12-VIP

257 7 0
                                    

Wir stiegen in mein Auto ein und ich fädelte mich wieder einmal in diesen Chaos Verkehr ein. Das Radio ging wie immer automatisch an und ich drückte direkt die Taste an meinem Lenkrad für den nächsten Titel "war das call me maybe?"-"ja war es" grinste ich "hättest du doch laufen lassen können"-"warum du hast dich doch schon bei mir gemeldet?"-"ja und witzig ist das du dann auch noch direkt da stehst" schmunzelte er. Wir fingen an unsere Unterhaltung da weiter zu führen wo wir aufhörten am letzten Sonntagmorgen. Wir waren uns oft einig, genauso oft aber auch nicht. Dann lenkte er auf ein anderes Thema "du warst also bei einem unseren öffentlichen Trainings Einheiten?"-"jaaa war ich wohl, sonst hättest du wohl meine Nummer nicht bekommen?"-"jaaa ich war auch ganz gut überrascht als Kev mir den Zettel gab. Anfangs konnte ich damit gar nichts anfangen erst als ich per Zufall das Lied hörte und dann habe ich dir direkt geschrieben"-"wirklich ein guter Zufall sonst wäre ich wohl nie zu meinem Frühstück gekommen"-"und jetzt hast du nicht nur das sondern auch noch ein Fußball-Date und ein Abendessen" zwinkerte er mir zu. " Besonders stolz bin ich auf das Fußball-Date" fing ich an zu lachen. Es ging nicht lang und wir waren auch schon an unserem Ziel. „Bist du öfters hier?"-"wieso?"-"naja für einen nicht Fußball Fan kanntest du den Weg echt gut? Ich war zwar schon oft hier aber ohne Navi hätte ich da keine Chance"-"ich ähm ich hab hier eine Zeit lang gelebt da kommt man wohl nicht ganz drumherum zu wissen wo auch das Stadion ist" lächelte ich "na gut das macht Sinn" ich parkte das Auto auf dem Besucher Parkplatz. Kurz darauf standen wir vor dem Eingang "kann ich den jetzt einfach so mit dir da rein?"-"ich gestehe ich weiß es nicht aber wir versuchen es einfach mal. Komm!" er nahm wieder meine Hand und zog mich mit. Ich hielt sie fest nicht nur um besser Schritt halten zu können, sondern weil es seine Hand war die mich hielt. Wir kamen auf eine Tür zu vor der ein Ordner stand. „Hallo wir wollten rein"-"sie sind früh dran Herr Reus es ist noch keiner da"-"das spielt doch keine Rolle oder?"-"naja für sie nicht aber für Gäste schon" er zeigte auf mich. Es war wohl auch nicht für einen Herrn Reus alles Möglich. „Aber sie können doch sicher eine Ausnahme machen? Wenn keiner da ist bekommt es auch keiner mit" stellte Marco folgerichtig fest, doch der Typ war wohl nur sehr schwer zum Überzeugen. Schlussendlich tat er es doch als Marco ihm versprechen musste dass er sein Trikot bekam mit allen Unterschriften der Mannschaft. Es war ein recht geringer Preis für meinen Einlass so gesehen. Wir wollten gerade durch die Tür gehen als er uns nochmal aufhielt "ein Moment noch! Ihre Begleitung sollte sich aber besser noch ein Vip-Band zu tun" er erklärte uns noch woher wir das bekamen und ließ uns dann gehen. Wir mussten einmal komplett durch die Katakomben laufen in Richtung der Hauptkasse, dort angekommen stand da wieder ein Ordner dem Marco erklärte um was es ging. Es war ein älterer Herr der den Bereich bewachte und war direkt bereit und das besagte Band zu holen. Marco, der immer noch meine Hand hielt, kam mit seinem Mund meinem Ohr sehr nah „Ich wusste doch das klappt" flüsterte er und mir lief ein Schauer über den Rücken. Ich lächelte nur vor mich hin und nickte. Als der Mann zurück kam und uns das Band gab zog Marco es mir an. „Und wie ich dir schon mal sagte! Nicht verlieren!" Wir mussten beide anfangen zu lachen. Er schnappte sich wieder meine Hand und wir gingen den ganzen Weg wieder zurück zu den Umkleiden. Von dort aus ging es auch rein zum Spielfeld. Wir standen am Rand und ich war überwältigt wegen der Größe und sah mich staunend um. Marco stellte sich plötzlich hinter mich und legte seinen Kopf auf meine Schulter. Eine Hand fühlte ich auf meiner Hüfte und mit der anderen griff er um mich und zeigte einmal im Kreis auf sie Ränge "und das alles ist ein Stadion"-"echt? Ich dachte es wäre ein UFO. Danke" ich funkelte ihn leicht sauer seitlich an und versuchte seine Berührung zu ignorieren sonst hätte ich wohl in Ohnmacht fallen müssen. „Glaubst du wirklich dass ich leicht doof bin?"-"niemals" er hauchte mir einen Kuss auf die Wange „aber es macht Spaß dich etwas zu ärgern" zwinkerte er mir zu. Ich versuchte den Kuss zu überspielen und war die für die er mich wohl hielt. Eine kleine freche Göre! Ich drehte mich von ihm weg und schlug ihm mit der Faust in den Bauch, natürlich nicht wirklich fest. Doch er krümmte sich als hätte ich einen Vorschlaghammer dafür verwendet. „Boar Alter stell dich nicht an wie ne Pussi!" und ging von ihm weg um mich weiter umzusehen. Er kam mir hinterher und schnappte mich „du bist doch eine freche Göre" er fing an mich durch zu kitzeln und ich bog mich vor Lachen. Er hörte erst auf als jemand nach ihm rief.

LLL-Leben, Liebe, LeidenschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt