*Ich muss in Dortmund was erledigen da wäre es nicht unpraktisch* es war ja nur eine kleine Notlüge. Es ging eine Weile bis er zurück schrieb und ich dachte schon es würde eine Absage sein oder irgendwas anderes, aber es war zum Glück eine Adresse und eine Uhrzeit. Er wollte sich um 6 Uhr mit mir treffen, was schon zwei Stunden später war. Ich stand auf und ging erst einmal ins Bad *Dummerchen du wolltest doch jetzt nicht duschen oder?* schimpfte ich mich selbst. Duschen wäre echt Blödsinn, es war gerade mal ein paar Stunden her. Ich nahm mir meinen Kleiderschrank vor und wühlte planlos darin rum. Zog Hosen und Röcke raus. Kombinierte es mit Tops Shirts und Blusen, aber mich stellte nichts zu Frieden. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das ich schon mehr Zeit vertan hatte als ich hatte. *ok ganz ruhig, es ist Montag und ein Frühstück mit einem guten Freund und nicht ein Disco Besuch mit dem Lover* sagte ich mir selbst und hatte auf einmal genau das richtige zum Anziehen gefunden. Meine Lieblings 7/8 in schwarz mit Nieten und Schnürung. Dazu ein Top in grüner Tarnfarbe und Sneakers. Ich ging wieder ins Bad und machte mir Gedanken um den Rest. Haare hoch, Haare runter, Haare offen? *Fuck!* warum war es nur so schwer mich jetzt einfach anzuziehen, Haare in Form bringen, etwas Farbe ins Gesicht und fluffig zu einem Frühstück zu gehen? Es war nur Marco Reus. Der Mann für den du nur eine gute Freundin bist! "Fuck! Fuck! Fuck!" Fluchte ich laut mein Spiegelbild an. Ich band meine Haare zum Zopf, zog was Kajal, Wimperntusche und Lipgloss durch mein Gesicht. Nahm noch die großen Ring-Ohrringe zu dem Out-fit und aus dem Regal in meinem Zimmer zog ich eine Cap die farblich zum Top passte. Ich sah erst gar nicht mehr in den Spiegel denn es war mir egal. Ich hatte etwas an was mir gefiel und mein Naturell war. So konnte ich mich wenigstens in der Kleidung wohlfühlen wenn ich mich schon nicht in meiner Haut es tat. Ich packte meine Tasche, holte mir in der Bar noch zwei Dosen Red Bull, wovon eine schon leer war als ich in mein Auto stieg. Ich tippte die Adresse in mein Navi und fuhr los. Keine halbe Stunde brauchte ich bis Dortmund und noch ein paar Minuten später erklärte mir das Navi ich hätte mein Ziel erreicht. Was mich irritierte war die Umgebung. Es gab hier nur Häuser und weit und breit nichts was nach einem Café ausgesehen hätte. Ich nahm mein Handy und tippte eine Nachricht an Marco *ok wäre da aber hast du dich geirrt? Kein Café zu sehen* ich schickte gerade die Nachricht weg als es an meiner Scheibe klopft. Vor Schreck flog mein Handy durch die Luft und ich fing an zu quietschen. Marco grinste zum Beifahrerfenster rein und öffnete dann mit einem Lachen die Autotür. Er sah mich schief grinsend an und legte einen Augenaufschlag hin der jeden Stein zum Schmelzen gebracht hätte. "Erschrocken?" Ich packte das erst Beste was mir in die Hand kam. Die Red Bull Dose traf ihn am Hintern da er es kommen sah und sich direkt weg drehte. "Das läuft sicher unter Körperverletzung du freches Ding" lachte er wieder in meine Richtung. "Du bist so bekloppt" giftete ich ihn mit einem Grinsen an. "Sei nicht so frech, steig aus und komm mit" er schloss die Beifahrertür und ich stieg aus.
DU LIEST GERADE
LLL-Leben, Liebe, Leidenschaft
FanfictionLuna hatte einen weiten Weg, von Berlin bis Gelsenkirchen und ihr Leben könnte mehrere Bücher füllen. Ein Kapitel wäre aufregender als das andere und dennoch, darf ihre große Liebe nichts davon wissen. Wird sie ihr Doppelleben aufrecht halten können...