Finns Sicht, kurz nachdem Alice den Raum verließ :Es klappte recht gut bis jetzt, abgesehen davon das mich Kings fast erwürgt hat, aber lassen wir das mal bei Seite. ,, Hey Finn, hast du Alice gesehen ?", fragt mich Jonas und ich schüttle verneinend den Kopf. ,, Nein aber ich denke sie sucht mit Carter Jana", gehe ich auf seine Frage ein.
,, Dann lasst uns mal nen Abflug machen", meint Jamie und geht schonmal voraus. Mit einem siegessicheren Lächeln verlassen dann auch Jonas, Ryan, Dominik und ich den Raum.
Jamies Sicht :
Glücklich verlasse ich als erstes den Raum.
Denen haben wir es gezeigt !
Aber sowas von. Ich will grade die Treppe hoch als plötzlich ein Schuss ertönt der mir das Blut in den Adern gefrieren lässt. Vorsichtig hole ich meine Waffe heraus, die mit mir schon vieles durchgestanden hat.
Haben wir etwa jemanden übersehen und Carter hat ihn erschossen ? Vorsichtshalber bewege ich mich langsam zum Nebenflur von dem das Geräusch kam.
Und da liegt sie. Das Blut läuft Alice in Strömen über die Brust und ohne darüber nachzudenken schieße ich auch schon auf den Täter. Kopfschuss und sofort tot.
Ich lasse zuerst meine Waffe neben sie fallen und dann mich.
,,Finn !!!", schreie ich mir die Seele aus dem Leib.Finns Sicht :
Jamies Geschrei ertönt, ihm ist doch nichts passiert, oder ? Schnell dränge ich mich zwischen die anderen und sprinte zum Nebenflur.
Dort liegt ein toter blonder Junge, doch er ist nicht derjenige dem meine Aufmerksamkeit gilt. Es ist ein blutverschmierter über Alice gebeugter Jamie, der versucht etwas zu retten was nicht zu retten ist.
,, Fuck !", schreit Jonas und greift nach seinem Handy um den Notwagen zu rufen. ,, Wir müssen sie hier raus tragen, sonst entdecken die die Leichen", meint Dominik. ,,Still ! Alle
beide !", schluchze ich und sacke auf die Knie.Sie darf noch nicht tot sein, das kann sie mir nicht antun !
Vorsichtig will ich sie hoch heben, als plötzlich Jana angerannt kommt. Wäre ich nicht so auf Allie konzentriert hätte ich mich wahrscheinlich gefragt warum sie trotz ihrem langen Aufenthalt hier so schnell rennen kann, doch das tat ich nicht.
,, Alice ? Komm schon !", wimmert sie, doch ich schüttle weinend den Kopf. Carter nimmt Jana in den Arm und Jonas gibt bescheid das der Krankenwagen gleich konmt.
Darauf achtend das ihr nichts passiert trage ich sie aus der Fabrik. Der Notarzt kommt auf uns zu und fragt Sachen wie
,, Wie konnte das passieren ?"
,, Wie sieht überhaupt dieses Mädchen da aus ?" Und zeigt auf Jana. Zum Glück übernimmt Ryan das Antworten und ich bringe meine Freundin zum Krankenwagen.Ein Sanitäter nimmt sie mir ab und platziert sie auf einer Liege. Der andere Notarzt bei Ryan möchte auch Jana mitnehmen, diese weigert sich jedoch strikt dagegen. Ich steige mit zu Alice in den Krankenwagen als auf einmal Jamie auf mich zu kommt. Er hatte sich seinen Pullover ausgezogen und hält ihn mir nun hin.
Ich schüttle automatisch den Kopf, doch das bringt ihn nicht von seinem Vorhaben ab.
Er neigt seinen Kopf in die Richtung meines Armes so das ich sofort hinsehe.Meine Hand zittert unkontrolliert und eine starke Gänsehaut hatte sich auf meinem Unterarm gebildet. Nachgebend ziehe ich mir seinen Pulli über mein blutverschmiertes Shirt.
Zufrieden nickt er und wischt sich das Blut an seinen Händen an seinem T'shirt ab.Der Sanitäter der es inzwischen aufgegeben hat Jana mitzunehmen schließt die hintere Tür des Wagens und kurz nachdem er eingestiegen ist setzt sich der Krankenwagen in Bewegung.
Mitfühlend greife ich nach der Hand meiner Freundin, sie hatten ihr eine Atemmaske umgelegt die logischerweise mit einem Atemgerät verbunden ist.
Was ist wenn ihr was passiert ? Ich wusste das irgendwann soetwas passieren würde. Stell dir mal vor sie sti-
Fresse ! Ich will nichts über Sterben hören, wenn du auch nur das Wort in den Mund nimmst dann Gnade dir Gott !
Der Wagen stoppt plötzlich und von einer Schar Ärzten wire die Tür geöffnet und Alice heraus transportiert. Sie fahren ihre Liege durch ein paar Flure im Krankenhaus bis sie in einem Raum verschwinden. Ich möchte hinterher doch eine Krankenschwester hält mich auf.
,,Hierzu haben sie keinen Zutritt", stoppt sie mich und folgt dann den Ärzten. Verloren stehe ich in dem großen Flur und weiß nicht ob es Wunder nur in Märchen gibt.
DU LIEST GERADE
Perfect world,or not ?
RomanceWas wäre wenn du in einer perfekten Version deines Lebens aufwachst ? Greifst du zu oder fragst du dich wann deine Welt ins wanken gerät? Begleite Alice auf eine Reise zwischen Traum und Wirklichkeit ;) Das Cover ist übrigens von der übernatürlich b...