41-Umwege

230 5 0
                                    

Der Abend blieb ruhig und durch den ungewohnten Schlafrhythmus wurde ich früh müde. Marco hörte auch auf gegen Mitternacht mit mir zu schreiben und verabschiedete sich ins Bett da er ja am nächsten Tag wieder Training hatte. Er wollte aber davor zu mir kommen für ein Frühstück. Mein Herz machte direkt einen Freudensprung hielt mich aber nicht davon ab im Minutentakt zu gähnen. „Für dich wird es Zeit ins Bett zu kommen. Frag mich nur gerade in welches du wohl gehen wirst?" Witzelte Susi rum und ich streckte ihr die Zunge raus. „In mein Bett, aber zum Frühstück habe ich wohl Besuch in meinem Bett" grinste ich. „Dann sollten wir zu machen damit du schlafen kannst und nicht schon beim Kaffee einschläfst" lachend ging sie davon und ließ mich allein zurück. Gegen 3 Uhr lag ich schon im Bett und träumte von Marco, seinen Küssen und seiner Zärtlichkeit die ich mir gerade mehr als nur ein bisschen herbei sehnte. Als ich wieder wach wurde glaubte ich erst ich hätte vielleicht ein klingeln überhört. Denn vom Gefühl her müssten wir längst 8 Uhr haben. Ich sah auf mein Handy was mir nicht nur zeigte das es bereits halb zehn war, sondern auch eine Nachricht von Marco. *Prinzessin es tut mir leid. Ich kann mir nicht erklären wie es passieren konnte, aber ich habe voll verschlafen. Ich melde mich liebe dich* und die Reihe küsse fehlte auch nicht. Er hatte verschlafen! Ich musste schmunzeln und war froh das auch ihm so was passierte und nicht nur mir. *Hey mein Prinz ich dachte du bist zeitig ins Bett? Trotzdem verschläfst du? Da frag ich mich was du wirklich die ganze Nacht gemacht hast XD :-* Ich liebe dich bis später*. Da er nun beim Training war beschloss ich die Zeit für weiteren Schlaf zu nutzen, machte noch den Ton von meinem Handy an und drehte mich noch einmal um und schloss die Augen. Es war Marcos Nachricht die mich weckte am späten Nachmittag kurz bevor mein Wecker klingelte. *Hey meine Süße hoffe dein Tag war bis jetzt nicht zu anstrengend und wird heute Abend auch nicht stressig. Bin fertig mit dem Training und gerade am überlegen ob ich nicht noch zu dir rüber kommen soll?* die Idee wäre ja grundsätzlich nicht schlecht aber ich wollte nicht das es zu irgendwelchen weiteren Ideen kommen konnte, wie zb mich zur Arbeit fahren zu wollen oder sogar auf mich warten. Am besten noch vor Ort?! Das wollte ich mir erst gar nicht ausmalen. Es war so schon schwer genug dieses Doppelleben ohne solche Ideen zu führen. *Na du Held! Mein Tag war bis jetzt ganz gut ...* über was sollte ich mich auch beschweren? Hatte ja die letzten Stunden gut geschlafen. Über sein fehlen in meinem Bett konnte ich mich ja schlecht auslassen *... ich habe nur noch keinen Feierabend. Die Idee ist zwar süß aber es würde sich nicht lohnen. Wir könnten es ja morgen noch mal versuchen mit Frühstück?* schrieb ich und es tat mir leid. Denn ich würde ihn lieber sofort wieder sehen und nicht erst am nächsten Tag. Es wurde höchste Zeit etwas zu ändern an diesem Leben bevor es Ärger gab, aber wie? Eine Antwort ließ auf sich warten darum stand ich auf und machte mir erst mal einen Kaffee. Nach dem ich den getrunken hatte und sogar ein Brot gegessen aber immer noch keine Antwort ankam überlegte ich mir ob er nun böse war auf mich. *Bist du jetzt deswegen sauer auf mich? Ich bekomm ja gar keine Antwort mehr von dir* Lustlos weil er sich nicht rührte saß ich auf meinem Bett und überlegte mir was ich anziehen sollte. Echt witzig darüber Gedanken zu machen was man nicht mal eine Stunde an hatte. Im Deep Purple würde ich mich sowieso wieder umziehen aber vorher genug essen um nicht wieder in zu kurzen Röcken beim Thai Essen holen müssen. Ich fing an zu kichern was mir direkt wieder verging nach dem ich auf mein Handy sah. Eigentlich nur zur Überprüfung der Uhrzeit, aber ich kam ja nicht drum rum auch zu sehen das Marco mir immer noch nicht zurück geschrieben hatte. Schweren Herzens zog ich mich an und packte meine Tasche, nahm meine Autoschlüssel und verließ das Haus. Ich fuhr noch einen Umweg da mein Auto noch Sprit brauchte. Als ich zahlte vibrierte mein Handy in der Hand was an mir klebte als hätte ich mit Sekundenkleber befestigt. Ungeduldig wartete ich auf mein Rückgeld und öffnete dann die Nachricht noch beim Verlassen des Tankshops. Mein Herz war erleichtert das es Marco war *sicher bin ich nicht böse. Wann hast du denn Feierabend? Will dich nämlich nicht zu sehr stören bei der Arbeit darum habe ich nicht direkt geantwortet* Ich lächelte leicht und wäre fast zum falschen Auto gelaufen. Meines Fehlers bewusst steuerte ich mein Wagen an und musste deswegen noch mehr lachen. Er brachte mich auch so aus der Fassung ohne überhaupt anwesend zu sein. Schnell stieg ich ein und fing an zurück zu schreiben. *Das ist aber lieb von dir. Werde gleich Feierabend machen, dann schnell nach Hause, umziehen und zu meiner Freundin in die Kneipe fahren. Ich hoffe bei der Arbeit wirst du mich wenigstens stören. Wird sicher wieder nicht viel los sein. Was ist denn mit dem Frühstück morgen?* Ich legte mein Handy auf den Beifahrersitz und lenkte das Auto vom Tankstellenhof. Es war noch ein gutes Stück bis zum Deep Purple und stellte dort mein Auto wie immer vor die Tür. Hinter dem Haus gab es einen Eingang mit Parkplatz, aber dies war mir zu Unheimlich in der Nacht. Zumal das kaputte Licht nicht von Vorteil war wenn es stockfinster ist. Die Mädchen die den ganzen Tag arbeiteten, empfingen ihre Freier über den Hintereingang und ich mochte ungern mit einem zusammentreffen. Es reichte mir sie am Tresen sitzen zu haben. Ich nahm mein Handy und meine Tasche und ärgerte mich das Marco schon wieder so lang auf sich warten ließ. Nach dem ich die Tür aufgeschlossen hatte ging ich erst mal direkt in mein Büro. Durch die viele Vorarbeit gab es nichts für mich zu tun und ich wartete auf den Lieferanten der immer am Ende seiner Tour zu uns kam. Ich zog mich um und legte noch etwas mehr Farbe auf. Es klingelte an der Haupttüre und die Getränke wurden geliefert. Mir fiel ein Auto auf dem Parkplatz auf, was mich wunderte da die Tagesgäste immer hinten parkten. Ich sah zwei Leute darin sitzen die sich schwer am unterhalten waren. Erkennen konnte ich jedoch nichts Genaues. Etwas Panik machte sich plötzlich in mir breit und ich überlegte mir ob das vielleicht Mattes sein könnte.

LLL-Leben, Liebe, LeidenschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt