,,Finn, was hast du denn vor ?", lache ich verwirrt. ,, Das wüsstest du wohl gerne", antwortet mein Freund verschmitzt und lässt mich somit vor Neugierde ertrinken.Okay, ganz so dramatisch ist es jetzt dann doch nicht.
Ich kuschle mich etwas in den warmen Sitz und versuche mit Blicken aus dem Fenster,aufzuschnappen,
wohin wir fahren. Leider bieten sich mir aber nur ein paar endlos scheinende Bäume und Felder.,, Allie ? Du bist doch nicht etwa eingeschlafen oder ?", schmunzelt mein Freund und erst jetzt bemerke ich, das ich wohl geschlafen haben muss, denn ein Blick auf die Uhr bestätigt mir, das wir schon seit einer dreiviertel Stunde Auto fahren.
,, Was ? Nein, natürlich nicht", antworte ich und rappel mich schnell auf. ,, Neein, natürlich nicht", meint Finn stark sarkastisch und schnallt sich ab.
Ich tue es ihm gleich und als ich die Tür öffne, kommt mir auch schon eine kühle, aber angenehme Meeresbriese entgegen. Finn steht angelehnt am Kofferraum des Wagens und lässt locker ein Tuch zwischen seinen Händen baumeln.
,, Und das ist... was ?", frage ich als ich vor ihm stehe. ,, Das, meine Liebe, ist deine Überraschung", meint er und stellt sich hinter mir. Sanft bindet er mir das Tuch um die Augen und flüstert : ,, Siehst du meine Finger ?"
,, Nein, aber warum flüsterst
du ?". Ein Lächeln breitet sich auf meinen Gesicht aus als er sagt : ,, Atmosphäre".Ich fühle mich wie bei einem Kindergeburtstag auf dem man 'Blinde Kuh' spielt, als ich von Finn über den halben Strand gelotst werde.
,, Wann sind wir daa ?", quengel ich leicht übertrieben rum und nehme nur ein Lachen neben mir war, kurz bevor mein Freund antwortet. ,, Wenn du aufhörst dich wie ein unausstehliches Kind auf der Rückbank zu benehmen, kannst du die Augenbinde abnehmen".
Neugiereig reiße ich mir das Tuch von den Augen.
Oh Finn...das ist doch nicht nur eine Überraschung...
Viele Kissen und Decken sind auf dem unpassenderweise sandigen Boden verteilt und vor ihnen ist eine rieseige Leinwand die an zwei Balken befestigt ist.
Mit verschnörkelter Schrift, die eigentlich nur Jana gehören kann, steht dort groß :
'So Alice Rose Rebecca Collister, will you marry me ?'
Hey meine Lieben♡,
also erstmal, ich weiß es gibt keine Entschuldigung dafür, aber es tut mir so dermaßen leid das es so lange keine Updates gab, aber dann gab es viel für die Schule zu tun, dann hatte ich einfach keine Zeit oder leider keine Motivation :(
Und ja, ich weiß das Kapitel ist sehr kurz aber ich fand den Cut perfekt und es kommt auch schnell ein neues ;)HEL eure lovely♥
DU LIEST GERADE
Perfect world,or not ?
RomanceWas wäre wenn du in einer perfekten Version deines Lebens aufwachst ? Greifst du zu oder fragst du dich wann deine Welt ins wanken gerät? Begleite Alice auf eine Reise zwischen Traum und Wirklichkeit ;) Das Cover ist übrigens von der übernatürlich b...