Chapter 23- Elena

16 1 0
                                    


,, Ich gehe wieder ins Haus, kommst du mit Prinzessin ?", fragte Carter mich, doch ich schüttelte nur den Kopf. ,, Nein, nein", sagte ich, ,, Ich glaube ich spaziere noch etwas durch die Straßen, ich brauche mal einen freien Kopf. "

Ich stand von der Treppe auf und hörte so gerade noch das ,, Pass auf dich auf !"  von Carter. Er war wirklich echt und von wem konnte man das heut zu Tage noch behaupten ? Aber auf einmal stieg mir ein komischer Geruch in die Nase.

...Ist das...Feuer ?

Sofort eilte ich zu der kleinen brennenden Scheune am Strasenende und versuchte zu erkennen ob sich jemand im Inneren befand, jedoch erkannte ich nur einen Schatten der vorbei huschte. Das war doch kein Unfall...

Ich fischte mein Messer aus einem meiner Stiefel und hielt es dicht an mich gedrückt, als auf einmal die Person der der Schatten gehörte wie aus dem nichts auftauchte. Ich nutzte die Chance und zog sie an mich mit dem Messer an ihrer Kehle.

,, Wer bist du und was suchst du hier ?", knurrte ich , ,, Das ist das Gebiet der Black Angels."
,, Wirklich, so heißt ihr ?", stieß sie hervor, ihre Stimme war überraschend hoch , ,, Naja, es war nur eine..private Angelegenheit. Nenn mich ...Elena."

Ich zog sie von dem qualmenden Gebäude weg in das Licht einer Straßen Laterne. Sie hatte dunkles glattes Haar und fast schwarze Augen. Sonst trug sie nur undefinierbare Gegenstände mit sich. Benutzte sie das etwa für das Feuer ?!
,, Wie konntest du das Feuer so schnell legen ?", fragte ich misstrauisch.

,, Sagen wir ich hab meine eigenen Methoden, doch nicht viele kommen damit klar. Neid gibt es ja bekanntlich an jeder Ecke Jana", sagte sie belustigt. Es war ein Spiel. Doch sie hatte schon lange die Regeln fest gelegt.

,, Woher kennst du meinen Namen ?", fragte ich verwirrt. Sie lachte laut. Es war mir unangenehm wie sie sich verhielt, wie eine Katze mit einem Wollknäuel. ,, Ach Schätzchen, die Frage ist wohl eher. Wer kennt deinen Namen nicht ? Die Nachricht das Carter Black mit der Schwester von Lukas Ravel zusammen ist, hat mich dann doch zu sehr gereitzt um in Knox ville zu bleiben. "

,, Also willst du in unsere Gang ?", stellte ich fest. Dunkel sah sie mich an nachdem ich das Messer von ihrem Hals entfernte. ,, Nein, ich bin ein Einzelgänger. Aber pass auf, ich werde wieder kommen wenn es soweit ist ."

Perfect world,or not ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt