Am nächsten Morgen wachte ich glücklich in Marcos Armen auf und küsste ihn wach. "Guten morgen süße! So darfst du mich immer wecken!" Grinste er als er wach wurde. "Gerne aber nur wenn du mich auch so weckst falls du mal vor mir wach bist." Lachte ich. "Ich find es schön das du bis Freitag hier bist und dich mal ein paar Tage am Stück für mich habe! Auch wenn wir noch ein paar Dinge mit meinen Manager klären müssen!" Sagte Marco und küsste mich. "Ja ich freu mich auch. Wann geht eigentlich am Freitag euer Flieger nach Ibiza?" Wollte ich wissen. Marco wollte gerade antworten da piepte mein Handy und eine whatsapp von Janine kam an. Es war ein Screenshot von der Titelseite der BILD *Reus betrügt Freundin! Wir haben mit Scarlett gesprochen! Mehr dazu auf Seite 3* - darunter ein Bild von Marco und mir als wir uns im Club in Berlin küssen. Ich starte das Bild an und konnte nicht fassen das dieses Miststück ihre Drohung gleich am selben Tag noch war gemacht hatte und zur Zeitung ging. Sie musste uns am Samstag heimlich fotografiert haben. "Was ist los Babe? Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen!" Fragte Marco mich als er meinen Gesichtsausdruck gesehen hatte. Ich hielt ihm mein Handy hin und Marco fiel fast die Kinnlade runter. "Diese berechnende, eiskalte Kuh ich fasse es nicht!" Fluchte Marco nahm sein Telefon und rief gleich mal seinen Manager an und danach seinen Vater. Er bestellte beide hier her. "Es tut mir leid das ist meine Schuld, hätte ich am Samstag nicht ihr das Trinken nicht ins Gesicht. geschüttet wäre das ganze jetzt nicht!" Schluchzte ich mit Tränen in den Augen. "Du kannst nichts dafür es wäre früher oder später eh eskaliert! Wir kriegen das hin." Tröstete Marco mich und strich mir über die Wange. Kurze Zeit später saßen wir mit seinem Manager und seinem Vater am Esstisch und diskutierten. "Hättest du dich nicht ein einziges mal zusammen reisen können, jetzt haben wir das Schlamassel! Was meinst du was jetzt deine Fans denken!?" Schrie Marcos Manager uns an. "Jetzt reicht es! Marco und Amelie haben ein Recht darauf glücklich zusein und wenn jemand an dem Chaos schuld ist dann bist das wohl du! Also schau gefälligst wie du das wieder hinbekommst ohne das Amelie angefeindet wird!" Herrschte Thomas Marcos Manager an. Ich war echt gerührt das er sich für uns einsetzte. "Wie stellst du dir denn das vor Thomas der Artikel ist gedruckt und schon verbreitet, Marco muss eine Stellung dazu nehmen! Und sagen das das Bild schon vor der Zeit mit Scarlett entstanden ist!" - "Nein werde ich nicht ich werde zu Amelie stehen und wenn ich jetzt der Buhmann der Nation bin, dann ist es halt so!" Sagte Marco entschlossen. "Ja gut wenn du deine Karriere so an die Wand fahren willst bitte das ist deine Entscheidung!" Sagte der Manager. "Ja möchte ich!" Entgegnete Marco ihm. "Ich muss jetzt los ich hab noch einen Termin, ich melde mich wie und wann du ein Interview darüber gibst!" Wütend verließ der Manager die Wohnung. "Sorry Dad aber wir können nicht so weitermachen es macht uns beide fertig!" Entschuldigte Marco sich bei Thomas. Dieser legte seine Hand auf Marcos Schulter und sagte dann "ich hätte das gleiche getan an deiner Stelle, ihr liebt euch und das lasst euch bitte durch nichts und niemanden kaputt machen! Deine Familie steht hinter euch!" - "Danke" sagten Marco und ich gleichzeitig. Marcos Vater verabschiedete sich und lud uns morgen zum Essen bei Ihnen ein. Ich ließ mich seufzten auf das Sofa fallen Marco setzte sich neben mich und wollte mir gerade einen Kuss geben da klingelte mein Handy - Es war Chris, der hatte mir gerade noch gefehlt er hatte echt immer das Talent in solchen Situationen anzurufen wo ich eh schon fertig war.
A: "Hey Chris!"
C: "Hey Amelie alles in Ordnung bei dir? Kann es sein das du wieder mit Marco zusammen bist?"
A: "Äh ja alles ok. Mhm naja ehrlich gesagt schon, wir sind wieder zusammen - es tut mir leid das ich es dir noch nicht gesagt habe.
C: "Schon ok hätte ich auch nicht an deiner Stelle so wie ich das letzte mal reagiert hatte. Wenn du was brauchst dann melde dich!"
A:"Danke das ist lieb von dir. Ist bei dir und Nila alles ok?"
C:"ja alles super ich soll dir einen schönen Gruß sagen und sie hat dich lieb, sie ist grad im Kindergarten!"
A:"sag ihr ich hab sie auch lieb! Ich muss jetzt nur aufhören! Danke Chris Ciao"
C:"ja machst gut ciao"
War das schon mein Ex gerade, er war wie ausgewechselt seit er wieder eine Freundin hatte. "Alles ok? Was wollte er denn?" Fragte Marco neugierig. "Ja alles gut Chris ist so nett in letzter Zeit seit er mit Sarah zusammen ist. Fast schon unheimlich, so kenn ich ihn nicht!" Grübelte ich. "Besser so wie wenn er wieder rum spinnt! Sollen wir zu Yvonne ins Café was essen gehen?" Meinte Marco und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Gerne!" Bejahte ich seine Frage. Als wir das Haus verließen standen dort mehrere Fotografen und machten Bilder von uns einige riefen "Marco ist das die mit der du Scarlett betrogen hast? .....Ist sie die Neue an deiner Seite? ... Habt ihr den überhaupt kein schlechtes Gewissen Scarlett gegenüber? ... " und noch viele andere fragen riefen sie uns zu. Wir gingen wortlos zum Auto und fuhren los. Auch vor dem Café standen 2 Paparrazo. Marco nahm meine Hand und zog mich in Yvonnes Café. "Sorry Babe!" Entschuldigte Marco sich als wir uns an einen Tisch setzten. "Hey Bruderherz, Hey Amelie! Wie geht's? Papa hat mir alles erzählt! Schön das ihr jetzt endlich zueinander stehen könnt! Aber ich seh schon ihr werdet momentan regelrecht verfolgt." Sagt Yvonne. "Ja ich könnte mich Ohrfeigen das ich mich auf so ein Spiel mit Scarlett eingelassen habe. Aber ich hoffe ja sie verlieren bald das Interesse an uns und finden ein neues fressen diese Geier!" Schimpfte Marco sauer. "Ich drück euch die Daumen und wenn ihr was braucht ich bin jederzeit für euch da!" Bot Yvonne uns an. "Danke du bist lieb, wie wärs für den Anfang mit einem Mittagessen?!" Witzelte ich. "Alles klar, kommt sofort!" Antworte sie und verschwand in der Küche. "Hab ich dir eigentlich heute schon gesagt das ich dich liebe?" Flüsterte Marco mir ins Ohr. "Nein heute noch nicht!" Gab ich wieder und lehnte meinen Kopf an seine Schulter.****ich hoffe euch gefällt das Kapitel und freue mich über jeden Kommentar und natürlich über jedes ⭐️😉
DU LIEST GERADE
Ungleiche Liebe (Marco Reus FF)
FanfictionEs ist eine Begegnung die Amelies Leben verändert. Sie verliebt sich in Marco Reus und dieser auch in sie. Doch es ist gar nicht leicht die Beziehung des ungleichen Paares aufrecht zu erhalten... Ist ihre Liebe stark genug ???