Chapter 47- Some point of views

12 2 0
                                    


Jamies Sicht :

,,Du solltest jetzt besser gehen",sagte ich während ich mir mein Shirt über den Kopf zog. Es war ein Fehler gewesen. Ich hätte es nucht tun müssen. Nicht tun dürfen.

Das platin blonde Mädchen sah mich enttäuscht an. ,, Nein, ich will noch nicht gehen, ich dachte wir könnten noch etwas...Spaß haben", säuselte sie und kam auf mich zu. Genervt schob ich sie weg. ,, Ich meins Ernst."

,, Ich auch, wir hatten doch so einen schönen Abend gestern. Das könnten wir ja öfters wiederholen", meinte sie süffisant. Ich lachte laut.

,, Oh nein, das war nichts besonderes."

Komm Jamie, das war selbst für dich fies !

Sie versteht es halt nicht anders. Es ist nur die Warheit.Wie immer. ,, Ich steh nicht so auf Blondinen"

Beleidigt sah sie mich an. ,, Du hast doch selbst blonde Haare ", giftete sie. ,,Sie. Sind. Grau.", zischte ich.

Flashback

,, Und ? Gefällt dir meine neue Haarfarbe ?", protzte Lucy als sie nach ihrem Friseurbesuch in meiner Wohnung stand. ,, Grau ?", skeptisch zog ich eine Augenbraue hoch.

,, Ja!", antwortete sie , ,, Lass sie dir doch auch grau Färben, ! Es sieht mega cool aus. Etwas Abwechslung gegenüber deinem Straßenköter-blond"

,, Ich soll mir also die Haare färben ? Und zwar grau ? Nur weil dir meine Haarfarbe nicht gefällt ? Ohne mich." Seufzend ließ sich meine Freundin auf einen Barhocker sinken. ,, Typisch", murmelte sie, ,, Wie konnte ich auch annehmen das wir einmal das tun was ich möchte",beschwerte sich das Mädchen.

,, Lu-" ,, Nein jetzt 'Lu' mich nicht James." Ich hasste es wenn sie meinen vollen Namen sagte. ,, Du hast dir doch auch ein Piercing machen lassen!" ,, Das ist jawohl nicht das selbe", sagte ich und rührte im Kochtopf. ,, Achso !Nicht das selbe !", zickte sie, ,, Na wenn das so ist".

Sie griff nach ihrer Tasche und lief in Richtung Haustür. ,, Lucy, nun warte doch !", rief ich und joggte in den Flur. ,,Fick dich Jamie!", schrie sie und schmiss die Tür zu.

Seufzend rutschte ich die Wand runter. Manchmal tieb mich dieses Mädchen in den Wahnsinn.
Plötzlich ertönte ein quietschendes Geräusch und einen darauf folgenden spitzen Schrei.Sofort riss ich die Haustür auf und sprintete nach draußen.

Viele Menschen standen um ein Auto herum. Schaulustige. Wie es aussah hatte noch niemand den Krankenwagen gerufen. Ich drängelte mich vor bis in die Erste Reihe um zu sehen ob ich helfen konnte.

Carter warf mir immer vor ich sei viel zu gutmütig und hilfsbereit. Doch ich glaube es steckt einfach in mir, ich konnte noch nie etwas dagegen tun.

Ich traute meinen Augen nicht als ich das Opfer sah. Eher gesagt wollte ich ihnen nicht trauen. Dort lag Lucy und dort war Blut.Es war einfach überall, am Auto um sie herum und bald auch an meinen Händen.

,,Einen Krankenwagen ! Wir brauchen einen Arzt ! Kann mir jemand helfen ?!", rief ich verzweifelt. Doch erst nach wenigen Minuten griff eine Frau nach ihrem Handy um Sanitäter zu suchen.

Wie sie da lag, bewusstlos und am Rande des Überlebens,  ,, Bitte geh nicht. Ich färbe mir die Haare auch grau...Ich versprechs."

Lucy Baker starb um 21:34, und ein Teil von mir star mit ihr.

Flashback ende


Jonas Sicht :

,, Wir müssen es ihnen endlich sagen", drängte ich meinen  Freund und drehte eine Runde um die Kücheninsel, ,, Sie sind unsere Familie, sie werden es verstehen und sich ganz sicher darüber freuen"

,, Achso, genauso wie sich meine Familie gefreut hat oder was ?", meinte Alex scharf. ,, Du weißt wie ich das meine, nicht alle verstoßen einen deswegen. Ich dachte du willst auch das es endlich öffentlich wird", gestand ich verletzt.

,, Jonas", seufzte er , ,, Natürlich will ich das, aber es läuft nicht immer alles so wie wir uns das vorstellen." ,, Denkst du das weiß ich nicht ? Ich wollte auch nicht das Asher an einer Lungenentzündung stirbt, aber es ist passiert."

Alexander sah mich bestürzt an.
,,Ich wollte nicht-", fing er an.
,, Schon gut Xander, was ich damit sagen will ist das du Vertrauten haben sollst.Für mich."

Seufzend gab mein Freund nach.
,, Na gut, aber ich sag es", lächelte er. Also machten wir uns auf den Weg zur Halle, jedoch war nur Jana vor zufinden.

,, Hey ihr zwei !", rief sie uns zu ,
,, Kommt ihr nachher noch mit zu uns ? Jamie und Finn wollen auch kommen und Carter ist natürlich da. Vielleicht die perfekte Gelegenheit um sich zu outen", fragte Jana und polierte dabei auf einer alten Palette ein Messer.

Erstaunt sah ich Alex an dessen Gesicht wahrscheinlich genauso aussah wie meins. ,, Was- Woher weißt du-...", stotterte mein Freund worauf ihn jedoch die Brünette unterbrach.

,, Ach kommt Jungs, ich bin doch nicht Carter oder Finn, natürlich hab ich das bemerkt. Länger hätte ich es aber auch echt nicht fur mich behalten können", lachte sie, ,, Ich mein ihr seit viel zu süß zusammen".

Kopfschüttelnd schaute mich mein Freund an und flüsterte mir zu :,, Ich wusste es doch, die ist komplett irre." Worauf ich laut los lachte und wir mit Jana zusammen zu ihrer Wohnung fuhren.

Perfect world,or not ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt