Immernoch Finns Sicht :
... Und ich liebe dich nicht wegen deinen wunderschönen Augen oder deinem den Raum erhellenden Lächeln,nein,ich liebe dich wegen deiner faszinierenden Art die Welt zu sehen und ich liebe dich weil du dich einfach nicht unterkriegen lässt.
Ich weiß wir kennen uns jetzt erst seit 4 Tagen und zwei davon liegst du jetzt schon im Koma und mein bester Freund Lukas hat immer gesagt man soll sich sein 'Ich liebe dich ' aufbewahren und Respekt vor diesen drei kleinen Worten haben,aber scheiß drauf ! Wieso sollte ich es mir aufbewahren wenn ich weiß das ich all deinen Schmerz den du vielleicht gerade hast auf mich nehmen würde nur damit es dir besser geht !
Flashback
Lukas setzt sich mit zwei Flaschen Bier neben mich auf die Steinmauer. Er hält mir eine hin und ich nehm sie dankend an.
,, Da ist so ein Mädchen", meint er nervös,trotzdem sieht er durch seinen drei-Tage Bart mindestens zwei Jahre älter aus als als er in Wirklichkeit ist.,, Kenn ich sie ?", frage ich mit einem Blick in die Ferne. Lukas ist mein bester Freund seitdem ... seitdem ich mit meinem Bruder bei meiner Tante lebe. ,, Nein", lachte er, ,, Sie ist aus meiner US-history Klasse"
,, Bist du etwa verknallt ?", lachte ich laut und nahm einen großen Schluck von meinem Bier.
,,Vielleicht", lächelte er.
,,Also...liebst du sie ?" Verwirrt sah mich mein bester Freund an.,,Finn, Liebee ist nicht Sex, Liebe ist nicht rummachen, Liebe ist nicht deinen Beziehungsstatus zu ändern. Liebe ist den Partner mit all seinen Fehlern aufrichtig zu lieben. Liebe ist Glück. Liebe ist Hoffnung. Liebe ist Schmerz.
Wer wirklich liebt, ist nicht in zwei Wochen wieder in den nächsten verliebt. Es dauert Monate, manchmal Jahre diesen Menschen zu vergessen. Liebe ust nicht, jemanden toll finden, einen Korb bekommen und sich dann die nächst beste angeln - das ist schlampig. Liebe hat dich völlig in der Hand. Dein Herz fängt an wie wild gegen deine Brust zu hämmern, du wirst nervös, aufgeregt, hast Angst etwas falsches zu sagen... also bewahr dir dein 'Ich liebe dich'. Glaub mir, Du sagst es nur einmal."
,, Okay du Philosoph", lachte ich ,
,, Also liebst du sie nicht."
,, Genau, aber was noch nicht ist kann ja noch werden", lächelte er verschmitzt und stoß mit mir an.
,,Auf die Liebe. "
,,Auf die Liebe."Flashback zu Ende
Mensch Allie,ich möchte jeden Tag neben dir aufwachen,mit dir rumalbern und lachen bis ich Bauchschmerzen bekomme, es fühlt sich an als ob wir uns seit einer Ewigkeit kennen würden.
Allie bitte tu mir den Gefallen und komm zurück !",beim letzten Satz kann ich sie nicht mehr zurück halten und heiße Tränen kullern meine Wangen herunter.
,,Sir ? Bitte kommen sie herein,sie sind ja ganz durchnässt !",ruft mir eine dunkelblonde schlanke Krankenschwester vom Eingang des Krankenhauses zu.Ich wische mir meine Tränen weg und lasse zum letzten Mal einen Blick zum Himmel gleiten. ,, Du kriegst sie noch nicht ",flüstere ich leise in die Nacht hinein,denn Alice sollte noch kein Stern sein.
Derweil bei Alice :
,,Du hast das gerade alles gehört oder ?", fragte Finn und setzte sich wieder neben mich auf die Couch. Verwirrt nickte ich.
,, Ich hab dich noch nicht gefragt, also, willst du meine Freundin sein ?", unsicher sah er mich an. Ich küsste ihn leicht.
,, Natürlich", lachte ich, ,, Doch ich glaube du musst mir noch einiges erzählen.
DU LIEST GERADE
Perfect world,or not ?
RomanceWas wäre wenn du in einer perfekten Version deines Lebens aufwachst ? Greifst du zu oder fragst du dich wann deine Welt ins wanken gerät? Begleite Alice auf eine Reise zwischen Traum und Wirklichkeit ;) Das Cover ist übrigens von der übernatürlich b...