Finns Sicht (im Traum) :Ich öffne meine Augen, um sie gleich danach wieder zu schließen.Ich hab solche Kopfschmerzen sodass es sich anfühlt als würde jemand immer wieder mit einem Hammer dagegen hauen.
Du musstest dich ja auch so abschießen ! Stell dir vor Alice wär was passiert und du wärst blau gewesen !...
So sehr ich dich auch hasse...du hast Recht. Ich sollte mehr darauf achten was und vor allem wie viel ich trinke. Nicht das ich nachher so wie Dominik ende der schon am Anfang des Abends so weg war das er gleich mit drei Tussen gevögelt hat.
Ich könnte es mir nie verzeihen Allie zu betrügen. Auf einmal nehme ich ein Schluchzen wahr was mich aus meinen Gedanken reißt. Wiederwillig öffne ich meine Augen und versuche mich aufzusetzen um festzustellen wem es nicht gut geht.
Anscheinend ist es noch früh am Morgen denn der dunkle, klare Himmel ist bedeckt von Sternen.
Ich drehe meinen Kopf dorthin wo das Schluchzen herkommt und muss feststellen das es Carter ist.Das man das erleben muss. In den ganzen Jahren die ich meinen besten Freund jetzt schon kenne, hat er noch jie geweint.Doch jetzt wo Jana weg ist ist entweder betrunken oder am weinen.
Ich rutsche zu ihm und als ich bei ihm angelange bemerkt er mich und wischt sich die Tränen weg. ,, Geh wieder schlafen Finn, ich komm klar", höre ich seine vom weinen kratzige Stimme.
,,Carter, du kannst mir sagen das du dich allein fühlst und ich glaube dir oder das du gut kämpfen kannst und ich glaube dir. Doch du kannst mir nicht erzählen das du klar kommst und dann auch noch von mir erwartest das ich dir glaube", sage ich und lächle ihn gequält an. Scheiß Kopfschmerzen !
Plötzlich bricht Carter zusammen indem er sich an meine Schulter sacken lässt. ,,Es tut nur so weh !", schluchzt er ,
,, Bitte sag mir das wir sie finden Finn." ,, Ich sage dir mehr als das. Ich sage dir nämlich auch, das ich Kings eigenhändig erschießen werde.Alices Sicht :
Ich werde von zwei Stimmen geweckt und muss sofort meinen Kater spüren. ,, Kleines ?", höre ich die Stimme meines Freundes und zwinge mich sowohl die Augen zu öffnen als auch mich hinzusetzen.
,, Alles okay bei euch ?", flüstere ich heiser, auch wenn ich keinen Schimmer mehr habe wovon ich das bin. ,, Soweit so gut", schnieft Carter, den ich erst jetzt entdecke.
Wir fassen den Entschluss die anderen zu wecken, was wir dann auch tuen, und machen uns dann vom Acker.
,,Welcher Tag ist heute Finn ?", murmle ich als ich neben meinem Freund im Bett liege.
,,Mittwoch. Wieso ?", seufzt er wie selbstverständlich und kuschelt sich in seine Decke. Weit reiße ich meine Augen auf ubd schrecke hoch.,, Scheiß ! Wir haben heute Schule !", verbreite ich Panik und nun gilt mir die ganze Aufmerksamkeit von dem jungen Mann neben mir.
Ich fische nach dem Wecker um zu sehen wie spät es ist.
5:35
Erschöpft lasse ich mich nach hinten fallen. ,, Nur noch eine Stunde", jammere ich. Mein Freund zieht sich zu mir und haucht mir etwas ins Ohr wovon ich sofort eine Gänsehaut bekomme.
,,Dann lass uns einfach schwänzen."
Hey meine Lieben♡,
nur ein kleines, langweiliges Kapitel,I know.Dafür kommt bald mehr Spannung.Also nicht aufgeben ;)
HEL eure lovely♥
DU LIEST GERADE
Perfect world,or not ?
RomanceWas wäre wenn du in einer perfekten Version deines Lebens aufwachst ? Greifst du zu oder fragst du dich wann deine Welt ins wanken gerät? Begleite Alice auf eine Reise zwischen Traum und Wirklichkeit ;) Das Cover ist übrigens von der übernatürlich b...