Ein paar Stunden später sind wir alle mehr oder weniger glücklich, weil wir gewonnen oder verloren haben, und machen uns bettfertig. Der Reihe nach gehen wir ins Bad, ziehen uns um und schlüpfen in unsere Kojen hinein.
Perrie und ich sind die letzten, die ins Bad gehen. Schon in unseren Pyjamas stehen wir zusammen in dem winzigen Bad. Eine kleine Katzenwäsche reicht und danach stopfen wir uns beide die Zahnbürsten in den Mund. Ich fühle mich ein bisschen wie bei einer Pyjama-Party und grinse Perrie im Spiegel schief an. Auch sie grinst um ihre Zahnbürste herum, wird dann aber schnell wieder etwas ernster.
Sie spuckt ein bisschen von dem Schaum in ihrem Mund aus und dreht sich richtig zu mir.
„Fiona?"
„Mhm?", mache ich um meine Zahnbürste und beobachte sie weiter im Spiegel.
Sie macht ein, zwei vorsichtige Züge mit ihrer Zahnbürste, bevor sie sie aus dem Mund nimmt und übers Waschbecken hält. Nachdenklich mustert sie erst sich selbst, dann mich im Spiegel.
„Meinst du, Zayn und ich sind vielleicht ein wenig zu jung für alles?"
Ich blinzle sie fragend an und fordere sie mit einem leisen Geräusch auf, weiter zu reden, weil ich gerade den Mund noch voll habe.„Naja... Zusammenziehen, wir sind verlobt... Seine Mutter redet von den ersten Kindern... Ich bin doch auch noch echt jung... Hast du denn schon über all sowas nachgedacht?", fragt sie.
Ich ziehe die Zahnbürste aus meinem Mund und greife nach meinem Becher mit Wasser. Langsam spüle ich den Mund aus und lehne mich an das Waschbecken. Dann zucke ich etwas mit den Schultern.
„Nachgedacht vielleicht schon mal, aber nie ernsthaft. Ich hatte bisher keine Beziehung die so fest war... Bei dir und Zayn ist das was anderes. Ihr seid schon seit fünf Jahren oder so zusammen. Ich war selber noch nicht in der Situation. Aber warum zweifelst du immer so daran? Als der Vorschlag mit dem Zusammenziehen kam, warst du auch so verunsichert."Jetzt spült Perrie sich ihren Mund aus und begutachtet sich selbst im Spiegel, während sie mir antwortet: „Zayn und ich... wir sind ziemlich früh zusammen gekommen. Ich hatte vorher nur einen richtigen Freund und ein paar Flirts in der Schule. Auch er hatte vorher nicht viel mehr mit Frauen am laufen. Er war früher ziemlich schüchtern und unsicher. Er hat sich ein bisschen verändert und... ich weiß nicht. Ich hab manchmal das Gefühl... das es zu schnell ging bei uns. Wir haben uns bei X-Factor kennengelernt und dann... naja, dann waren wir zusammen. Ich habe Angst, dass ich etwas verpasst habe, weißt du? Er sagt es mir nicht, aber ich wette es geht ihm genauso. Vor allem, weil er so viele Mädchen zu seinen Füßen liegen hat. Er müsste doch nur mit dem Finger schnipsen und hunderte würden sich nackt in seinem Bett räkeln... Ich... Ich hab ein bisschen Angst. Angst, dass er das später mal alles auslebt... Ich liebe Zayn, aber ich weiß auch nicht, ob ich auch immer widerstehen kann, mit diesen Gedanken im Kopf", gesteht sie leise und senkt ihren Blick.
„Perrie... Es ist normal Bedenken zu haben... Bist du ihm bisher fremd gegangen?", frage ich vorsichtig nach. Sie schüttelt ihren Kopf.
„Also auch nicht einmal ein Kuss oder sowas?"
„Nein, auf keinen Fall..."„Hattest du denn schon mal die Chance? Warst du in den letzten fünf Jahren schon mal in einen anderen Kerl verknallt, neben Zayn?"
Perrie und ich schauen beide ruckartig auf.
„Entschuldigt, ich wollte euch nicht 'belauschen', aber ich musste nochmal kurz auf Toilette... und da habe ich die letzten Sätze mitgekriegt."
„Ist schon okay... Mach einfach die Tür zu", bittet Perrie leise und winkt Sophia auch in den winzigen Raum. Weil wir viel zu wenig Platz haben, setzt sich Perrie jetzt auf die geschlossene Toilette.
„Also? Warst du verknallt?"
Perrie zuckt unentschlossen mit den Schultern und weicht Sophias Blick aus.
„Süße, du musst schon ehrlich sein. Vor allem zu dir selbst", erklärt Sophia einfühlsam.
„Naja... Little Mix hatten schon den ein oder anderen süßen Tänzer oder so..."
„Also ja", meint Sophia mit einem Grinsen. Perrie schaut zu ihr auf und als sie das Grinsen sieht, braust sie wütend auf.
„Was grinst du so blöd?! Da ist nichts Lustiges dran!"
„Pssht, sonst werden die Jungs skeptisch. Und es ist doch lustig und süß!", gibt Sophia von sich und ihr Grinsen weicht einem sanften Lächeln.
DU LIEST GERADE
No Control (Niall Horan FF)
FanfictionFiona und Louis - ein Traumpaar, nicht wahr? Viele denken so, aber was hinter den Kulissen, hinter geschlossenen Türen des One Direction-Haushalts abgeht, ist etwas völlig anderes: Fiona und Niall, Louis und Harry - das sind die wahren Traumpaare. D...