Der Tourstress holt die Jungs wieder ein und die neuen Wohnungen sind fast vergessen, genauso wie die Trauer um ihre Villa.
Louis und ich gehen zusammen auf die geplanten Dates und Niall und ich achten darauf, dass wir außerhalb des Tourbusses oder unserer Hotelzimmer nicht zusammen gesehen werden, oder dass wir uns zumindest nicht großartig berühren. Harry und Louis machen es genauso und das übliche Versteckspiel nimmt seinen Lauf.Ich stehe wie versprochen direkt an der Bühne und schaue mit Sophia zusammen beim Auftritt zu. Ich lächle immer wieder zu den Jungs und zwischendrin kommt Lou sogar mit Liam zusammen an den Rand gelaufen und holen sich nicht nur frische Handtücher, sondern auch einen kurzen Kuss ab. Einige Fans kreischen kurz auf, und nach dem nächsten Song gehen sie alle zusammen von der Bühne. Ich gehe mit Lou an der Seite in die Umkleide der Jungs hinein. Ein Teil der anderen folgt uns und sie schließen die Tür hinter sich.
Lous Arme fallen von mir ab und er geht sofort zu Harry rüber.
„Duschen, Hazza?", raunt er ihm nicht ganz so leise ins Ohr. Harrys Augen leuchten auf und er nickt enthusiastisch.
„Nicht zu laut!", ruft Zayn ihnen hinterher und bringt mich zum Lachen. Er verdreht die Augen und fällt dann auf eine Couch. Ich werfe ihm ein Handtuch und sauberes Shirt zu: „Geh dich duschen, Z. Ich will zurück in den Bus."
„Zu deinem Freund, eh?"
Ich nicke schüchtern und Zayn steht lachend auf. Er streicht mir im Vorbeigehen über die Schulter und ich lasse mich jetzt auf seinen alten Platz fallen.Es dauert ein bisschen, aber irgendwann sind die Jungs fertig. Liam, Sophia und Niall kommen zusammen mit Paul aus ihrer Umkleide zu der, in der wir sitzen, und dann gehen wir zum Bus. Paul und ein paar andere Bodyguards, machen für uns alle eine kleine Gasse frei, weil die Fans den Hintereingang gefunden haben und den Tourbus belagern. Aber sie wären nicht One Direction, wenn sie sich nicht ihren Bodyguards und Paul widersetzen würden und zumindest ein paar der Fans in eine kurze Umarmung ziehen. Kurze Eifersucht durchfährt meinen Körper, als ich sehe, wie sich ein vollbusiges Mädchen richtig an Niall drückt und ihm zum Schluss noch schnell einen Kuss auf die Wange drückt. Er grinst sie lieb an und geht dann weiter. Louis streichelt meine Seite entlang und ich weiß sofort, dass er bemerkt hat, dass ich Niall beobachtet habe.
Im Tourbus werden sofort Lous Arme von mir heruntergezogen und zwei andere schließen sich um mich.
„Babe...", murmelt Niall mir leise zu und ich kriege eine leichte Gänsehaut. Ich drehe mich in seinen Armen um und drücke ihm meine Lippen auf. Er erwidert den Kuss und unsere Lippen bewegen sich zart gegeneinander und miteinander. Wir sind inzwischen ein eingespieltes Team.
Seine Lippen lösen sich von meinen und er gibt mir einen federleichten Kuss auf die Nasenspitze, dann lehnt er seine Stirn an meine. Ich sehe in seinen Augen, dass das Adrenalin langsam abebbt. Die Lider werden schwerer und ein müder Blick verschleiert seine Augen.
„Sollen wir schlafen gehen?"
„Ich dachte, dass wir vielleicht noch einen Film schauen?"
Auf mein Nicken greift er meine Hand und zieht mich auf das Sofa neben Liam und Sophia, die sich bereits in eine Decke eingekuschelt haben. Ich lächle ihnen zu und gehe mit Niall an den DVD-Schrank. Wir suchen ein paar Filme heraus und lassen dann das andere Pärchen entscheiden, welchen wir anmachen sollen.
Dann machen wir sie an und Niall setzt sich als erster. Er zieht mich auf seinen Schoß und zieht eine zweite Decke über unsere Körper. Ich rolle mich ein wenig auf seinem Schoß zusammen und lehne mich an seine Brust. Er hält mich dicht an sich und streicht mir ab und an sanft über Arme, meine Seite oder meine Wange, bis ich einschlafe.Die Tage und Nächte vergehen.
Niall und ich genießen die freien Abende und Nächte und die Nächte nach den Konzerten zusammen. Wir kuscheln viel, schauen Filme, spielen X-Box, ich höre ihm beim Gitarre spielen zu, wir reden.
Lou und Harry geht es ähnlich. Sobald sich die Türen schließen und wir unter uns sind, kleben sie aneinander und lassen sich nicht los.
Die anderen lassen uns meistens in Ruhe, weil sie genau wissen, dass wir nicht viel Zeit zusammen haben und Zweisamkeit ist so wichtig in einer Beziehung.
Was mich allerdings wundert, ist das Lou wieder nicht nur einmal am Telefon hängt und das auch zu den unmöglichsten Zeiten. Es passt nicht zu ihm. Bei einem Telefonat, während wir durch eine Stadt mit einem Eis in der Hand laufen, bekomme ich mit, dass er mit dem Management telefoniert. Als ich ihn darauf anspreche, winkt er nur ab und wechselt das Thema.
Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll, aber ich belasse es dabei. Sollte es etwas wichtiges sein, wird Louis es mir schon sagen.Schließlich vertraut er mir, oder?
Und wir verhalten uns doch wie ein Paar, nicht wahr?
Wir tun alles, was das Management wollte, richtig?
Ich bin mir unsicher.
Schließlich habe ich all die Dinge früher auch übersehen. Es lässt mich nicht los, dass wir beinahe aufgeflogen wären, und ich will nicht wissen, was dann passieren würde. Immer wieder ertappe ich mich selbst dabei, wie ich meinen Twitter oder Instagram-Account checke und wirklich nach Nachrichten über Niall und mich suche. Ob es neue Sachen gibt. Besonders peinlich war es mir, als ich nach mir und Niall gegoogelt habe, und Zayn es auch noch gesehen hat. Er hat mich mindestens fünf Minuten dafür ausgelacht, bis er sich ein bisschen eingekriegt hat, gemeint hat, dass ich mir nicht so viele Sorgen machen sollte und dann wieder losgelacht hat. Nicht besser war, dass Niall dann auch noch reinkam. Zayn wollte mich sofort verpetzen, aber ich habe ihm eilig eine Hand auf den Mund gepresst und Niall versprochen, dass nichts los ist. Er hat nur die Stirn gerunzelt, mir aber geglaubt.
Man muss aber sagen, dass wir wohl wieder etwas besser darin sind, uns zu verstecken. Wir haben uns wieder etwas mehr unter Kontrolle.
Es gibt zwar neue Tweets und Fotos von uns beiden – und auch von Larry – aber die sind wirklich rein freundschaftlich. Man sieht uns zusammen zum Bus laufen, nebeneinander auf einem Sofa sitzen, aber immer ist genug Abstand zwischen uns.
Es erleichtert mich zu sehen, dass sich immer mehr Fotos von Louis und mir reinmischen - von unseren Dates, von den Konzerten.
Die offizielle Mitteilung, die es zu der Auszeit gab, hat sich rasend schnell zwischen den Directionern verbreitet. Innerhalb von Sekunden nachdem die Nachricht raus war, gab es schon hunderte Kommentare dazu. Viele der Fans sind traurig, dass sich die WG aufgelöst hat, aber auch viele freuen sich tatsächlich für uns und es gibt einen riesigen Boost für Louis' und meine Beziehung.
Fast jede Benachrichtigung auf meinem Twitter-Account enthält für zwei Tage das Wort „#Liona4real" und wir kriegen hunderte, tausende Wünsche. Viele Fans freuen sich wirklich darüber, dass ihr Lieblingsstar so sehr verliebt ist und die Beziehung anscheinend so ernst ist, dass wir zusammen ziehen.
Es rührt mich, aber ich kriege auch wie immer ein schlechtes Gewissen.
Die Fans lieben Lou so sehr, unterstützen ihn in allen seinen Entscheidungen und wir belügen sie.
Aber den Gedanken schiebe ich schnell beiseite.
Auf der anderen Seite gibt es viele böse Zungen. Es werden Drohungen ausgesprochen, wilde Gerüchte über eine Mögliche Trennung von One Direction und andere Dinge. Sowohl Perrie als auch ich bekommen sehr viel Hass ab, weil wir die Jungs angeblich auseinander reißen.
Bei mir kommt außerdem noch hinzu, dass viele der Larry-Shipper, der Meinung sind, ich würde alles kaputt machen. Sie wollen mich nicht an Louis' Seite sehen und sind zornig über die neusten Ereignisse.
Lou erwischt mich dabei, wie ich mir eine Träne wegwische, als ich all die Hassnachrichten gegen mich lese. Er nimmt mir das Handy aus der Hand und zieht mich in seine Arme. Er flüstert mir zu, dass ich mir keine Sorgen machen soll. Er würde aufpassen, dass mir trotz der Drohungen niemals etwas passiert, und ich solle mich nicht von blöden Teenies fertig machen lassen.
Stattdessen soll ich mich lieber auf die netten und lieben Fans konzentrieren, die mich zum Teil schon so sehr lieben, wie sie One Direction selbst lieben.
Und so vergehen die Tage so schnell, dass ich mich frage, wo die Zeit geblieben ist. Nach einer Woche bleiben uns nur noch drei Tage auf Tour. Einen davon würden wir zurückfliegen in unsere neuen Wohnungen.
Ich werde mit Louis zusammen wohnen und wieder zur Uni gehen. Er wird mit den anderen am neuen Album arbeiten und Alltag wird einkehren. Ich bin wirklich gespannt, wie dieser Alltag für uns aussehen wird.
Wie viel Zeit werde ich mit Niall und Louis mit Harry verbringen können?
Wird das Management etwas sagen, wenn wir uns ständig gegenseitig besuchen kommen? Ich hoffe nicht. Ich weiß nicht, ob ich es aushalten würde, wenn ich Niall vielleicht nur ein mal in der Woche sehen werde.
Schmerzlich wird uns allen Vieren bewusst, wie wenig Zeit wir eventuell noch für unsere Beziehungen haben und wie schwer es danach für uns werden wird.
An einem Abend kann ich die Tränen nicht mehr zurückhalten. Niall zieht mich eilig in seine Schlafkoje und drückt mich eng an seinen Körper. Er flüstert mir süße Versprechen zu, dass unsere Beziehung das schafft, dass wir stark genug sind, das alles zu überstehen. Es beruhigt mich für den Moment und ich schlafe erschöpft auf seiner Brust ein.
DU LIEST GERADE
No Control (Niall Horan FF)
FanficFiona und Louis - ein Traumpaar, nicht wahr? Viele denken so, aber was hinter den Kulissen, hinter geschlossenen Türen des One Direction-Haushalts abgeht, ist etwas völlig anderes: Fiona und Niall, Louis und Harry - das sind die wahren Traumpaare. D...