Ein bisschen später schlendert unsere riesige Gruppe über den Jahrmarkt. Es ist ziemlich voll und die Jungs werden ziemlich oft von Fans angehalten, aber trotzdem ist es irgendwie schön.
Wir finden eine cool aussehende Achterbahn und Louis ist einer der Ersten, der losbrüllt und verkündet, dass er sofort damit fahren will.
„Ganz vorne! Ich will direkt vorne sitzen, das ist der absolut beste Platz!", meint Louis begeistert.
„Oh ja!", meint auch Niall und Perrie nickt zustimmend. Liam und Zayn sehen auch nicht abgeneigt aus. Nur einer ist jetzt schon kreidebleich im Gesicht. Harry. Und ich mache ihn schnell nach, als ich sehe, wie hoch die Achterbahn fährt.
Auch Louis scheint das zu bemerken. Er blinzelt erst mich, dann Harry mit tiefer Sorge in den Augen an: „Haz... Ist alles okay?"
„Ja... Ja, alles super... Lass... Lass und fahren! Hooray!", gibt er nicht sehr überzeugend von sich und vollendet die schlechte Schauspielerei mit einem nervösen Lachen.
„Ohh... Oh Cupcake... Sorry, ich hab das total vergessen! Ich bleibe mit dir hier unten, gut? Wir schauen den anderen nur zu", sagt Louis sofort und seine Stimme ist weich und er streicht in einer einfachen kurzen Geste über Harrys Arm. Dem entlockt das sofort ein kurzes Lächeln.
„Nein, ich will doch kein Spielverderber sein", murmelt Harry immer noch unsicher zurück.
„Bist du nicht", versichert Lou ihm und nickt uns allen zu, dass wir schon losgehen sollen. Ich bleibe aber bei ihnen stehen und beiße mir auf die Unterlippe.
„Boo... Fahr mit ihnen. Ich weiß, wie sehr du sowas liebst", fängt Harry an und ich kriege noch gerade so mit, wie Lou anfängt zu protestieren.
Dann werde ich angesprochen.
„Fia? Alles gut?", fragt Niall besorgt nach und schiebt einen Finger unter mein Kinn. Er schiebt meinen Kopf so weit hoch, dass ich in seine blauen Augen schauen kann.
Ich ziehe die Ärmel von meinem Pulli über meine Hände und weiche wieder seinem Blick aus. Plötzlich legt sich auf sein Gesicht ein ganz anderer Ausdruck.
„Ooooh... Oh, Fia... Natürlich", er blickt an der Achterbahn hoch und zieht mich dann in seine Arme: „Wir müssen damit nicht fahren."
Ähnlich wie Harry protestiere ich aber, dass Niall auf jeden Fall mitfahren soll.
Es dauert eine Weile, aber dann wenden sich Lou und Niall beide ab und joggen zu den anderen herüber und stellen sich zu ihnen in die Schlange.
„Warum fährst du nicht mit?", fragt Harry. Ich schaue zu ihm rüber und fahre mir unruhig durch die Haare.
„Ich hab Höhenangst... Das Ding ist mir definitiv zu hoch...", gebe ich dann zu und Harry nickt mit einem mitfühlenden Lächeln. Er geht ein paar Schritte vor und wartet dann auf mich. Ich hole zu ihm auf und schweigend laufen wir noch ein paar Meter bis wir uns an die Seite einer Bude mit Essen lehnen.
„Was ist es bei dir?", frage ich schließlich nach und schaue ihn interessiert an.
„Ich kann Achterbahnen nicht ausstehen...", meint er ganz lässig und zuckt mit den Schultern. Ich nicke und plötzlich fällt mir etwas ein.
„Oh mein Gott! Du warst es, der damals gekotzt hat!"
„Was?", fragt er verwundert und runzelt die Stirn.
„Ganz am Anfang von One Direction, da wart ihr mal alle zusammen in irgendeinem Park und einer von euch hatte so Schiss, er wollte auf keinen Fall fahren. Aber dann hat Lou dich doch überredet und danach hast du in den nächsten Mülleimer gekotzt!", lache ich und Harry brummelt etwas, bevor er sich einmal durch die Locken fährt.
DU LIEST GERADE
No Control (Niall Horan FF)
FanfictionFiona und Louis - ein Traumpaar, nicht wahr? Viele denken so, aber was hinter den Kulissen, hinter geschlossenen Türen des One Direction-Haushalts abgeht, ist etwas völlig anderes: Fiona und Niall, Louis und Harry - das sind die wahren Traumpaare. D...