Kapitel 2

976 37 3
                                    

Am nächsten Morgen werde ich durch eine sanfte Stimme geweckt, die immer wieder meinen Namen murmelt.

„Hey... Fia... Komm schon, wach auf."

Ich grummle leise, schiele dann aber doch ein wenig und sehe Niall an meiner Bettkante sitzen. Sofort breitet sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus und ich blinzle kurz, um richtig aufzuwachen.

„Guten Morgen, Prinzessin", lächelt Niall und beugt sich zu mir runter. Er drückt mir einen Kuss auf die Wange und stellt sich dann hin.

„Komm schon, Harry und Liam haben schon ein super Frühstück vorbereitet. Weil ihr ja gleich los müsst...", jetzt schaut er doch ein wenig traurig.

Weil ich das nicht mit ansehen kann, strecke ich meine Arme nach ihm aus und er versteht sofort was ich will. Es braucht nicht mal eine Sekunde, da liegt Niall schon neben mir und schließt seine Arme eng um mich. Ich kuschle mich an seine breite Brust und genieße die Wärme, den unwiderstehlichen Duft und einfach ihn.

„Bin doch heute Abend wieder da, Ni", murmle ich gegen sein Shirt.

„Ich weiß... Es ist trotzdem scheiße, dass du mit Louis wegfährst, anstatt einen schönen Tag mit mir zu verbringen..."

„Mhm", gebe ich zurück.

Noch einen Moment ist es ruhig, dann zieht Niall mich schwungvoll auf die Beine: „Ich will noch Essen, bevor die Anderen alles aufgegessen haben!"

Lachend folge ich ihm die Treppe runter ins große Esszimmer hinein. Dort sitzen schon alle am großen Tisch. Ich lasse mich neben Lou auf die Sitzbank fallen und Niall neben mich.

Sofort greift er sich was zu Essen und stopft es sich in den Mund.

Ich hingegen muss schmunzeln.

Wir sind schon eine lustige Gruppe und geben bestimmt ein viel lustigeres Bild ab.

Die Jungs sitzen alle in lockeren Jogginghosen und Shirts herum und Sophia, Perrie und ich haben jede eine Boxer und ein viel zu großes Shirt an. Jede von uns hat sich etwas von ihrem Freund geliehen.

Nach dem Frühstück springe ich schnell unter die Dusche und gehe dann zu Louis' Zimmer.

Ich klopfe und gehe dann erst rein.

„Ja?", kommt es aus dem Bad und ich laufe hin.

„Wo hast du meine Klamotten hingelegt?", frage ich. Seit ich hier öfter mal geschlafen habe, hab ich mir einfach ein paar Sachen zu Lou gebracht.

„Sind inzwischen bei Nialler."

Ich gebe einen überraschten Laut von mir und Lou löst sich von seinem Spiegelbild und schaut mich an: „Naja, er ist dein Freund – er darf sich Platz für deine Sachen suchen!" Er lacht etwas und zwinkert mir zu, dann wird er allerdings doch wieder ernster: „Außerdem muss ich jetzt auch Harrys Sachen hier horten!"

Ich lache mit ihm und drehe mich dann wieder um.

In Nialls Zimmer angekommen, sitzt er gerade an seinem Laptop und schaut mich lächelnd an: „Ich dachte, du machst dich fertig?"

„Mache ich auch, aber ich fahre wohl kaum in deinen Sachen, oder?", frage ich zwinkernd und deute auf sein Shirt, dass ich mir nach dem Duschen wieder angezogen habe.

„Stimmt wohl!", lacht er auf und geht zu seinem Kleiderschrank rüber.

„Lou hat mir deine Sachen gebracht... Hab dir sogar ein eigenes Fach freigeräumt?", fragt er und deutet in den Schrank hinein. Dort liegen tatsächlich ganz ordentlich aufeinander meine Sachen.

No Control (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt