ende

Perfect world,or not ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt