,, Wenn ich sage, das ich nicht geschummelt hab, habe ich auch nicht geschummelt !", ruft Finn aus. Er diskutiert nun schon ewig mit Carter darüber ob Finn beim Fifa spielen geschummelt hat.
,, Ich habs genau gesehen !", meint aber Carter.,, Schluss jetzt ", spricht Jana endlich ein Machtwort und nimmt sich einen Cookie.
,, Führt euch nicht auf wie Kleinkinder, sonst schlaft ihr heute Abend auf der Couch. Alle beide !",, Naa gut", stöhnt mein Freund auf und startet mit seinem Controller ein neues Spiel. Und schon sind sie auch schon wieder ganz versunken in ihrem Spiel.
,, Die rauben mir manchmal echt den letzten Nerv !", lache ich.
,, Und mir erst ! Aber lenk nicht vom Thema ab Allie. Wie waren jetzt deine Abschlussprüfungen ? Rück schon raus", drängelt die Brünette neben mir.Dadurch das ich einen ganzen Monat im Krankenhaus lag, konnte ich weder an den Prüfungen noch am Abschlussball teilnehmen. Das einzige was ich tun konnte war Finn dabei zu helfen nicht in Biologie durchzufallen.
,, Ichhabebestanden", nuschle ich vor mich hin und hoffe das ich es nicht wiederholen muss.
,, Was ?",fragt Jana jedoch verwirrt. ,, Mein Gott ! Ich habe bestanden", sage ich lächelnd und betone extra jedes Wort überdeutlich.,, Ich wusste es !", quietscht Jana und nimmt mich strahlend in den Arm. Ich weiß nicht ob es daran liegt das Jana und die Jungs fast jeden Tag was mit uns unternehmen oder das sie mir so fürsorglich beim Lernen für die Prüfungen geholfen hat, aber Jana ist irgendwie soetwas wie meine beste Freundin geworden.
,, Hey Jungs", meint Jamie und springt auf , ,, Der Film fängt gleich an, kommt ihr ?". Finn stoppt das Spiel und steht auf, die anderen tun es ihm gleich. Das einzige was Jana und ich noch hören ist ein einziges
,, Tschüss !" und dann fällt die Tür ins Schloss.Ich unterhalte mich mit Jana noch ein wenig über dies und das, bis sie plötzlich mit der Hand vorm Mund in das Bad rennt. Verwirrt laufe ich ihr hinterher und sehe sie vor der Toilette gekniet und dem Kopf dort drüber.
Ein wenig überfordert halte ich ihr die Haare nach hinten und streiche ihr beruhigend über den Rücken. ,, Hast du das öfters ?", frage ich irritiert als sie sie sich an das Waschbecken lehnt um erst einmal runterzukommen.
,, Und wie, ich weiß überhaupt nicht was mit mir los ist", klagt sie.So langsam kommt mir da ein Gedanke...den ich aber schnell wieder beiseite schieben will. Obwohl... ,, Warte kurz, ich bin in 10 Minuten wieder da, pass solange auf dich auf ", sage ich und ehe sie etwas darauf antworten kann, verschwinde ich auch schon aus der Wohnung.
,, Guten Tag", begrüßt mich eine gepflegt aussehende Frau in der kleinen Apotheke gegenüber von unserer Wohnung. ,, Hallo, können sie mir vielleicht weiterhelfen ? Ich bräuchte einen 'zuverlässigen' Schwangerschaftstest", stammel ich vor mich hin.
,, Natürlich Liebes", antwortet die Frau mit einem Lächeln, empfiehlt mir einen Test und nachdem ich bezahlt hab, verlasse ich auch schon die Apotheke und erreiche die Wohnung von Finn und mir.
,, Jana ?", frage ich und schließe die Haustür hinter mir. Ich höre nur ein zaghaftes : ,, Hier" und schlussfolgere demnach das sie immer noch im Bad sein muss.
Also komme ich ins Bad und halte Jana den Test hin, woraufhin sie mich verdutzt anguckt. ,, Du glaubst doch nicht etwa..." ,, Ein Versuch ist es wert. Ich lasse dich mal alleine, in der Zeit kannst du dir ja mal die Vorgehensweise durchlesen.
Das einzige was ich weiß ist nämlich was ein Strich und was zwei Striche bedeuten", meine ich und verziehe mich daraufhin in die Küche um mir einen Apfel zu nehmen.
Nach ungefähr 5 Minuten kommt Jana mit dem Schwangerschaftstest zu mir in die Küche. ,, Er zeigt noch nichts an, kannst du vielleicht gleich für mich nachsehen ?", bittet sie mich und ich nicke woraufhin sie sich umdreht.
Langsam bildet sich ein Ergebniss auf dem Test und ein Läheln macht sich auf meinem Gesicht breit.Positiv.
,, Jana ?", frage ich sie und versuche meine Freude nicht so preiszugeben. ,, J-Ja ?", antwortet sie verunsichert. ,, Wehe ich darf nicht Patentante werden", lache ich auf.
Geschockt dreht sie sich um und ein Freudenschrei entweicht ihr.
,, Ich bekomme ein Baby !!", kreischt sie vor sich hin und erdrückt mich fast. ,,Aber warte, bin ich nicht noch etwas jung ? Und was ist wenn Carter das Baby gar nicht will ?", zögert sie nun doch leicht panisch.Beruhigend begleite ich sie zur Couch. ,, Keine Sorge, er wird es lieben", versichere ich ihr. Kaum habe ich das gesagt, höre ich einen Schlüssel im Schloss klicken. ,, Sind wieder da ! Aber nur Carter und ich", ruft mein Freund. Aufmunternd blicke ich Jana entgegen.
Hey meine Lieben♡,
wer hätte es gedacht 😂
Hoffe ihr habt ein schönes Wochenende :)
HEL eure lovely♥
DU LIEST GERADE
Perfect world,or not ?
RomanceWas wäre wenn du in einer perfekten Version deines Lebens aufwachst ? Greifst du zu oder fragst du dich wann deine Welt ins wanken gerät? Begleite Alice auf eine Reise zwischen Traum und Wirklichkeit ;) Das Cover ist übrigens von der übernatürlich b...