Hallo :)
Wie ihr gemerkt habt, War das letzte Kapitel nicht ganz so lang, dafür versuche ich aber öfter zu Posten, mal gucken ob die Idee klappt^^
Make-up
Als ich wieder aufstand, befand ich mich wieder in Hochfügen. Also in der Wohnung von Michael. Es war still. Was aber nicht wirklich verwunderlich war.
Erst steckte ich mich ein wenig und setzte mich verschlafen auf, als ich Tod bemerkte. Hatte ich etwas anderes erwartet? Oder jemanden anderes?
Er saß ich schneidersitz vor dem Kamin und sah mich mit gespitzten Lippen an.
,,Mom hat ein...einen Text über Michael Jackson verfasst...Zufall? " sprach ich ihn direkt darüber an. Etwas merkwürdig, weil Mom nie irgendwie Michael Jackson gehört hatte. Oder von ihm erzählt hatte. Auch Dad nicht.
Das erste was ich von Mom wusste war, das Sie keine Kinder bekommen konnte. Ich hatte Dad danach gefragt und er hatte mir das erklärt. Aber es in dem Brief nochmals zu lesen, war etwas erschreckend.
,,Erinnerst du dich nicht?",,Nein, sonst-",,Schlecht..."Lächelte er. Ich gähnte und setzte mich zu ihm. ,,Schieß los...ist das wieder ein Rätsel oder so von dir?" Als ich Rätsel sagte, sah ich ihn kurz genervt an, um meine Aussage zu untermalen. ,,Alles was in der Zukunft ist vorherbestimmt. So weiß ich, wie du aus dieser Sache hier Raus kommst. Ob dir das hier glückt oder du versagst.
Oft gebe ich Hinweise, wie auch dieser Brief. Du warst gerade drei, als deine Mutter mit dir eine Geschichte für deinen Vater schrieb. Doch erst jetzt hast du gemerkt, das du unüberlegt von Oben nach unten 'Michael Jackson' stehen hattest."Etwas erstaunt schaute ich ihn an. Gab es überhaupt sowas wie Schicksal? Anscheinend nicht wenn er das alles einlenkte.
Meinte ich das heute so?
Ich weiß es nicht,aber guck nicht traurig
Clowns werden dich aufheitern.
Heute wie auch morgen.
Auch wenn du weinst.
Es wird alles gut.
Layken ist auch noch da!Ja,ich kann es verstehen
Aber, verstehe du es auch
Charakter ist alles was zählt
Keiner kann dir was vormachen
So wird es immer sein.
Oder willst du was anderes hören?
Nie werden dich verlassen, glaub mir!!!Moment...er wusste wie diese Aufgabe hier ausgehen würde? ,,Wieso stellst du mir diese Aufgabe überhaupt, wenn du die Antwort weißt?"Perplex sah ich ihn an. Ein sehr Komplexer Tod...
,,Layken, willst du dich jetzt mit meinen Entscheidungen befassen, oder jetzt endlich aufhören zu nerven und deinen Aufgaben nachgehen?",,Ich nerve doch gar-",,Und wie du das tust."
Gekränkt zog ich eine Schnute und stand auf. Erstmal sollte ich schauen, wieviel Uhr es ist und dann, ob ich vielleicht Grace helfen konnte.
,,Bye." Verabschiedete ich mich Hastig und verlie§ das Zimmer. Gerade da lief Janet in mich hinein.
Ich landete etwas unsanft auf meinem Hinterteil, rappelte mich aber sofort auf. ,,Ah, Layken sorry...ich wollte dich gerade holen!" J wackelte etwas herum und versuchte ihr Gleichgewicht wiedertugewinnen. Sie hatte sich ziemlich hübsch gemacht, was man von mir nicht gerade behaupten konnte. Meine Haare waren höchstwahrscheinlich zersaust, mein Gesicht sah noch etwas schläfrig aus und meine Klamotten erinnerten keine Frischgebügelten Klamotten.
Sie sah dagegen wie eine Hollywood Schönheit aus. Janet War aber an sich sehr schön. Die meisten Jackson Kinder hatten einen wirklich wunderschönen Teint. Dabei gefiel mir La Toya am besten, da Sie einen etwas helleren Teint und grüne Augen von ihrem Vater geerbt hatte. Ein wirklich Hübsches Mädchen oder Frau. Wie man wollte.
,,Ich wollte heute etwas Klassisch Europäisches Essen, wenn ich schonmal hier bin. Selbstverständlich kommst du mit..."Janet machte eine Pause und schaute an mir runter.,,...Aber wie ich sehe bist du noch nicht fertig?"
Sie verkniff sich ein lachen und hielt ihre Hand vor dem Mund. ,,Oh! Darf ich dich heute Fertig machen???" Ihre Augen strahlten plötzlich auf, Sie freute sich wie ein kleines Kind.
,,Nunja...wenn du mich nicht zu sehr verunstaltst..." Etwas zögerlich war ich doch. Nicht das ich Nachher wie eine Pornodastellerin aussah, konnte ich gleich in Tod's Film 'Lack und Leder' mitspielen...
,,Du wirst wirklich schön aussehen!" Bestätigte Sie mir aufrichtig und schob mich wieder in mein Zimmer.
Ich setzte mich also auf auf mein Bett und wartete, bis Janet ihre ganzen Schminkutensilien herbrachte. Erst trug Sie sehr großzügig Foundation auf mein Gesicht, dann Puder, noch mehr Puder, Counturing, Eyeliner, Rouge, concealer, Augenbraunpuder,Lidschatten, Wimperntusche, nochmals Puder und zum Krönenden Abschluss Glitzerpuder. Es dauerte eine Gefühlte halbe Stunde bis Sie meinte ich sei Fertig....
'Du hast gerade die Rolle für meinen Film ergattert!'meldete Sich Tod wieder zu Wort. KLAPPE! fuhr ich ihn in meinen Gedanken an und schaute mich im Spiegel an. Ich sah aus, wie ein glitzerndes, weißes Porno Einhorn...ich glaube so vom weiten,erkannte man nicht einmal meine Gesichtszüge...
,,Ähm..."Doch noch bevor ich was sagen konnte fiehl mir Janet ins Wort.,,Nein warte, ich hole Karen, Sie hilft bestimmt!" Bestätigte Janet und lief wieder aus dem Zimmer.
,,Großer Gott, hast du Hautausschlag bekommen?!" War das erste was diese Karen besorgt und geschockt sagte.
,,Bekommst du überhaupt noch Luft? " wunderte Sie sich als Sie anfing, das Make-up zu entfernen. ,,Ich...ein wenig." ,,So schlimm war es nun auch wieder nicht!"rechtfertigte sich Janet. Gleichzeitig starrten wir Sie an.,,Janet, man sollte noch etwas erkennen können."Tadelte Karin.
Plötzlich klopfte es noch an der Tür, was die Situation perfekt abrundete. ,,Jaaa?"Genervt fragte ich mich, wer denn noch hier aufkreuzen würde. ,,Du warst so lan-Heilige Maria! Layken! " Geschockt schaute Grace uns alle an, als hätten wir etwas schlimmes verbrochen
,,Janet wollte Layken etwas...auffrischen..."erklärte Karen. Gleich daraufhin Klopfte es nochmal.Hallo ? Privatsphäre ?Schonmal was davon gehört? Wieso mussten gerade jetzt alle hinein kommen? Karen hatte erst ein viertel des Gesichts freigelegt, ein Grausamer Anblick. ..
,,Herein,Herein..."schnaubte Janet, die zusammen mit Grace vor dem Kamin hockte. ,,Wo sind denn alle..."Michael' Augen vergrößerten sich um das Vielfache.,,Oh...das ist wirklich viel Schinke..." Meinte Michael sachte. Wenigstens einer der nicht den Namen irgendwelcher heilig aufrief um mit der Situation klar zu kommen.
,,Frag nicht."sagte Janet kopfschüttelnd. ,,Komm hier ist noch ein Platz frei." Lud Grace Michael vor den Kamin ein. Wie ihm gehießen, setzte er sich brav neben Grace.
Nachdem die Blondine das 'Janet' Make-up gegen ihr eigenes Austauscht, sah ich sogar akzeptabel aus.
,,Und?"Fragte Sie stolz und schaute in die runde. ,,Naja..."motzte Janet. ,,Ich finde es-",,Wunderschön."fiehl Michael Grace ins Wort.
,,Können wir nun endlich? " Fragte Janet immer noch etwas beleidigt. Lachend nickte ich.
,,Ich muss mich nur noch umziehen, dann können wir sehr gerne los." Sie nickte und verließ, wie alle andere, außer Michael das Zimmer.
,,Du darfst es ihr nicht übel nehmen..."Zwinkerte er mir zu.
,,Ich weiß..."
Ich hoffe das War mal eine Witzige Abwechslung? :D
DU LIEST GERADE
,,Es War einmal ein Sänger. . . " Sagte Sie und lächelte...-Teil 1+2
FanfictionEine Etwas andere Geschichte,nicht nur für Fans! Layken ist hübsch, schlagfertig, 22 und jobbt neben dem Studium in einem kleinen Café. Als eines Tages Sie Ihre Großmutter besuchen kommt, erzählt ihre Ihre Oma von einem Lieblingssänger,der scho...