„Kannst du mir mal sagen wo du gesteckt hast?"-„Ich war in Dortmund frühstücken!" Susi war erst sauer aber war direkt handzahm als ich das Wort Dortmund sagte und grinste sogar „das war aber ein verdammt langes Frühstück und wie küsst er?" Ich schaute sie mit großen Augen an „wie kommst du darauf dass wir uns geküsst haben?"-„Luna du redest mit mir und nicht mit einem Mädchen von der Schulbank" zwinkerte sie mir zu. Sie hatte Recht, vor ihr würde ich es nicht verheimlichen können. Doch ich würde ihr es nicht hier vor all den anderen erzählen also zog ich sie in die Küche hinter der Theke, schwang meinen Hintern auf die Arbeitsplatte und verdrehte die Augen und setzte ein verliebtes Lächeln auf „es war einfach nur WOW. Fuck es war einfach unbeschreiblich schön" Susi stand nur vor mir und grinste „und mehr ist nicht passiert?" Ich wurde ernst „was denkst du?"-„Was ich denke? Das er es versucht hat und du ihn nicht gelassen hast. Er es akzeptier hat und du ihn jetzt als Held ansiehst" ich war geschockt von ihrer präzisen Beschreibung meines Tages. "Scheiße ich hatte recht!" platzte es aus ihr raus und ich merkte wie es in meiner Nase kribbelte. Wenn sie das so zusammen fasste dann konnte das doch nur bedeuten er war doch wie jeder andere. "Soll das bedeuten das ..." ich wollte gar nicht weiter drüber nachdenken. "Mensch Luna. Nein das bedeutet überhaupt nichts. Er kann es wirklich ernst mit dir meinen"-"aber er kann doch jede haben. Du selbst hast gesagt dass er begehrt ist"-"bla bla was interessiert was ich gestern gesagt habe? Wichtig sind die taten von morgen. Ich war nicht dabei und weiß nicht was er zu dir alles gesagt hat. Ich und mein großes Mundwerk" sie stöhnte leise auf und ich ließ den Kopf hängen. Ich fühlte wie sich zwei arme um mich schlossen und mich drückten "du weißt doch auch wie Männer sein können? Aber er kann wirklich anders sein" versuchte sie mich zu trösten "du bist das erste Mal verliebt oder?" ich nickte und hatte mein Kinn auf ihrer Schulter gestützt was das nicken etwas schwer machte. "Ich ärger mich jetzt eigentlich mehr über mich selbst das ich doch so naiv bin"-"naiv und verliebt ist ein Unterschied. Wärst du naiv würdest du wohl nicht hier sein" sie löste sich von mir und zeigte einen Kreis in die Luft um alles zu umfassen. "Ich weiß nicht wie du in diese Welt geraden bist aber es ist für dein Herz die falsche. Männer die in solchen Welten nicht verkehren sind zwar auch nicht immer das gelbe vom Ei aber es sind nicht alle so wie die die du hier kennen lernst. Ich glaube das dein Herz genau das erkannt hat nur dein verstand will es nicht glauben"-"das klingt jetzt doch sehr philosophisch" fing ich an zu grinsen. "Nenn es wie du willst. Du glaubst du seist naiv und ich sag dir dass du nur die Männer falsch kennen gelernt hast. Weißt du was aber der Witz ist? Jedes Mädchen was naiv ist, glaubt an das Gute obwohl es offensichtlich ist das der Typ schlecht ist und bei dir ist es genau anders rum" sie lächelte mich mild an und kniff mir in die Wange "er ist ein Prinz also reite mit ihm davon. Lass das hier alles hinter dir und fang ein neues Leben an" sie drehte sich um und ging, drehte sich aber an der Tür noch einmal um „nicht alle sind scheiße glaub es mir" sie ging endgültig und ich blieb allein zurück. Sie erinnerte mich irgendwie an Jenny nur mit weniger Märchen. Aber hatte sie wirklich Recht? Mir fiel ein dass ich nicht nur weiter arbeiten sollte sondern auch eine Nachricht bekommen hatte und noch gar nicht geschaut hatte von wem. Ich eilte schnell wieder raus und schnappte direkt mein Handy. Eine Nachricht von Marco und ich grinste schon automatisch deswegen. *Prinzessin ich vermiss dich jetzt schon aber ich hoffe das der Morgen noch eine Überraschung für mich bereit hält* er ging also wirklich davon aus das ich nach der Arbeit zu ihm kommen würde. Ich konnte nicht mehr aufhören zu schmunzeln und überlegte mir angesträngt was ich ihm zurück schreiben sollte. *Du vermisst mich jetzt schon? Dann bin ich schon nicht allein der jemanden vermisst* ich war zufrieden mit meiner Antwort und schickte sie weg. Es ging auch nicht so lang bis eine Antwort zurück kam *Echt? Wen vermisst du denn?*-*Dich!* Er schickte einen Kuss und dann das er unterwegs sei mit Nuri und gleich kein Netz mehr hätte. Der Abend war sehr ruhig und nicht viel zu tun. Ich suchte mir die Tageszeitungen raus der letzten Tage und fing an nach einer Wohnung zu suchen. Es war 3 Uhr als der letzte Gast ging und es sah nicht aus als würde sich noch einer verirren. Somit zu früh um zu Marco zu fahren. Ich machte alles sauber und legte mich etwas hin. Wach wurde ich erst wieder als mein Handy klingelte und ich senkrecht im Bett stand. Ich sah auf Uhr und fing direkt an zu fluchen „Fuck! Es ist ja schon 9 Uhr" ich wollte doch nur kurz die Augen zu machen und hatte gnadenlos verschlafen. Wie konnte ich auch so dumm sein und keinen Wecker stellen?
DU LIEST GERADE
LLL-Leben, Liebe, Leidenschaft
FanfictionLuna hatte einen weiten Weg, von Berlin bis Gelsenkirchen und ihr Leben könnte mehrere Bücher füllen. Ein Kapitel wäre aufregender als das andere und dennoch, darf ihre große Liebe nichts davon wissen. Wird sie ihr Doppelleben aufrecht halten können...