Chapter 18- Sleepy Horror

51 5 0
                                    

Alices Sicht :

Es war soweit, er erzählte es mir.

,,Versprichst du mir das du mich nicht verlässt ?", fragte er und biss sich nervös auf der Lippe herum. ,, Wie könnte ich ,", fragte ich. Etwas mutiger meinte er nun : ,, Du hast es so gewollt".

,, Es gibt nur noch meinen Bruder und mich, meine Mutter wurde während eines Banküberfalls als Geisel genommen und erschossen und mein Vater...ist ein Feigling. Wir, mein Bruder und ich, wurden bei der besten Freundin meiner Mutter abgesetzt,ich konnte nicht verstehen das unser Vater nicht wieder kam.

Ich rutschte zwar nicht ab und nahm auch keine Drogen, aber ich schloss mich der Gang meines Besten Freundes Lukas an, sie hieß Black Angels, klischeehaft ich weiß.Aber es war so etwas wie eine Auffangstation für uns alle. Da ist Jamie, er verlor seine Freundin, Carter seine Eltern, Jonas seinen Zwillingsbrudee und Alex seinen besten Freund.
Wir erledigten Leute für die Regierung.Es lief alles super, aber dann..." , er schluckte, ,, ...wurde Lukas erschossen bei einem... Streit, ich übernahm die Gang. Keine Sorge, wir killen keine Leute mehr und Black Angels heißen wir auch nicht mehr. Wir heißen jetzt Sleepy Horror und manchmal nehmen wir noch an illegalen Fights und so teil, doch eigentlich trainieren wir nur als Familie zusammen".

Ich ziehe scharf die Luft ein, das muss ich jetzt erstmal verkraften. Wnas musste er nur alles durchstegeIch sage erstmal eine Weile

,,Nimm mich mit.Ich will sie kennenlernen", ist das einzige was ich herausbringe. ,, Okay", gab Finn nach umarmte mich und platzierte seinen Kopf auf meinem.

,, Dann komm kleines", sagte Finn und zog mich an der Hand in den Flur.Er zog sich Vans und  Lederjacke an und ich machte mich auch fertig.Als wir die Wohnung verließen kam mir die kühle Luft entgegen, es wae mitten in der Nacht.

Mein Freund offnete mir die Beifahrertür und mit einem dankenden Lächeln stieg ich ein.Finn joggte um den Pick up herum, stieg ein und fuhr los.

Wir waren ungefähr schon eine Viertelstunde unterwegs als wir in ein kleines Waldstück einbogen und vor einem Gebäude mit hohem Zaun stehen blieben.

Der junge Mann neben mir hielt irgendeine Karte vor einen Scanner und das Tor öffnete und schloss sich wieder nach dem wir auf das Grundstück gefahren sind. Hohe Flutlichter wie im Fußball Stadion warfen ein kühles Licht auf das Gebäude.

Finn stieg aus, öffnete mir die Tür und lief Hand in Hand mit mir auf den Eingang zu. Er öffnete die Tür mit Schwung und mein Blick fiel auf eine Lagerhalle in der um die 6 Personen waren die sich alle mit etwas anderem beschäftigen.

In der Halle waren einige Matten ausgelegt, in der Nähe eine Bar und ein abgeschottetes kleines Büro war.

Wir betraten die Halle Finn ließ meine Hand los, ging auf einen Typen zu und begruste ihn mit einer Umarmung.

,, Wie ich es doch vermisst habe auf High Heels zu kämpfen !", lachte ein wunderschönes Mädchen was eben einen Kerl 
k.o. geschlagen hatte, und lief nun kreischend auf mich zu und unarmte mich freundschaftlich.Völlig überfordert erwiederte ich die Umarmung und löste mich langsam von dem dauergrinsenden Mädchen.

,, Warum hast du nicht gesagt das du deine wunderhübsche Freundin mitbringst Boss ? Hey ich bin Jana", das erste kreischte sie in die Richtung von Finn und das zweite sagt sie eher an mich gewandt.Sie hatte ein paar Sommersprossen im Gesicht und brustlange Haare.Eben sah ich sie von hinten und konnte erkennen das sie ein schwarzes rückenfreies Shirt trug und sich auf ihrem Rücken ein riesiges Tatoo befand.

Es war ein steigendes Pferd und dadrunter stand in einer verschnörkelten Schrift  Picasso.

,,Wir werden uns prächtig verstehen, ich bin schon 4 Jahre in dieser Gang und noch nie war hier ein Mädchen. Ich liebe Jungs und natürlich Pferde, aber mit ihnen wird man verrückt", quatschte sie wie ein Wasserfall und zog mich zu den anderen.Ich musste lachen da sie einfach nicht aufhören konnte zu reden.

Nach der Reihe stellte sie mir die Mitglieder der Gruppe vor. Der Junge den sie eben k.o. schlug hieß Jonas, hatte einen blonden Undercut und giftgrüne Augen.Der Junge den Finn eben so freundschaftlich begrüßt hatte hieß Ryan und hatte kurze schwarze Haare und braune Augen.Dann gab es noch einen braunhaarigen stilleren Typen namens Alex, ein Junge mit gefärbten grau weißlichen Haaren hieß Jamie und hatte einen Lippenpiercing.

Finn schilderte allen das Problem mit Jacob und die mit einem Messer am Gürtel hängende Jana strich mir mitfühlend über den Rücken.

,, Na das klingt für mich ganz schön nach Spaß. Jana, du meintest doch letztens du wolltest nochmal jemanden so richtig verprügeln. Ich finde das ist eine gute Gelegenheit", meinte Jamie lachend und Jana stimmt ihm zu. Na das kann ja noch was werden....

Hey ihr lieben♡,
hoffe es war eine Überraschung für euch :) das da oben ist übrigens Jana ↑
HEL eure lovely♥

Perfect world,or not ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt