Prolog

1.4K 41 6
                                    

Hi!

Mein Name ist Fiona Stevens.

Ich bin 20 Jahre alt und gehe in London zur Universität.

Ich bin nur etwa 1,60m groß, habe lange, dunkelbraune Haare und dazu passende dunkelbraune Augen.

Eigentlich komme ich aus Doncaster, aber vor etwas mehr als einem halben Jahr bin ich nach London in eine kleine WG gezogen.

Ich wohne hier mit zwei anderen Mädchen, Katy und Clara. Katy ist wirklich unfassbar nett und wir verstehen uns super gut. Sie ist inzwischen eine wirklich gute Freundin und ich schätze sie wirklich. Wir verbringen gerne Zeit zusammen, besonders vor dem Fernseher und meine hitzigsten Xbox-Duelle habe ich gegen sie – egal in welchem Spiel.

Mit Clara verstehe ich mich nicht ganz so gut, aber sie ist trotzdem nett und wir kommen miteinander aus. Ich hab das Gefühl, wir leben ein bisschen in unterschiedlichen Welten. Sie liebt es, sich herauszuputzen und flirtet mit allem, was ansatzweise gut aussieht. So bin ich halt einfach nicht.

Tja, dumm nur, dass gerade ich zur Zeit zwei Freunde hab.

Wie, zwei Freunde?

Naja... Ich bin sowohl mit Louis Tomlinson, als auch mit Niall Horan zusammen. Jap, ganz genau. Die beiden Typen aus One Direction. Und es wird besser: sie wissen voneinander.

Wie kommt es dazu?

Louis Tomlinson ist schon seit Kindheitstagen ein richtig guter Freund. Auch als er zu X-Factor gegangen ist und später mit One Direction unterwegs war, konnten wir Kontakt halten und irgendwann, vor etwas mehr als einem halben Jahr, stand er plötzlich mit Harry Styles vor der Tür meines Elternhauses in Doncaster. Sie haben mir eröffnet, dass sie zusammen sind und hoffen würden, dass ich Louis' Scheinfreundin spielen würde, weil sie es vor allen geheim halten wollen. Vor der Presse, Familie und Freunden.

Ich habe zugestimmt und spiele seitdem Lous Freundin.

Aber hey, das Leben wäre doch langweilig, wenn nicht ein bisschen Drama reinkommen würde, oder? So einfach glücklich sein und sowas wäre doch echt blöd.

Tja, und genau deswegen hat sich das Schicksal ausgedacht, dass ich mich in den niedlichen, netten, gutaussehenden, hilfsbereiten und immer glücklichen Iren verliebe. In Niall Horan.

Ewig hab ich mit mir gerungen, bis ich es vor mir selbst zugegeben habe und auch danach wollte ich, dass es einfach nur vergeht. Ich wollte Louis und Harry nicht im Stich lassen.

Aber Dank einem wirklich peinlichem Zwischenfall, waren Harry und Louis praktisch gezwungen, unser kleines Geheimnis vor ihren Freunden zu lüften.

Sie haben Liam, Zayn, Niall und ihren Freundinnen Perrie und Sophia alles erzählt.

Was ist dann passiert?!

Niall hat mich wortwörtlich angesprungen und mich zu einem Date eingeladen.

Seit diesem Abend vor ein paar Wochen bin ich mit Niall zusammen.

Harry, Louis, Niall und ich haben uns in der Zwischenzeit mal zusammengesetzt und über alles geredet. Wir mussten klar stellen, wie das zwischen uns weitergehen soll.

Weder Niall und ich wollten die Jungs zwingen, sich zu Outen, bevor sie dazu bereit sind, und genauso wenig wollten wir, dass es wieder von der Presse oder vom Management Probleme gibt wegen Larry Stylinson.

Auch wenn Niall nur nach langem Zögern und definitiv nicht glücklich zugestimmt hat, er hat zugestimmt. Louis und ich sollten für die Öffentlichkeit zusammen bleiben.

Zusammenfassung also:

Ich bin offiziell mit Louis zusammen.

Aber eigentlich ist Louis mit Harry zusammen und ich bin jetzt mit Niall zusammen.

Verwirrend?

Ja, ich weiß...

Wie soll sowas gehen?

Keine Ahnung... Ich werde es herausfinden!






Fiona, Niall, Harry und Louis sind zurück!! :)
Wer freut sich drauf? :D

No Control (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt