Chapter 32- Intention

13 3 0
                                    


,, Na, wie fühlt man sich so als Schwänzer ?", zieht uns Ryan auf und nimmt nebenbei seine fünfte Aspirin. Ist das überhaupt noch gesund ?

Nachdem Finn und ich uns entschieden hatten lieber Schlaf nachzuholen als Aufgaben im Mathe-Unterricht zu machen, haben wir uns gleich mit den anderen bei Jonas getroffen.

Ich muss schon sagen, er hat ne tolle Wohnung. Genauso wie Carter und Finn. Woher haben sie nur das ganze Geld ? Naja egal.

Finn breitet grade eine karte auf dem Couchtisch aus die er am Dienstag mit Carter gemacht haben muss. Zur Befestigung des Papiers, stellt er auf jede Ecke ein Glas. ,,Also...", beginnt der beste Freund meines Freundes, ,,Hier ist das Versteck der Ghostriders." Er zeigt mit dem Finger auf ein großes Gebäude auf der Karte.

,, Die alte Schuhfabrik ?", frage ich. Was für ein auffälliges 'Versteck'. ,, Genau", lächelt Finn.
,, Sie halten sie wahrscheinlich im Keller der Fabrik oder im Lager fest", meint Carter. Ich finde es toll wie er mit der Sache nun umgeht, ich meine er ist immernoch todtraurig, aber das Leben von Jana ist ihm wichtiger als sein Selbstmitleid.

Die beiden Freunde erklären uns noch wie wir dorthin kommen, und wie es aussieht müssen Finn und ich morgen wieder schwänzen, denn die 'Befreiung'dauert länger als nur einen Tag, geschweige denn Nachmittag.

,, Wir Schaffen das Bruder", klopft mein Freund Carter aufmunternd auf die Schulter.
,, Natürlich tun wir das ", strahlt Jamie und hält sein Bier in die Höhe. Anscheinend will er anstoßen, also tun wir es ihm gleich. ,, Auf Jana", sagt Jamie.
,, Auf Jana", wiederholen wir alle nochmal und stoßen an.

Trinken die eigentlich nur Bier ?!

Mein Freund und ich fahren zu uns und machen uns fertig, wir wollen uns mitten in der Nacht auf den Weg zur Fabrik machen. Also hauen wir uns aufs Ohr damit wir später nicht müde sind.

23:37

,, Aufwachen Prinzessin", weckt mich mein Freund indem er mich sanft wach rüttelt. Ich gebe ein kleines Murren von mir, schnappe mir meine Kleidung und verschwinde im Bad. Mein Outfit besteht aus einem schwarzen Pulli von Finn und einer schwarzen Leggings.

Carter hatte mir einen Waffengürtel von Jana anvertraut, ich fühle mich geehrt das er mir soetwas wichtiges gegeben hat.Ich fahre mit meinen Fingern über ihn. Es ist ein brauner Ledergürtel in den
☆~Jana~☆ eingraviert ist und Platz für eine Schuss- und Stichwaffe ist.

Carter hat mir erzählt das die Gravierung deshalb recht 'kindlich' ist weil es ihr erster Gürtel von vielen war. Er hatte ihn ihr zum 14.Geburtstag geschenkt und seitdem liebt sie diese Gürtel und hat tausende davon.

Ich binde mir den Gürtel um und stecke ein Messer und meine Magnum in die Vorrichtungen. Finn hatte mir gestern die Pistole aus dem Waffenlager aus unserem Lager mitgebracht und gemeint, das ich sie verdient hätte.

Meine Haare binde ich zu einem hohen Zopf damit sie mich nachher nicht stören und begebe mich dann zu meinem Freund in die Küche und mache mir ein Müsli. Um viertel vor eins treffen wir uns bei der alten Linde, sie steht im Park in der Stadtmitte.

Zugegebenermaßen, ich bin ziemlich nervös. Ich meine, was wenn wir stark verletzt oder sogar an-erschossen werden. Der junge Mann mir gegenüber scheint meine Nervosität zu bemerken denn er fängt auf einmal an meine Hand zu streicheln.

,, Keine Angst Engel. Alles wird gut, ich verspreche es." Nachdem er mir noch etwas Mut zugesprochen hat, obwohl ich glaube er ist selber aufgeregt, ziehe ich mir meine schwarzen Boots an und mache mich dann mit Finn auf den Weg zur alten Linde.

,, Übrigens siehst du mega heiß in meinen Sachen aus, solltest sie öfters tragen", flüstert mir mein Freund zu und spielerisch schlage ich ihn auf die Schulter. Jedoch tat es wegen seiner Muskeln mir mehr weh als ihm, worüber er sich natürlich sofort wieder lustig machen muss.

,, Hey Jungs !", begrüße ich die Bande so fröhlich wie es geht und umarme jeden. Ich habe sie irgendwie ins Herz geschlossen, besonders Carter und Jamie.

,, Bereit ?", fragt Domik. ,, Nie bereiter gewesen", antwortet Carter und wir begeben uns auf den Weg zum Versteck von Jacob. Ich würde mal sagen :

Let the game begin.

Hey meine Lieben♡,
noch ein schönes
Wochenende ;)
HEL eure lovely♥

Perfect world,or not ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt