Die letzten Tage verbrachte Lena bei uns. Ich versuchte sie gut wie möglich zu trösten und abzulenken. Robin versuchte es jeden Tag mehrmals mit ihr zu reden, doch Lena blockte immer wieder ab und war noch nicht soweit mit ihm zu reden. "Lena bitte rede mit Robin, so kann es doch nicht weiter gehen!" Bat ich sie. "Nein! Ich kann ihm das nicht verzeihen und um so länger ich darüber nachdenke um so schlimmer find ich es! Ich werde zurück nach München gehen!" Sagte sie entschlossen. Ich sah sie geschockt an. "Ist das dein Ernst? Also ich kann verstehen das du verletzt bist, aber ist das nicht überstürzt? Ihr liebt euch doch!" - "ja das ist mein Ernst! Ich liebe Robin aber ich kann ihm das nicht verzeihen und selbst wenn ich das könnte, wäre das schlimmste das ich jedes Mal wenn er Lia sieht daran zurück erinnert werden würde." Seufzte Lena und ihr lief eine Träne über die Wange. "Oh süße!" Sagte ich und nahm sie einfach in den Arm. "Wann holst du Marco heute Abend vom Flughafen?" Fragte sie mich auf einmal . "Ich muss um 17.30 Uhr da sein. Warum?" Gab ich zur Antwort. "Könntest du mich mitnehmen? Ich fliege um 20 Uhr nach München." Fragte sie zögerlich. "Ja klar kann ich machen. Aber du kommst doch wieder?" Wollte ich besorgt wissen. "Ja das schon aber ich werde mir jetzt erstmal ein paar Tage Zeit gönnen um dort nach einem Job und einer Wohnung zu suchen!" Erzählte sie mir. "Oh man es hätte alles so schön sein können! Ich werde dich vermissen!" Jammerte ich und nahm sie wieder in den Arm. Ich ließ sie wieder los denn genau jetzt fing Milan an zu weinen. Ich lief zur wiege, nahm ihn hoch und trug ihn mit in die Küche wo Lena stand. "Hier nimm mal bitte schnell Milan, ich mach schnell sein Fläschchen." Beschloss ich und drückte Milan Lena in den Arm. "Na mein kleiner Schatz! Du musst nicht weinen die Tante Lena gibt dir gleich den Fläschchen sobald die Mama es denn mal fertig hat!" Lachte Lena und wiegte meinen Sohn hin und her. "Hier! Gibst du es ihm?" Fragte ich. Lena nickte und nahm die Flasche entgegen. Milan schmatztet genüsslich als er trank. "Ich weiß es ist eure Sache aber gib euch nicht so schnell auf!" Bat ich Lena. "Ja ich werde es versuchen!" Versprach sie mir. Als Milan fertig mit trinken war, gingen wir eine Runde am Phoenixsee spazieren. An die immer wieder auftauchenden Fotografen gewöhnte ich mich langsam und schenkte Ihnen keine Beachtung. Als wieder wieder zurück kamen, wickelte ich Milan schnell und setzte ihn in sein Maxi Cosi. "Können wir? Ich muss noch Nila von der Kita abholen!" Stellte ich fest. Lena nahm ihren Koffer und stieg ins Auto. Wir redeten nicht viel auf der Fahrt, irgendwie waren wir beide traurig über Lenas Pläne. "Kann ich Milan schnell da lassen? Ich hol kurz Nila!" Fragte ich beim aussteigen. "Ja klar!" Stimmte Lena zu. "Hey mein schatz!" Begrüßte ich Nila als ich sie in der Kita holte. "Hallo Mama! Schau mal was ich gemalt habe! Das bist du, das ist Milan, das Marco und das hier bin ich!" Sagte Nila stolz und zeigte mir ihr Bild. "Toll schön das hast du super gemacht!" Lobte ich sie. Sie lachte stolz und wir gingen gemeinsam zum Auto. "Hallo Lena! Hallo Milan!" Begrüßte Nila die beiden. "Hallo Maus! Wie war es in der Kita ?" Fragte Lena. Die beiden quatschten die ganze Fahrt zum Flughafen. Ich holte das Kinderwagenunterteil aus dem Auto und setzte das Maxi Cosi darauf. "Ich muss jetzt Einchecken, danke Amelie für alles die letzten Tage! Ich melde mich!" Verabschiedete Lena sich. "Gerne jederzeit, melde dich wenn du was brauchst und wann du weißt wann du wieder kommst! Und bitte rede mit Robin!" Bat ich sie und zog sie in eine lange Umarmung. Als wir uns los ließen verschwand Lena Richtung Check in. Und ich mit den Kids Richtung Marco. "Hey Amelie! Schön dich zu sehen!" Begrüßte Cathy mich die schon auf Mats wartete. "Hey! Ja wir haben uns ja schon länger nicht mehr gesehen!" Stellte ich fest. "Das müssen wir ändern! Man Milan ist ja gewachsen, so süß! Und Nila du bist ja auch schon groß!" Lachte Cathy. "Ich werde auch bald schon 5!" Sagte sie stolz. Ich musste schmunzeln. Es kamen auch noch Alysha, Tugba und einige andere Spielerfrauen dazu. Nach kurzer Zeit kamen schon unsere Männer. Es warteten natürlich auch Fotografen aber die interessierten uns Frauen gerade nicht weil wir uns so sehr auf unsere Männer freuten. Marco kam zielsicher auf uns zu. Gab mir zu erst einen Kuss, nahm dann Nila hoch und streichelte Milan über die Wange. Er war so ein toller Papa. "Schau mal was ich für dich gemalt habe!" Präsentierte meine Tochter Marco stolz ihr Selbstgemaltes Bild. "Super das ist schön! Vielen Dank!" Sagte Marco und gab Nila ein Bussi auf die Stirn. Wir verabschiedeten uns von allen und gingen dann zum Auto. "Sag mal wusstest du eigentlich das Robin was mit Scarlett hatte?" Wollte ich während der Fahrt nach Hause von Marco wissen. Etwas überrumpelt von meiner Frage sah er mich an, sagte aber nichts "Wusstest du es?" Fragte ich noch einmal. "Ähm ja, woher weißt du es?" Stellte er als Gegenfrage. "Lena war die letzten 3 Tage hier und hat es mir erzählt und außerdem noch das er der Vater von Lia ist!" Berichtete ich meinem Verlobten. "Bitteeee was?" Erschrocken sah er mich an. "Ja und deshalb hat Lena sich getrennt und ist gerade auf dem Weg nach München!" Erzählte ich jetzt etwas sauer. "Ach du scheisse! Das kann nicht wahr sein! Und du konntest sie nicht zum Bleiben überreden?" Fluchte Marco nun. "Nein konnte ich nicht und ganz ehrlich ich kann sie verstehen! Habt Ihr Männer manchmal nur das eine im Kopf oder warum baut ihr ständig scheisse?" Fragend sah ich ihn an. "Oh man! Könntest du mich vielleicht bei Robin absetzten wenn es ok für dich ist?" Wollte er wissen. "Ja klar! Bringt das wieder in Ordnung! Die beiden sind für einander geschaffen!" Forderte ich ihn auf. "Ich liebe euch bis später! Und ich geb mein bestes!" Verabschiedete Marco sich als ich ihn vor Robins Haus absetzte. Ich fuhr mit den Kids nach Hause und machte Abendbrot. Dann badete ich die beiden noch und brachte die Kids ins Bett. Ich machte es mir auf der Couch gemütlich und schlief ein. Ich merkte nicht das Marco erst spät nach Hause kam. Das Wiedersehen hatte ich mir zwar anderst vorgestellt aber unsere Freunde gingen jetzt vor!
****ich freu mich das euch meine Geschichte gefällt und ihr weiter lest! Bitte bleibt so fleißig mit euren ⭐️und Kommentare! 😘danke 😍
DU LIEST GERADE
Ungleiche Liebe (Marco Reus FF)
FanfictionEs ist eine Begegnung die Amelies Leben verändert. Sie verliebt sich in Marco Reus und dieser auch in sie. Doch es ist gar nicht leicht die Beziehung des ungleichen Paares aufrecht zu erhalten... Ist ihre Liebe stark genug ???