„Prinzessin! Luna aufwachen komm schon. Mach die Augen auf!" langsam öffnete ich meine Augen und sah in Marcos wunder schöne Augen. Direkt fing ich an zu lächeln. Es gab für mich nichts Schöneres mehr als dies zu sehen wenn ich aufwachte. „Wenn du dich jetzt ganz schnell anziehst zeige ich dir dass von dem ich gestern Nacht gesprochen habe" so schnell war ich wohl noch nie wach. „Echt?" breit grinste er mich an „Ja! Also komm ich muss danach zum Training. Wir haben morgen ein Spiel"-„aber ich hab ja gar nichts frisches zum Anziehen dabei?"-„Stimmt warte" er ging an seinen Schrank und suchte ein paar Sachen raus. „Du bist ja fast gleich groß wie ich nur etwas schmaler gebaut dann dürfte die Jeans und das Shirt kein Problem sein" grinste er und warf mir die Sachen aufs Bett. „Magst du noch einen Kaffee bevor wir los müssen?" ich nickte stumm und stand auf. Ich versuchte die Jeans anzuziehen und merkte gleich dass das überhaupt nicht ging. Ich nahm meinen Rock und zog das Shirt dazu an. Ich stellte mich vor den Spiegel und versuchte das Shirt irgendwie zu drapieren das es nicht ganz so abnormal aussah. Es war warm also war Bauchfrei nicht das Problem. Kurzerhand machte ich einen Knoten rein der locker etwas über meinem Bauchnabel war. Ich musste schmunzeln da ich dran dachte wie ich rum lief bevor mich Jenny von der Straße holte. Da war das wirklich sehr harmlos. Ich zog meine Weste drüber an und es sah aus als wäre es der neueste Hippe Modeschrei. „Kommst du?" rief mich Marco und ich machte mich auf den Weg. „Das ist aber nicht das was ich dir zum Anziehen gegeben habe" grinste er mich an. „Nee aber es passt besser" grinste ich zurück und nahm die Tasse die er mir hinhielt. „Wenn du den leer hast gehen wir"-„was ein Stress am frühen Morgen"-„tja mein Schatz das Nachtleben ist vorbei. Ab jetzt wird nicht mehr bis Nachmittags geschlafen" er tippte mir auf die Nase und war auch schon wieder weg. Ich machte mich noch im Bad frisch und dann ging es auch schon los. Wir fuhren in die Innenstadt und mir kam es auch ein wenig bekannt vor. Ich hätte fast schwören können es war die Straße in der wir parkten an dem Abend als wir Mädels einen drauf machten. „Steig aus"-„du hast es heute aber mit den Befehlen kann das sein?"-„Ja weil wir eigentlich keine Zeit haben. Wenn ich zu spät komm, muss ich extra Runden laufen. Darauf habe ich weder Lust noch haben wir Zeit"-„du weißt aber schon das Stress einen frühzeitigen Herzinfarkt auslösen kann oder?" grinste ich ihn frech an und stieg aber dann aus. Wir gingen ein Stück bis wir vor einer Kneipe standen die wohl nicht nur geschlossen war weil es nicht die Uhrzeit dafür war. Sondern weil sie zur Verkauf stand. Mir dämmerte auch direkt um was es ihm ging und fing an zu schmunzeln. „Nun bin ich ja mal gespannt" sagte ich und schaute ihn mit interessiertem Blick an. „Nun Lisa hatte mir gestern genau von dem Laden erzählt. Die Hütte war wohl immer voll und ein Insider Tipp für Promis und auch Fußballspieler. Ich war glaub auch schon ein oder zweimal drin. Auf jeden Fall ist der Besitzer vor 3 Wochen verstorben und nun steht es zum Verkauf. Ich dachte mir, naja ..."-„du dachtest dir ich könnte hier einen dritten Laden draus machen? Dafür braucht es aber auch Zimmer" ich erntete dafür einen extrem bösen Blick und lenkte direkt ein „Schatz! Schatz friss mich nicht gleich das war nur ein Witz!"-„Ein schlechter, sehr schlechter Witz!" ich gab ihm einen Versöhnlichen Kuss und sagte „ist ja schon gut. Du glaubst also, weil ich bis jetzt eine Bar hatte, bekomm ich das auch mit einer Kneipe hin?!" er nickte „ja das glaube ich und mit Natascha hättest du schon die erste Angestellte. Was sagst du dazu?" Ich ging ein paar Schritte zurück und schaute mir das ganze Haus an. Es machte nicht gerade einen einladenden Eindruck doch das wäre sicher machbar. „Ich müsste es von innen sehen um mir ein Bild machen zu können" sagte ich ernst „aber warum nicht? Ich wäre weiter mein eigener Chef und müsste keine Bewerbungen schreiben in denen ich was erfinden müsste"-„gut dann ruf ich gleich da an und wir können direkt einen Termin machen für nach dem Training" ich legte ihm meine Hand auf seine Wange und sah ihm tief in die Augen „hey Schatz, ich find es super was du dir dafür Gedanken machst, aber noch kann ich reden. Ich werde da also selber anrufen, ganz ohne den Status Reus, ok?" er schaute etwas komisch aber dann doch voller Verständnis. „Du hast ja Recht. Das solltest du wirklich selbst machen. Soll ja dein Ding werden" wir nahmen uns in den Arm und Küssten uns liebevoll.
DU LIEST GERADE
LLL-Leben, Liebe, Leidenschaft
Fiksi PenggemarLuna hatte einen weiten Weg, von Berlin bis Gelsenkirchen und ihr Leben könnte mehrere Bücher füllen. Ein Kapitel wäre aufregender als das andere und dennoch, darf ihre große Liebe nichts davon wissen. Wird sie ihr Doppelleben aufrecht halten können...