Party 1969 (The American Version)

221 18 10
                                    

Hey :)

Party 1969 (The American Version)

Der Titel hat nur teils mit der Geschichte zu tun. Nicht wundern wenn Sie nur halb passt ^^

Wenn ihr Lust habt, kommentiert Bitte die Geschichte ^^

,,Ich begrüße euch alle Herzlichst! Heute sind viele, sehr viele Gäste hier. Freunde, Verwandte und Fremde. Heute möchte ich euch, zu meinem Geburtstag aber auch zu meinem Bühnen Jubiläum etwas äußerst besonderes bieten!"

James Brown machte eine schwungvolle drehung, bei der selbst mir etwas schwindelig wurde. Seine Präsens beherrschte den Raum.

Jedes Paar Augen war auf ihn gerichtet, es war sein Tag.

Er war recht groß und muskulös, wenn er nah bei einem Stand sah man sogar die Sehnen, er hatte etwas längeres Haar. Seine Haut war wunderschön Braun, wie herbe Schokolade, sogar dunkler als Michaels.

James Brown's stimme war warm, dennoch hart. Das Mikrophon hielt er fest und lachte schallend hinein.

,,Ämüsiert euch bitte!! Heute werden einige Gäste auftreten, darunter ein junger, aufgeregter Musikliebhaber wie ihr...und ich muss sagen, da ich besonders darauf wert lege, es ist eine Sie und SIE ist WIRKLICH hübsch."

Alle anwesenden Gäste Klatschten vor Aufregung.

Das komplette Theater in dem wir uns befanden war total überfüllt, überall saßen berühmte Persönlichkeiten Kreuz und quer. Es war alles sehr edel dekoriert und ausgestattet worden, hier würde schließlich James Brown in Kürze auftreten.

Eine der bekanntesten Persönlichkeiten hier war Michael, der gerade am Höhepunkt seiner Erfolges zu sein schien. Die verkaufszahlen von Thriller waren so enorm angestiegen, dass es das wohl meistverkaufte Album eines Schwarzen Künstlers war, aber es drohte sogar gar nicht aufzuhören sich zu verkaufen.

Das gefiel den Weißen nicht mal die Bohne, aber Michael freute es, vor allem deshalb, da Quincy an das Album nicht geglaubt hatte. So Michaels Worte.

Es war klar, das er nicht neben mir sitzen konnte, Michael war der Berühmteste Star des Abends gleich nach James Brown. Ich war in der Öffentlichkeit nur das Namenlose Kindermädchen...bis heute.

Michael saß einige Reihen vor mir, 6 um genau zu sein. Er drehte sich nicht um. Brookie war alles was heute für ihn zählte und James.

,,Lasst uns nicht lange reden Schwingen!" Mit diesem Satz fing er an sich zu drehen und auszuflippen. Danach fing er an zu sehen.

Den Kompletten Abend über war ich nervös, der Typ der neben mir das schaute mich grinsend an, als wüsste er, wie ich mich fühlen musste.

,,Hey, brauchst du etwas zu trinken oder so?" Sprach er mich freundlich an.

Etwas erschrocken wendete ich meinen Kopf zu ihm hin und musterte ihn. Er hatte ähnliche Locken wie Michael sie Hatte, aber auch so sah er ihm ziemlich ähnlich. Vom style her.

Es war erschreckend wie selbstbewusst ein fremder mich ansprach.

,,Also, ich-"

,,Oh, Sorry. Mein Name ist Prince, mein Album heißt 1999." Offen hilt er mir seine Hand entgegen, die ich etwas unsicher Annahm. Ich hatte keinen blassen Schimmer wer dieser Mann war.

,,Layken, Layken McFenty."

Er nickte, als wüsste er genau wer ich war.

,,Klar, der versprochene Auftritt der Superlative, stimmts? "

,,Es War einmal ein Sänger. . . " Sagte Sie und lächelte...-Teil 1+2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt