Janas Sicht :Es ging alles so schnell, ich hatte weder die Chance mein Messer noch die Chance meine Magnum zu zücken.
Ich hocke nun schon seit wer weiß wie vielen Stunden in diesem Raum ohne Fenster und flüster immer wieder seinen Namen vor mich hin. ,,Carter, Carter, Carter..." Das einzige was mein Zuhause bedeutet und bei dem ich mich sicher fühle ist dieser Name und die Person der dieser Name gehört. Die Person die ich liebe.
Die verrostete Tür aus Eisen schwingt auf und ein kräftiger Kerl betritt den Raum. Ich spucke ihm entgegen und unterbreche dafür meinen Flüster-Gesang. ,, Typen wie du sind eine Schande fur die Menschheit !" Schlag 1.
Ach so provoziert man ihn also.
,, Du dreckiges Arschloch, kein Wunder das deine Mutter dich nicht liebt !"Schlag 2.
,, Du flittchen bist es nicht wert", murmelt er vor sich hin.
,, Angst gegen ein Mädchen zu verlieren ?", frage ich trotz meiner Fesseln an Händen und Füßen provozierend. Uuh wunder Punkt, er kommt näher und tritt mir in die Magengrube.Na das mit dem Essen wird wohl die nächsten Tage nichts.
Als er den Raum verlässt schreie ich :
,, Ihr kriegt mich nicht unter !"
,, Nicht mich", schluchze ich leise.Alices Sicht :
Es ist Montag.Carter hat sich nicht mehr gemeldet und Finn verzweifelt daran das er keine Strategie findet um Jana zu befreien.
Der Schultag geht wie in Trance an mir vorbei, nichtmal die wie ein Wasserfall redende Alexa kann daran etwas ändern. Nach dem Mittag essen lege ich mich direkt in Finns Bett.Mein Freund legt sich mir gegenüber und zwar so, das er mir in die Augen sehen kann.
Die Stimmung ist betrübt. Er streicht mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht was mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
,, Warum tun das Jungs immer?", frage ich. Nun umspielt auch ein Lächeln seine Lippen. ,, Was tun wir immer ?", ist seine Gegenfrage.,, Ich meine, wenn mich die Strähne stört streich ich sie mir selber hinters Ohr." Das raue lachen von Finn ertönt. ,, Ich bekenne mich schuldig", gesteht dieser.
,, Morgen ist dein Geburtstag", wechselt er das Thema. ,, Ja, aber Jana ist immer noch entführt."
Er seufzt und setzt sich auf. ,, Ich weiß ja.",,Finn ? Können wir morgen Carter besuchen ? Ihm geht es sicherlich grässlich", frage ich zögernd.
,, Natürlich, lass uns am besten auch was zum Essen mitnehmen, So wie ich ihn kenne hat er die letzten Tage kein bisschen gegessen." ,,Ok", antworte ich zufrieden.
Als ich mich aufsetze und meinen Blick durch das Schlafzimmer gleiten lasse, entdecke ich die Tüte mit dem Kleid.Das hatte ich ja schon fast vergessen, hoffentlich hat Finn noch nicht rein gelinst, ich wollte mich als Überraschung für ihn hübsch machen...
HEL eure lovely♥
DU LIEST GERADE
Perfect world,or not ?
RomansaWas wäre wenn du in einer perfekten Version deines Lebens aufwachst ? Greifst du zu oder fragst du dich wann deine Welt ins wanken gerät? Begleite Alice auf eine Reise zwischen Traum und Wirklichkeit ;) Das Cover ist übrigens von der übernatürlich b...