,, Hey Jamie ! Watte auf misch", gluckst Ryan vor sich hin und verschwindet mit besagtem Jungen von der Bildfläche. Mit hochgezogen Augenbrauen gucke ich ihnen misstrauisch hinterher.Finn scheint meinen Blick zu bemerken, denn er guckt mich amüsiert an und meint dann leicht angetrunken : ,, Keine Sorge, denen passiert schon nichts."Mit nicht so viel Vertrauen in die Worte von meinem Freund nicke ich langsam.
Wir sind in irgendeinem Club namens "Cliff's ", ich habe keine Ahnung wer die Idee hatte hierhin zu fahren, denn eigentlich wollten wir nur bei Carter etwas 'feiern'.
,, Guckt ma wass wia gefunen haben !", grölt Ryan und zeigt auf Jamie der eine Vodka Flasche in der Linken hält und an der Rechten Carter mit sich zieht.
Wo haben die den denn aufgegabelt ?
,,Na das is doch supa", höre ich von Jonas von dem ich eigentlich gedacht hatte er wäre der Vernünftigste, jedoch stellt sich heraus das auch er schon ein paar Gläser hinter sich hat.
Bleiben nur noch ich und Dominik. Na toll, jetzt können wir Chauffeur spielen...Oh warte, ist das... ,, Dominik ?!", rufe ich gegen die laute Musik an. Oh scheiße, er ist es.Er verschwindet grade selbst halbnackt und mit einer halbnackten Barbie in irgendeinem abgelegen Raum.
Na ganz toll ! -.-
Ach, heb dir deinen Sarkasmus für später auf.Inzwischen haben sich Jamie, Ryan und (wie zu erwarten) ein betrunkener Carter zu uns gesellt.
Jonas hat plötzlich irgendwoher 5 Gläser und befüllt jedes bis zun Rand mit Vodka.Oh oh. ,, Komm wia spialen ein Trinkspill", hickst Carter. ,, Leute, ihr seid sturzbetrunken und wollt jetzt noch ein Trinkspiel spielen ?", lacht Finn.
Wenigstens ein Vernünftiger.
,,Na dann bin ich dabei", meint mein Freund kurz darauf.
Nicht sein Ernst ! -.-
,, Komm Allie spial au mit ", hickst Jonas.Gott wie kann man sich nur so abschießen ?
Obwohl...sollte ich mitspielen ?Nein !
Vielleicht...ich könnte es ja mal versuchen.
Nein !
Ach ich mach einfach mal mit.
,,Na gut.Wie geht das Spiel ?"Bitte helft mir ! Ich sehe nur noch dumme Menschen !
Echt uralter Spruch ! ,,Also", erklärt Finn, ,, Jeder bekommt ein Glas, und dann sagt jeder nach der Reihe eine Tatsache, zum Beispiel : <ich wohne schon in meiner eigenen Wohnung>, dann muss jeder der noch nicht in einer eigenen Wohnung wohnt, sein Glas austrinken und bekommt in der nächsten Runde ein neues volles Glas."
Okay, ich denke das bekomme ich hin. ,, Ich fange an !", grölt mein Freund. ,, Ich habe mich schonmal geprügelt", verschmitzt sieht er mich an.Dieser Idiot ! Er weiß doch das ich mich noch nicht geprügelt hab.
Wie voraus zu sehen bin ich die einzige die das bittere Zeug weg exen muss.Es brennt in meinem Hals und hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack von Alkohol.
Großzügig schenkt mir Ryan ein neues Glas ein und nun ist Jonas an der Reihe.
,, I bin no Jungfrau."Als ob.
Och nö.Ich setzte mein Glas an und kippe es schnell runter.Finn, Jamie und Carter tuen es mir gleich. ,, Du auch Ryan ! Du musst schon ehrlich sein", meint ein angeheierter Finn.
Seufzend trinkt Ryan sein Glas aus und Jonas öffnet eine neue Flasche Vodka. Wo hat der die denn jetzt her ? Stirnrunzelnd betrachte ich das Geschehen.
Nun bin ich an der Reihe.Heimtückisch grinse ich in die Runde. ,, Ich habe mir schonmal die Nägel lackiert." Gespielt sauer schaut mich Finn an und trinkt mit Carter und Ryan am Glas. Entsetzt starre ich Jonas an.
,, Was ? Meine kleine Schwester", versucht er sich zu rechtfertigen. Ich fange an los zu prusten und schlage mir vor Lachen auf den Oberschenkel.
Nach ein paar Runden und etlichen Vodka gläsern landen wir alle ziemlich blau, eingeschlossen Dominik der irgendwann mit verstrubelten Haaren wieder auftauchte, auf einer Wiese.Ich lasse mich einfach ins Gras fallen.Neben mir lässt sich mein Freund nieder, ich lege meine Hand zwischen uns und ,obwohl er total betrunken ist, legt er sanft seine Riesige Hand in meine.
Glücklich starre ich in den Himmel und plötzlich, ich weiß nicht wieso gerade jetzt, denke ich an Jana.
Doch ich denke nicht nur an sie, ich denke an mein Zuhause, an meine richtige Welt, an Finn dort, an Alexa, an meine verstorbene Mutter und zuguter letzt an meinen Vater.Doch eines ist bei ihm anders.Ich spüre nur eines wenn ich an ihn denke. Hass.
Das letzte an das ich mich erinnern kann, ist das Carter neben mir schluchzend zusammen bricht und ich weiß noch nicht einmal wieso.
Hey meine Lieben♡,
haben jetzt rythmische Gymnastik in Sport.Keine
Ahnung warum ich das
erzähle :D
Man sieht sich :)
HEL eure lovely♥
DU LIEST GERADE
Perfect world,or not ?
RomanceWas wäre wenn du in einer perfekten Version deines Lebens aufwachst ? Greifst du zu oder fragst du dich wann deine Welt ins wanken gerät? Begleite Alice auf eine Reise zwischen Traum und Wirklichkeit ;) Das Cover ist übrigens von der übernatürlich b...