Für meinen Ritter
in goldener Rüstung♥,, Finger von ihr Kings !", rief auf einmal ein Junge und holte mich damit wieder in die Realität zurück. Er schlug meinem Gegenüber so doll ins Gesicht das dieser zu Boden fiel.
Verdattert sah ich meinen Retter an und verlor mich in seinen faszinierenden braunen Augen. Das eine war etwas heller als das andere, doch genau das machte sie so besonders..
,, Hey, alles okay soweit ?", riss er mich aus meinen Gedanken und sah mich mitfühlend an. ,, Wir schnappen glaube ich erstmal frische Luft", stellte er fest und zog mich auch schon prompt nach Draußen.
,, Viel besser ! Ich hasse Clubs, diese stickige Luft und die vielen Menschen. Du hattest Glück das ich mich heute dazu bringen konnte hier rein zu gehen", lachte er rau und blickte in den Himmel.
Es war schon dunkel und die Sterne am Himmel schienen viel heller als sonst zu leuchten.
,, Ich normalerweise auch nicht. Danke für eben, du warst mein Retter", bedankte ich mich bei ihm. ,, Ach das ? Das war doch gar nichts. Ich bin übrigens Finn", sagte er und lächelte mich verschmitzt an.
,, Alice"meinte ich nun auch lächelnd. ,, Wirklich ?! Endlich kann ich dich fragen wie du es wirklich im Wunderland fandest !", antwortete er begeistert aber todernst und sofort fing ich an zu lachen.
,, Ich glaube nicht das sie und ich viel gemeinsam haben", lachte ich immernoch. ,, Was ?! Du bist nicht DIE Alice !?", fragte er erschüttert und gespielt erschrocken. ,, Tut mir leid"
,,Naja, ich glaub das überlebe ich, ich bin übrigens 19 und du ?", fragte er.,, Smalltalk ? Ernsthaft ? Nein Spaß, ich bin 17", antwortete ich. ,, Na wenn Smalltalk der Dame nicht recht ist, dann fall ich direkt mit der Tür ins Haus. Wo willst du hin mit der großen Tasche ?"
,, Nur soviel, ich bin auf der Durchreise", antwortete ich, bedacht nicht zu viel zu erzählen.
,, Wo ist denn dein nächstes Ziel ?" ,,Das, werde ich erfahren wenn es soweit ist", antwortete ich. ,, Und was hälst du dann davon wenn du erstmal mit zu mir kommst ?", fragte er lächelnd und dankend bejahte ich.
Wir liefen noch eine kurze Zeit lachend durch die von den Straßenlaternen erhellten Straßen, bis wir bei seiner Wohnung ankamen. Er holte einen Schlüsselbund aus seiner Hosentasche und suchte sich den Passenden heraus. ,,Nach ihnen Miss", meinte er mit einer einladenden Bewegung nachdem er die Tür aufgeschlossen hatte.
Schmunzeld betrat ich die Wohnung und vernahm kurz darauf hinter mir das Schließen der Haustür. ,, Kannst schonmal in das Wohnzimmer gehen, einfach geradeaus", rief mir Finn zu und lief schnell die Treppe hoch.
Also lief ich weiter gerade aus und betrat das Wohnzimmer.
Wow. Es war wirklich groß, es stand ein hübscher großer Esstisch aus Holz in einer Art 'Essecke' und in der anderen Halfte des Raums war ein riesiges Sofa mit vielen Kissen und ein Fernseher.Insgesamt war das Wohnzimner, wie auch der Flur, wirklich hübsch für eine Junggesellen Wohnung dekoriert, dieser Junge hat echt ein Auge fürs Detail.
,, Wäre es ok für dich auf der Couch zu schlafen ? Ich meine, du kannst auch in meinem bett schlafen und ich hier, oder-", stammelt er nervös und kratzt sich am Hinterkopf. ,, Finn", unterbreche ich ihn lachend,
,, Schon gut,ich schlaf gerne auf der Couch". ,, Oh, ok", meinte er nur noch kurz und verschwand um mir ein Kissen und eine Decke zu bringen.,, Danke", lächelte ich ihn an und legte beides schonmal sorgfältig auf die Couch, als plötzlich mein Magen ziemlich laut grummelt und wir in schallendes Gelächter ausbrechen. ,, Hunger ? Ich könnte Lasagne machen", lachte Finn immernoch.
,, Ich glaube mein Magen gab dir schon Antwort genug"
Etwas später kam Finn mit einer toll aussehenden und köstlich riechenden Lasagne zurück.
,, Oh Gott, du bist himmlisch ! Ich liebe Lasagne !!", schwärmte ich und hätte ihn dafür abknutschen können.Schmunzelnd platzierte Finn mir etwas auf den Teller damit ich es sofort probieren konnte. Diese Lasagne, toppt garantiert alle seine Vorgänger !
,, Sag mal wie kommt es eigentlich dazu das du so gut kochen kannst ?", frage ich ihn nach noch einer weiteren Portion. ,, Ich arbeite als Koch unten in einem kleinen Resteraunt im Hafen", antwortet er prompt.
Wir unterhalten uns noch etwas darüber, bis es schon ziemlich spät wird und wir beschließen schlafen zu gehen.
Finns Sicht :
Ich hasse meinen Wecker ! Es war halb acht, und einer der unglücklichen Tage an denen ich wegen dem Resteraunt früh aufstehen musste. Müde schleifte ich mich in die Küche um etwas zu essen, nachdem ich mich leise geduscht und angezogen hatte.
Da die Küche mit dem Wohnzimner verbunden war, konnte ich einen schnellen Blick auf Allie erhaschen, sie war wunderschön und schlief in einen schwarzen Top und kurzer Hose...aber was war
das ?!Ich ging etwas näher auf die Couch zu, um mich zu vergewissern das ich mir das nur eingebildet, jedoch war es nicht so, überall auf ihren Armen waren blaue Flecken und eine Narbe zierte ihren Unterarm den sie eben noch unter einem Pulli versteckte.
Wer zum Teufel war das !?
DU LIEST GERADE
Perfect world,or not ?
RomanceWas wäre wenn du in einer perfekten Version deines Lebens aufwachst ? Greifst du zu oder fragst du dich wann deine Welt ins wanken gerät? Begleite Alice auf eine Reise zwischen Traum und Wirklichkeit ;) Das Cover ist übrigens von der übernatürlich b...