Kapitel 7

822 35 6
                                    

Wie Louis es gesagt hat, bin ich in Nialls Zimmer gehuscht. Der ist wohl immer noch bei Zayn, also gehe ich an seinen Kleiderschrank und finde auf Anhieb seine Shirts. Ich ziehe ein dunkelblaues heraus und streife mir schnell mein eigenes ab. Noch schneller werfe ich mir das von Niall über. Es ist mir viel zu groß, sodass ich eigentlich ohne Probleme meine Jeans ausziehen kann. Das Shirt geht mir bis zur Mitte der Oberschenkel.

Ganz wohl fühle ich mich zwar nicht, aber ich werde doch nicht in meiner Jeans schlafen?! Hmm...

Ich gehe nochmal an Nialls Schrank und werde schnell fündig. Zwischen meinen eigenen Sachen liegt noch eine kurze Sporthose, die ich mir mal zu Lou mitgenommen hab.

Glücklich ziehe ich auch die an und schlüpfe dann unter Nialls warme Bettdecke.

Sobald ich bequem liege und mir die Decke bis unters Kinn hochgezogen hab, öffnet sich die Tür und Niall kommt rein. Er geht einmal quer durch sein Zimmer an seinen Schreibtisch und legt dort etwas hin. Dann dreht er sich zu einem Regal und schaut dort kurz was.

Ich muss ein Kichern unterdrücken.

Er sieht mich echt nicht?

Grinsend schaue ich ihm dabei zu, wie er etwas auf seinem Handy nachschaut, dann geht er kurz an die Tür und schaut raus. Dann kommt er wieder mit gerunzelter Stirn rein und seufzt leise.

Hihi, er wartet wohl auf mich... Tja, er müsste doch einfach nur mal richtig auf sein Bett schauen.

Einen Moment steht er unschlüssig herum, bevor er anfängt seine Hosentaschen auszuräumen. Er legt sein Handy und Portemonnaie auf seinen Tisch und beginnt, sich die Hose aufzuknöpfen. Mitten in der Bewegung hält er aber inne und geht doch erst zum Schrank rüber. Er zieht sich eine Jogginghose und ein anderes Shirt heraus.

Da macht es Klick bei mir.

Der wird sich doch jetzt nicht umziehen?!?

Ich starre zu ihm rüber, wie er seine Hose von den Beinen rutschen lässt und sich dann das Hemd aufknöpft.

„Hrhrm..."

„Was?!", erschrocken fährt er herum und starrt auf sein Bett.

Ich setze mich auf und eine Sekunde blinzelt er mich nur an, bevor er blitzschnell nach seiner Jogginghose greift und hineinspringt.

„Was machst du denn da?"

„Uhm...", mache ich nicht sehr intelligent und schaue auf die Bettdecke.

„Bleibst... Bleibst du heute... Also... Willst du mit mir schlafen?", fragt er überrascht und schaut mich nur fragend an. Dann wird er knallrot im Gesicht.

„Oh... Äh... Nein! Also... Aaaaah... So war das nicht gemeint, wirklich!"

Ich muss los kichern.

„Ehi! Lach mich nicht aus!", damit springt er zu mir aufs Bett und pinnt mich regelrecht an der Matratze fest.
„Du böses Ding freust dich also, wenn mir was peinlich ist?"

Ich nicke und er lässt meine Hände los und fängt an mich zu kitzeln.

„Aaaaahahaha... NIALL! Bi-hihihi-tte! Aufhören!", lache ich und er kitzelt mich noch kurz, bevor er sich neben mich legt.

„Die Frage war trotzdem ernst gemeint... Bleibst du heute Nacht hier?"

Ich nicke und er quietscht vor Freude sehr unmännlich auf.

Eine halbe Stunde später haben wir uns im Bad beim Zähne putzen eine kurze Wasserschlacht geliefert – ich musste mir danach ein neues Shirt von Niall ausleihen und hab mich noch im Bad umgezogen. Als ich wieder ins Zimmer komme, steht Niall ein wenig unschlüssig vor seinem Bett.

No Control (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt