Chapter 17-Miracle

35 5 0
                                    


Finns Sicht :

Wiedereinmal saß ich im Zimmer von Alice auf einem unbequemen Stuhl und betrachtete sie beim schlafen.
,, Hallo Finn, wie geht es ihr heute ?", fragte Lena in der Tür stehend.Sie und ich hatten uns in den letzten Tagen ein wenig angefreundet, ich sehe sie ja auch jeden Tag.Meinen Job im Resteraunt hatte kch gekündigt, ich kam schon ohne ihn klar.

Das einzige was ich im Moment wollte, war Allie wieder in meine Arme zu schließen. ,, Ganz ehrlich ?", lachte ich gequält auf, ,, Ich hab keine Ahnung." Die schlanke blonde Frau betrat nun den Raum und kontrollierte die Werte von Alice. ,, Sie hat nicht mehr viel Zeit, wir brauchen ein wahres Wunder", sagte Lena bedrückt und sah mich bemitleidend an.

,,Das wunderbarste an Wundern ist doch,das sie manchmal wirklich geschehen", meinte ich leicht lächelnd, doch als ich in Lenas Gesicht sah, sah ich das genaue Gegenteil.Eine kleine Träne hatte es geschafft sich ihre Wange runter zu bahnen. ,, Das ist ja so schrecklich", schluchzte sie und trat näher an Alice heran.Ich wussrw nicht was ich denken, fühlen, geschweige denn antworten sollte und stand deshalb langsam auf und zog sie in eine freundschaftliche Umarmung.

Sie schniefte kurz, lachelte mich mitfühlend an und verschwand dann aus dem Zimmer nur damit kurze Zeit später eine mit einem Blumenstrauß bewaffnete Alexa das Zimmer betreten konnte.
,, Morgen Finni, hey süße", begrüßte sie uns und umarmte mich schnell. Lächelnd nahm ich ihr die Blumen ab und stellte sie in eine Vase.

Allies beste Freundin setzte sich an den Rand ihres Bettes und erzahlte ihr den neusten Klatsch und Tratsch wie fast jeden Mittwoch.Ich ließ mich wieder in den Stuhl fallen und beobachtete Alexa lächelnd dabei wie sie wild mit ihren Armen rumgestikulierte und mit leuchtenden Augen von irgendeinem Lìo erzählte.

Hey ihr Lieben♡,
Sorry das am Donnerstag kein Kapitel kam aber Schule geht leider vor -.- ich hoffe es hat euch dennoch gefallen ;)
Viel Spaß noch beim Lesen ! :*
HEL eure lovely♥

Perfect world,or not ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt