Chapter 14- Only a coffee and only my girl

42 4 0
                                    


Finns Sicht :

Die hübsche Krankenschwester zog mich ins Innere des Krankenhauses und sofort kam mir der Gestank von Desinfektionsmittel entgegen. ,, Kommen Sie Sir, ich lade Sie auf einen Kaffe ein, sie scheinen sehr aufgewühlt zu sein", meinte die Schwester und unwissend ob sie jetzt etwas von mir will oder nicht, begleitete ich sie in die Cafeteria und ließ sie mir einen Kaffe holen. ,, Ich bin übrigens Lena", versuchte 'Lena' die Stimmung etwas aufzulockern.Anscheinend hatte sie mein Gespräch mit Allie draußen mitbekommen, doch das war mir egal, sie konnte es ja ruhig wissen. ,, Ihre Freundin muss ja echt toll sein, wie geht es ihr im Moment ?", sagte sie, schlürfte an ihrem Kaffee und es umspielte ein 'heile Welt' Lächeln ihre Lippen.

Ich wollte nicht unfreundlich sein, doch sobald ich an Alice's Zustand dachte,fuhlte ich mich schuldig, weil ich ihr nicht helfen konnte.Somit antwortete ich nur mit einem knappen : ,, Nicht so gut."

,,Ach hier stecken sie !", rief der behandelnde Arzt von Allie durch die große Cafeteria und kam mit großen Schritten auf mich zu. ,, Der Zustand von Miss Collister verschlechtert sich zunehmend und da sie im Moment nur noch von den Maschinen am Leben erhalten wird und da Sie ihre einzige momentige Kontaktperson sind müssen wir wissen wie lange sie die Maschinen noch angeschaltet lassen wollen.Wenn sie in 40 Tagen nicht aufwacht, müssen die Maschinen abgeschaltet werden", hallten seine Worte durch meinen Kopf und das einzige woran ich denke ist das ich erstmal hier weg muss.

Allies Sicht :

Finn und ich schlenderten noch eine Weile über einen Jahrmarkt, er versprach mir danach alles zu erzählen,  und machten uns dann auf den Weg zu seiner Wohnung.Doch auf halber Strecke kam uns ein ziemlich angetrunkener Jacob entgegen.

Na ganz toll :/

,, Ey du kleine Schlampe !", pobelte er mich von der gegenüberliegenden Strasenseite an.Doch bevor ich Finn sagen konnte das er ihn einfach ignorieren soll, spannte sich dieser direkt an und zischte ein : ,, Sag das noch einmal !", zurück. ,, Richtig gehört du mieser pisser, deine kleine Freundin da ist eine dreckige Hure !", hickste Jacob völlig betrunken vor sich hin und ehe ich mich versah hatte Finn meine Hand losgelassen, stürmte auf die andere Straßenseite und schlug ihm mit seiner Faust ins Gesicht.

,, Finn! Finn! Hör auf, er ist es nicht wert !", rief ich doch er schien mich nicht zu hören.Immer wieder schlug er auf den völlig dichten jungen Mann ein, der wegen des Alkohols nicht in der Lage war sich zu währen.Finn prugelte ihm immer wieder folgende Worte ein :
,, Lass mein Mädchen in Ruhe du Abschaum !".

Gerade als ich dachte er schlägt ihn tot, ließ er Jacobs Körper zu Boden sinken, kam zu mir und nahm mich in den Arm.Ich konnte meinen Blick nicht von seinen blutigen Knöcheln wenden und ehrlich gesagt hatte ich vorhin Angst vor ihm.
Große Angst.

Er ging mit mir die Straße herunter und ohne ihn nochmal eines Blickes zu würdigen ließen wir Jacobs bewusstlosen Körper am Straßenrand liegen.

Hey meine Lieben ♥,
sagt mal ihr seid echt völlig verrückt oder ?! Ich meine : Hallo ?? 400 Reads ! Ihr spinnt doch :)
HEL eure lovely ♡

Perfect world,or not ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt