Wann kommt ihr endlich? - x Ni
Ich streiche mir kurz eine Strähne aus der Stirn und schaue neben mir an Louis hoch. Er lächelt fröhlich und erklärt Katy, dass er mich morgen Abend wieder gesund und in einem Stück nach Hause bringt. Seine Mutter hat Geburtstag und genau zu dorthin fahren wir morgen früh zusammen.
Gleich... Louis quatscht noch mit Katy... - x Fia
Seufzend lasse ich mein Handy wieder in meine Hosentasche gleiten und lehne mich an die Wand neben mir. Louis bemerkt das und blinzelt kurz zu mir rüber.
„Oh... uhm... Ich glaube, wir müssen los!", lacht er und Katy schaut auch auf mich.
„Sei doch nicht so ungeduldig! Die DVD rennt euch doch nicht weg!", meint sie und verdreht ihre Augen. Dann lächelt sie aber wieder und schubst uns aus der Wohnungstür.
„Viel Spaß heute Abend!", brüllt sie uns hinterher. Wir winken kurz und dann rennen wir regelrecht die Treppen runter und ich hüpfe in Louis' Auto hinein.
Er springt hinters Lenkrad und lässt den Motor an.
„Kannst es kaum erwarten, zu Niall zu kommen?", grinst er etwas schief zu mir rüber.
„Ja... Ihr wart ja mal wieder Ewigkeiten weg!", meckere ich los und Louis lacht leise.
„So lang jetzt auch wieder nicht."
„Dooooch!", ich verschränke trotzig die Arme vor der Brust.
„Man, wir waren doch noch nicht mal zwei Wochen weg!", lacht Louis jetzt richtig.
„Hmpf - du hattest Harry ja auch ganze Zeit bei dir!"
Er grinst mich nochmal frech von der Seite an, dann sind wir schon vor dem Direction-Haus. Dort lungern einige Stalker-Fans herum, die Louis mit einem breiten Grinsen grüßt. Dann fährt er die Auffahrt hoch, das Tor hinter uns schließt sich und wir steigen aus dem Auto.
„LOUIS!!", kreischt es von hinten los.
Mit einem Seitenblick auf die Fans greift sich Louis meine Hand und winkt nochmal kurz zum Tor, dann zieht er mich die zwei kleinen Stufen zur Haustür rauf. Er holt seinen Hausschlüssel aus der Hosentasche, aber bevor er ihn in die Tür stecken kann, öffnet sie sich von selbst.
„Boo!" - „Fia!"
Mit einem Ruck werden wir beide ins Haus gezogen und die Haustür schlägt mit lautem Krachen hinter uns zu.
Sofort schlingen sich zwei Arme um mich und ich werde an eine warme Brust gezogen.
„Da bist du endlich", murmelt Niall in meine Haare und ich nicke an seiner Brust. Er hat mir auch unendlich gefehlt. Obwohl wir oft telefoniert und miteinander geschrieben haben.Ich drücke mich ein bisschen von ihm weg und schaue zu ihm auf.
Er lächelt mich glücklich an und senkt seine Lippen vorsichtig auf meine.
Er schenkt mir einen sanften, zarten Kuss und ich lächle in den Kuss hinein. Schnell löst er ihn aber wieder und lehnt seine Stirn an meine.
„Wir wollen anfangen, ihr Turteltauben!", schreit Liam aus dem Wohnzimmer und Niall lacht leise.
Dann greift er meine Hand und zieht mich mit ins Wohnzimmer. Dort sitzen schon Perrie, Zayn, Harry und Louis auf einem Sofa. Auf dem anderen sitzen Liam und Sophia und die grinst mich breit an und klopft neben sich aufs Sofa.
„Hey!", rufe ich in die Runde und lasse mich von Niall auf das Sofa ziehen. Es ist zwar ziemlich eng, aber das ist nicht schlimm.
„Hi!", schallt es im Chor zurück und Liam greift nach der Fernbedienung und drückt auf Play.
DU LIEST GERADE
No Control (Niall Horan FF)
FanfictionFiona und Louis - ein Traumpaar, nicht wahr? Viele denken so, aber was hinter den Kulissen, hinter geschlossenen Türen des One Direction-Haushalts abgeht, ist etwas völlig anderes: Fiona und Niall, Louis und Harry - das sind die wahren Traumpaare. D...