Chapter 43- The death

29 2 0
                                    


Finns Sicht (reale Welt) :

Mit hoher Beschleunigung rase ich zu unserem Quartier um kurz davor quietschend stehen zu bleiben.

Ich konnte ihr nichtmals hier von erzählen...

Mit aller Kraft ziehe ich die gewaltige Metalltür auf um direkt von Jana umarmt zu werden, sie ist wie meine kleine Schwester. ,, Oh Boss", seufzt sie als sie mich nach der Umarmung traurig ansieht. Sie ist die einzige die mich so nennt, doch ich verbiete es ihr nicht.

,, Ist Carter schon aus Florida zurück ?", frage ich sie nach meinem besten Freund, der drüben einige Aufträge erledigt.
,, So schnell kommt er nicht mehr wieder Finn", meint sie auf einmal mit Tränen in den Augen.

,, Wie meinst du das ?", hake ich unsicher nach, nachdem ich Jamie und Ryan brüderlich umarme und mich auf ein altes Ölfass neben Jamie setze. ,, Ich, ich...", druckst Jana rum.

,, Jetzt lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, was ist los ?", fragt Jamie zum Ende hin sanfter.

,, Wann warst du das letzte mal in deiner Wohnung Finn ?", will  Jana mit zitternder Stimme wissen. ,, Das ist schon eine Ewigkeit her, ich hab so ziemlich im Krankenhaus gewohnt oder war bei Ryan", wird mir klar ,
,, vor einem Monat ?", schätze ich und denke an Alice...

Niemand ist tod, beruhig dich...

,, C-Carter hat dich als erste Notfall-Kontaktperson angegeben und mich a-als Zweite, d-die Polizei h-hat versucht dich anzurufen d-doch du warst nie da, a-also haben sie mich angerufen. Finn, Carter ist tot. Sein Flugzeug ist auf dem Weg nach Michigan abgestürzt und es gab keine Überlebenden. Es tut mir ja so leid ! ", weint Jana und bricht zusammen.

Ich schnappe nach Luft. Nein ! Das kann nicht sein ! Carter ist, war doch wie ein Bruder für mich. Aufeinmal ist alles ganz still, Ryan tröstet Jana, jedoch kann ich nicht hören was er sagt, genauso wie bei Jamie, der mich an den Schultern rüttelt aber für mich geräuschlos auf mich einredet.

Meine Eltern sind tot, man sollte meinen, das Leute sterben und insgesamt der Tod, gehört langsam zu meinem Leben dazu, doch das stimmt nicht.

An den Tod, kann man sich nie gewöhnen.

Perfect world,or not ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt