Kapitel 23

660 37 3
                                    

Perrie legt sich zu uns und wir ziehen unsere Tops und Shorts aus, um ein bisschen braun zu werden. Ich rede kurz mit Perrie, aber es wird immer weniger, bis wir einfach nur nebeneinander liegen und die warmen Sonnenstrahlen auf unseren Körpern genießen und entspannen.
„Oi! Fia, Pez, Soph?!"
Ich ziehe die Sonnenbrille ein Stück hoch und schaue zum Pool rüber.
„Ihr kriegt Sonnenbrand!", ruft Liam besorgt und stemmt sich am Rand hoch. Niall folgt ihm sogleich, aber auch die anderen Jungs kommen rüber.

„Ihr solltet euch auch eincremen...", meint Sophia und mustert die tropfenden Jungs, die auf uns zukommen. Tatsächlich ist Niall schon ein bisschen rot an den Schultern und auch Liams Haut verfärbt sich etwas rosa.

Ich beuge mich von meinem Sonnenstuhl und fische nach der Sonnenmilch, die ich darunter verstaut habe.
Als ich wieder hochkomme, schaue ich überrascht an das Fußende. Da sitzen gleich zwei Jungs und halten ihre Hände auf.
„Niall – meine Freundin", zischt Lou und Niall zieht seine Hand zurück und fährt sich durch die nassen Haare.

Ich reiche Lou die Sonnencreme und er macht sich etwas auf die Hand und lächelt mich an. Er beginnt sich die Beine bisschen einzucremen und macht dann bei seinem Oberkörper selbst soweit weiter, wie er es alleine schafft.
Alle anderen folgen seinem Beispiel und schließlich bilden sich automatisch Pärchen, um sich beim Rest zu helfen.

Als ich fertig bin rutsche ich näher an Lou heran und beginne vorsichtig seinen Rücken einzuschmieren.
„Danke, Fi", lächelt er und dreht sich ein Stück zu mir um. Er gibt mir einen schnellen Kuss und ich verteile noch das letzte bisschen auf seinen Schultern, dann reiche ich ihm die kleine Tube.
Ich wende Lou meinen Rücken zu und er verteilt zuerst bisschen was auf meinen Schultern.

„Ooooh...", stöhnt Harry neben mir und ich reiße schockiert die Augen auf.
„Haz!", zischt Lou hinter mir und lässt mich sofort los.
Ich drehe mich um und sehe, wie Lou absolute Todesblicke zu seinem und meinem Freund wirft.
Niall und Harry sitzen zusammen auf der Liege neben uns. Niall hinter Harry, seine Beine um den Jüngeren geschlungen und er massiert die Creme richtig in Harrys Schultern ein. Der hat die Augen geschlossen, den Kopf so tief in den Nacken gelegt, dass er auf Nialls Schulter ruht und aus seinem Mund dringt wieder ein richtig obszöner Laut.
Ich sehe, wie Lou richtig die Zähne zusammenbeißt und schließlich aufspringt.

„Finger weg, Horan", zischt er gefährlich und Niall schenkt ihm nur ein zufriedenes Grinsen. Er hebt die Hände von Harrys Schultern und rutscht von dem Braunhaarigen weg. Sofort sitzt Louis zwischen ihnen und flüstert Harry etwas ins Ohr.
Niall grinst nur weiter und kommt zu mir rüber.
Er stellt sich neben mich und ich schaue zu ihm hoch.

„Leg dich hin, ich mache bei dir weiter", grinst er.
Ich grinse nicht weniger und lege mich schnell auf den Bauch. Niall klettert über mich und setzt sich auf meine Beine.
„Ist das okay, Fia?", fragt er leise und ich nicke nur.

Direkt nach meiner Antwort sind seine Hände an meinen Schultern und meinem Nacken und er beginnt mich sanft zu massieren.
Gott... hat er Wunderhände...
Ich muss mich zusammenreißen nicht den gleichen Laut entweichen zu lassen, wie Harry vorher.
Niall wandert an meinem Rücken hinab und cremt so auch den Rest meines Körpers ein. Weil er mich dabei massiert, dauert das alles bei uns beiden etwas länger als bei den anderen, aber das stört uns gar nicht.

„Fertig", murmelt Niall irgendwann und steht von meinen Beinen auf. Ich blinzle zu ihm und drehe mich wieder um.
Er steht über mir und ich blicke das erste Mal so richtig an ihm herunter. Seine helle Haut glänzt ein wenig, seine Muskeln zeigen sich... Ein verschmitztes, aber liebevolles Grinsen umspielt seine Gesichtszüge und seine blauen Augen strahlen mich an und der blaue Himmel hinter ihm ist wirklich keine Konkurrenz.
„Ni?", frage ich leise.
„Hm?"
Ich deute ihm an, dass er sich zu mir beugen soll.
Ein kurzer Blick nach rechts zeigt mir, dass dort nur Perrie, Zayn und Sophia sind. Links von uns sitzen noch ein paar andere Pärchen und auch der Bademeister. Ich schnappe mir schnell eins der Handtücher neben mir und wickle es um Nialls Kopf.
„Du bist nass, Ni", grinse ich. Er lacht auf und ich reibe ihm mit dem Handtuch kurz über die Haare, dann halte ich es neben unsere Gesichter und ziehe ihn zu mir.

No Control (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt