,, Nein, nein, nein ! ",wild kramte ich in meiner alten Reisetasche und suchte nach meinem wertvollsten Besitztum. ,, Er muss doch hier irgendwo sein", hauchte ich bestürzt und schmiss ein paar Kleider beiseite.,,Hey Allie, was stimmt nicht ?", meint Finn, der sich nun neben mich, auf die zum Bett umfunktionierte Couch setzte.
Schnell wischte ich mir eine Träne von der Wange, ,, Er ist nicht da", sagte ich leise nachdem ich mich kurz sammelte und lehnte mich an ihn.,, Wer ist nicht da kleines ?", fragte er ruhig. ,, Der...Der Brief. Der von meiner Mutter, er ist einfach nicht da !", wimmerte ich. ,, Shhhhhh...Alles ist gut Alice.Er kann ja nicht eimfach verschwunden sein... Aber ich dachte deine Mutter hatte einen Autounfall."
,, Hatte sie auch, aber sie hatte immer Angst", lächelte ich gequält, ,, Deswegen hat sie mir einen Brief geschrieben, aber der muss wohl noch...-".
Nein !
Meine Augen weiteten sich. ,,- Bei meinem ...Erzeuger sein...Oh Gott, ich muss ihn holen !", stellte ich fest und stand ruckartig auf um in den Flur zu stürmen. Finn folgte mir schnell. ,,Dann komm ich mit ", meinte er. ,, Nein Finn, das ist viel zu gefährlich...wenn ich in einer Stunde noch nicht da bin...7th Avenue, das Haus mit der großen grünen Tür."
Ich wünschte ich hätte noch gewartet, so das er mich dazu hätte überreden können ihn mitgehen zu lassen.Doch ich war schneller, und noch bevor er etwas sagen konnte, lief ich auch schon davon.
So wie ich es immer tat.
-¤_¤-
Die große Tür meines alten Zuhauses wirkte noch mächtiger und größer als sonst, die Fenster waren mit Brettern zugenagelt, damit niemand meinen Vater beim Trinken oder sonst was erwischen konnte.
Am liebsten hätte ich mich direkt wieder umgedreht, jedoch war mir der Brief zu wichtig um ihn in diesem Haus vergammeln zu lassen. Also atmete ich tief durch und holte etwas zitternd den Schlüssel aus der Tasche.
Vorsichtig steckte ich ihn ins Schloss und drehte ihn, bis die Tür ein öffnendes Klicken von sich gab. Langsam und darauf bedacht keinen Lärm zu machen, betrat ich das Haus.
,, Du has wohl gedacht du komms mia einfach davon ? Pesch gehabt mia komm niemand davon !"
Noch bevor ich mich umdrehen konnte breitete sich ein unerträglicher
Schmerz in meinem Kopf aus, weswegen ich langsam zu Boden sank...-¤_¤-
Langsam öffnete ich meine Augen und erwartete das dieser unfassbare Schmerz wieder kommt, jedoch passierte nichts.
Ich setzte mich auf um genauer zu sehen wo ich mich befand.Hat dich der Alte vielleicht in den Keller gesperrt ?
Oder auf den Dachboden verfrachtet ?Ganz und gar nicht, dachte ich verwirrt als ich bemerkte das ich mich in meinem Zimmer befand. Jedoch war es weder unkomplett, mein Vater hatte Möbel verkauft um an Alkohol zu kommen, und auch nicht schmutzig.
Es sah aus...wie früher. Ich ging zu meinem, eigentlich zerdepperten Spiegel, an meinem Schrank um mich zu beobachten.
Was zum...Was geht hier vor ?Im Spiegel sah ich ein Mädchen in einem flauschigen Schlafanzug und roten Strähnen im Haar, ich hatte sie mir vor Ewigkeiten mal mit Alexa gemacht...aber das war lange vor Mums Tod.
Entschlossen herauszufinden was hier vor sich ging, öffnete ich meine Tür ein Stück und huschte durch den Spalt.
Wie viel Uhr haben wir eigentlich ?
Ob mein "Vater" schon da ist ?Ich ging die letzte Stufe der Treppe herunter und stand nun auf dem warmen Pakett im Flur, komischerweise roch es nach...Pancakes ??
Neugierig ging ich in die Küche und traute meinen Augen nicht.
,, Schatz da bist du ja, hast du gut geschlafen ?",, Mum ?!"
Endlich wieder ein Update ! Yay !! ^-^
Tschuldigung das so lang nichts kam, aber bin im Urlaub ;)HEL eure lovely♥
DU LIEST GERADE
Perfect world,or not ?
RomansaWas wäre wenn du in einer perfekten Version deines Lebens aufwachst ? Greifst du zu oder fragst du dich wann deine Welt ins wanken gerät? Begleite Alice auf eine Reise zwischen Traum und Wirklichkeit ;) Das Cover ist übrigens von der übernatürlich b...