Chapter 44- No matter who you are

35 2 2
                                    


Finns Sicht (reale Welt) :

,, Es war egoistisch von mir dich nicht direkt in den Arm genommen zu haben, du leidest mindestens genauso viel wie ich", gebe ich zu und setze mich neben Jana auf eine Steinmauer.

,, Nein Finn, das war nur menschlich, außerdem weiß ich doch schon lange das ihr mich damals nur aufgenommen habt weil ich...seine...Schwester war", meint sie betrübt und schaut zu mir herüber.  ,, Wie kannst du soetwas sagen Jana ! Wir haben dich aufgenommen weil wir das wollten, nicht weil du Lukas Schwester warst."

,, Danke Finni, aber ich zweifle im Moment an so ziemlich allem. ...Ohne Carter ist es einfach nicht mehr das selbe", meint sie und ich lege ihr tröstend einen Arm um die Schulter.

,, Boss ?"
,, Mh ?"
,, Wie geht es Allie ?"

Ich raffe mich auf, ziehe sie von der Mauer runter und gehe ein Stück mit ihr. ,, Ich schätze das ist die grässliche Strafe für all meine Taten" ,, Sag so etwas nicht Finn, du bist ein besserer Mensch als du glaubst."

,, Ihr währt gute Freundinnen geworden", lächle ich ein kleinwenig. ,, Quatsch, was heißt hier wären, wir werden gute Freundinnen", ihre Augen funkeln aufmunternd und doch traurig.

,, Was ist los Jana ?", fragte ich sie und schaute sie tröstend an.
,, Ich liebte Carter so sehr und...Finn ich bin schwanger. Ich hab es kurz vor seinem Tod herausgefunden.."

Jana war schwanger. Von Carter.

,, Was ist mit dem Motorrad ?", rief ich ihr noch zu und hatte plötzlich eine Idee was der Harley fehlte.
Ich öffnete die Eingangstür und betraht die riesige leere Halle.
Ganz hinten stand Carters Motorrad.

Er hatte es vor Jahren mal bei einem Auftrag mitgenommen, jedoch war es kaputt und er und ich hatten so einige Tage und Nächte damit verbracht sie vergeblich zu reparieren.

Ich legte das Laken beiseite und es fiel mir wie Schuppen von den Augen. Vielleicht ging es gar nicht für ihn darum es zu reparieren, sondern das er jemanden zum Reden hatte.

Denn das das Gaspedal einfach nur schrott war, hätte uns viel früher auffalen mussen. Ich kramte in einer in meinem Büro in dem jegliche Ersatzteile waren, bis ich schließlich ein Gaspedal fand.

Vielleicht wusste er das ich es finden würde...

Ich ging zurück in die Halle, zog meine Lederjacke aus und kniete mich vor die Harley hin. Aus dem Werkzeugkasten nahm ich mir einen Schraubenzieher entfernte das schlecht angeschraubte Pedal und schraubte das neue dran.

Um es auszuprobieren wollte ich mir den Helm nehmen, jedoch lag da noch was ganz anderes unterm Sitz. Was war das für ein Brief ?  

Ich lief nach draußen um ihn Jana vorzulesen 

,,Hallo Finn ...,
wenn du das hier liest, bin ich entweder Lukas gefolgt oder ich hab dir endlich verraten, was schon die ganze Zeit über mit meinem Motorrad nicht stimmt. Wenn ersteres passiert ist... Dann teile dir das Geld bitte mit Jana.
Sag ihr das ich sie liebe Finn

Carter Black"

Langsam ließ ich den Brief sinken. Welches Geld ?
Ich nahm nun den ebenfalls im Motorrad liegenden Beutel und schüttete ihn verwirrt vor mir aus. Lauter Päckchen kit Geld flogen auf den Boden, in jedem 100 Riesen. Es waren 10.

Dieser Mistkerl, dachte ich und musste lächelnd daran denken was er immer bei Aufträgen alles mitnahm.
 

,, Ich liebe dich auch du Mistkerl", lachte seine Freundin  leicht mit Tränen in den Augen. ,, Es sind eine Millionen Dollar Jana"

,, Los, geh und hilf Allie, ich brauch nicht so viel. Gib mir das was übrig bleibt." Ich umarmte sie fest mit einem ,, Danke", setzte mich auf die Harley,zog mir den Helm an und fuhr los.

Jedoch ging mir ein Satz nicht aus dem Kopf den ich Jana verschwiegen hatte.


Ach und Finn, du wirst dich nicht immer hinter dem Nachnamen unserer Mutter vor Dad verstecken können.

Perfect world,or not ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt