Es war Marco der mich weckte und ich wünschte mir er hatte es ein paar Stunden früher gemacht. *Fuck fuck doppelt fuck* und als ich die Nachricht las legte ich noch ein weiteres *fuck* oben drauf. *Na du hattest wohl eine sehr harte Nacht?* mehr stand da nicht und da hätte ich noch so lang mein Handy absuchen können. Da stand nicht mehr als das. Ich sog meine Lunge voll mit Luft und ließ sie laut seufzend wieder raus. Da hilft nur Wahrheit und hoffen das er es glaubte *sorry ...* tja was für eine Anrede sollte ich nehmen? War er so sauer das ich nicht mehr seine Freundin an seiner Seite war? Ich versuchte es mit dieser Märchensache. *... mein Prinz. Ich kann es nicht wirklich erklären aber ich hab wohl verschlafen. Sei nicht böse bitte! Was hältst du von Frühstück morgen?* mit schlechtem Gewissen legte ich das Handy zurück auf mein Nachttisch und stand auf. Ich eilte ins Bad um mich zu erleichtern, wusch meine Hände und beschloss direkt die morgendliche Katzenwäsche zu erledigen. Als ich damit fertig war und auf mein Telefon sah, gab es noch keine Antwort von ihm. Er musste echt sauer sein auf mich. Ich zog mir was an, setzte mich an meinen Schreibtisch und faltete die Zeitungen auf um die rausgesuchten Anzeigen anzurufen. Ich wollte gerade den ersten anrufen als ich mich um entschied, mein Handy nahm um nichts zu verpassen und runter in die Bar für Kaffee und Red Bull ging. Der Kaffee lief in die Tasse und ich nahm das dumme Ding von Handy und tippte los *bist wohl doch sehr böse? Wie kann ich das nur wieder gut machen?* Vielleicht würde ja jetzt was kommen. Ich klemmte mir ein paar Dosen unter den Arm, schnappte die Tasse und ging zurück in mein Zimmer. Erst mal einen großen Schluck und dann hinters Telefon geklemmt. Bei der dritten Wohnung hatte ich Erfolg das sie noch nicht vergeben war und ich machte einen Termin für den Nachmittag aus. Dasselbe noch bei vier weiteren Wohnungen, davon zwei mit Besichtigung am nächsten Tag. Das lief ja dann doch nicht so schlecht, musste nur noch was Brauchbares dabei sein. Marco ließ immer noch nichts von sich hören und ich merkte dass ich Hunger bekam. Ich schlich wieder nach unten in die Küche um zu schauen was diese so hergab. Es gab die Entscheidung zwischen Dosensuppe oder Ravioli. Ich entschied mich für letzteres. Kippte alles in einen Topf, stellte es auf den Herd und ließ es aufkochen. Was konnte ich nur tun? War die einzige frage die mich beschäftigte. Kein Mensch konnte wegen sowas so sauer sein und sich nicht mehr melden? Ich wollte nach meinem Handy greifen da fiel mir auf das ich es vergessen hatte. Ich packte mir den Topf mit den halb kalten Ravioli und flitzte los nach oben. Ich schlug die Tür hinter mir zu und hastete nach meinem Handy als müsste ich es festhalten bevor es weg läuft. *Hey Prinzessin das ist doch kein Problem. Kann passieren. Ich bin beim Training. Was hältst du von Abendessen?* überglücklich setzte ich mich auf mein Bett und fing an mit den Finger Ravioli aus dem Topf zu angeln und sie in meinen Mund zu stopfen. Ich überlegte mir ob es möglich wäre den Plan zu ändern und Lydia arbeiten zu lassen. *ich dachte schon du bist böse auf mich. Ich muss mit meiner Freundin reden wegen arbeiten* ich hängte noch einen Kuss an die Nachricht und rief Lydia an. Es stellte sich heraus dass sie gerne arbeiten würde und gab die gute Nachricht direkt weiter. Ein Blick auf die Uhr sagte mir dass es Zeit war für den ersten Besichtigungstermin. Ich suchte was Anständiges raus zum anziehen und machte mich auf den Weg. Die Wohnung stellte sich direkt als Zuckerstück raus und ich hätte direkt den Vertrag unterschrieben. Doch so voreilig wollte ich nicht sein und mir erst noch die anderen anschauen. Ich eilte direkt zum nächsten Termin und wurde enttäuscht. Klein, verbaut und dunkel zudem muffelte es extrem im Hausflur was mich an Zeiten erinnerte die längst vergessen waren. Nein das wäre kein gutes Ziel wieder zurück an den Anfang zu gehen. Ich fuhr enttäuscht zur nächsten Wohnung und hielt unterwegs an einer Tankstelle um zu tanken. Als ich zahlte tippte mir jemand von hinten auf die Schulter "hey Luna, was ein Zufall dich hier zu treffen?!"-"Ilkay?! Ja das ist wirklich ein Zufall" ein enormer Zufall und was für ein beschissener noch dazu!
DU LIEST GERADE
LLL-Leben, Liebe, Leidenschaft
FanfictionLuna hatte einen weiten Weg, von Berlin bis Gelsenkirchen und ihr Leben könnte mehrere Bücher füllen. Ein Kapitel wäre aufregender als das andere und dennoch, darf ihre große Liebe nichts davon wissen. Wird sie ihr Doppelleben aufrecht halten können...