Es wird ein......

1.4K 44 3
                                    

Heute war es endlich soweit, wir hatten einen Termin bei der Feindiagnostik, hier erfuhren wir ob alle Organe in Ordnung waren und welches Geschlecht unser Baby hatte. Mittlerweile war ich in der 20. Ssw und somit war schon die halbe Schwangerschaft vorbei, Wahnsinn wie die Zeit verging. Wie so oft in den vergangenen Monaten fuhr ich zu Marco nach Dortmund, Nila war wieder über das Wochenende bei Chris. Ich fuhr auf das Gelände des BVBs um Marco vom Training abzuholen, damit wir danach zu unserem Termin konnten. Ich lehnte gerade mit den Rücken am Auto als Marco grinsend auf mich zu lief. "Hey Babe! Wow! Dein Bauch ist ja regelrecht explodiert in den letzten 3 Wochen!" Staunte Marco und strich darüber. "Danke fürs Kompliment!" sagte ich leicht beleidigt. "Ach so war es doch gar nicht gemeint. Ich freu mich doch das unser Zwerg wächst!" Versuchte Marco die Situation zu retten. Ich musste lachen und umarmte ihn. "Komm wir müssen los!" Ermahnte er mich und wir fuhren los. "Ich bin felsenfest der Überzeugung das es ein Junge wird!" Behauptete Marco. "Wir werden sehen!" Lachte ich. In der Arztpraxis angekommen, wurden wir auch gleich in das Behandlungszimmer gebracht. "Guten Tag ich bin Frau Doktor Ganal ich schaue nun ob alles in Ordnung ist bei ihrem Baby. Bitte mal den Bauch frei machen." Sagte die Ärztin, verteilte ein Gel und begann mit dem Ultraschallgerät über meinen Bauch zu fahren. Es war faszinierend, man konnte wirklich alles in 3D sehen, das Herz, die Nieren, Nabelschnur und das Gesicht. "Möchten Sie wissen welches Geschlecht ihr Baby hat?" Fragte uns die Ärztin. "Ja bitte!" Antworteten wir gleichzeitig. "Es wird ein ..... Junge!" Berichtete die Gynäkologin und auch auf dem Monitor war nicht zu übersehen das es ein Junge wird. Ich sah Marco an, der ganz fasziniert und happy auf den Monitor schaute. "Sie können sich jetzt wieder anziehen! Es ist alles in Ordnung ihr Baby ist zeitgerecht entwickelt. Das hier geben Sie bitte Ihren Frauenarzt! Alles gute für sie!" Sprach die Gynäkologin und gab mir einen Bericht für meinen Frauenarzt und meinen Mutterpass. "Ich glaub es nicht ein kleiner Fußballer! Und du hattest recht!" Witzelte ich als wir die Praxis verließen. Marco zog mich zu sich her, umarmte mich und flüsterte in mein Ohr "Es war mir egal was es wird, Hauptsache gesund! Aber so ein kleiner Woody ist nicht schlecht!" Ich musste lachen und küsste Marco. Als ich meine Augen wieder öffnete sah ich Scarlett auf uns zu laufen. Was wollte denn die jetzt hier, wir hatten Sie seit der "Trennung" nicht mehr gesehen, noch gehört. Als sie näher kam staunte ich nicht schlecht, denn sie war ebenfalls schwanger dem Bauch zu urteilen ungefähr so weit wie ich. Sie sah genau so überrascht aus als sie uns entdeckte. "Hey Scarlett!" Sagte Marco freundlich. "Ach hat sie dir gleich ein Kind angehängt! Na dann viel Spaß!" Fauchte sie. "Momentmal du siehst aber auch ziemlich schwanger aus. Also hattest du ja auch schon jemand als du noch offiziell mit Marco liiert warst!" Konterte ich. "Was geht es dich an!" Schnaupte sie und ging an uns vorbei und in die Arztpraxis. "Was war das denn jetzt bitte?" Fragte Marco mich. "Keine Ahnung! Die hat echt nen Schuss die alte!" Fluchte ich sauer. "Reg dich nicht auf das tut Marco Junior nicht gut!" Beruhigte Marco mich. "Du bist ein Depp!" Lachte ich und boxte ihn in den Arm. "Au du hast mir den Arm gebrochen!" Veräppelte Marco mich und hielt sich den Arm. "Oh sorry! Jetzt komm gehen wir was essen, dein Sohn und ich haben Hunger!" Forderte ich ihn auf. Marco nahm mich bei der Hand und wir machten uns auf den Weg ins Vapiano. Als wir fertig mit essen waren und bezahlt hatten, gingen wir zu Marco nach Hause . "Hast du Lust morgen Abend ins 'Cocaine' zu gehen. Marcel lässt wieder eine Party steigen?" Fragte Marco mich als wir noch ein bisschen auf der Terrasse saßen. "Mmmh, ja warum nicht! Bald ist das eh vorläufig vorbei für mich!" Antwortete ich. "Du bist die beste! Und ich freu mich auf unseren Zwerg! Aber sag mal möchtest du nicht vielleicht mit Nila zu mir ziehen?" Wollte Marco wissen. Ich war vollkommen baff, über das Thema hatten wir seit dem Gespräch mit seinen Eltern vor 2 Monaten nicht mehr gesprochen. "Äh ja sehr gern, dann hätte ich dich jeden Tag bei mir!" Sagte ich glücklich. Marco küsste mich glücklich. "Ich freu mich wenn ich jeden Tag neben dir aufwachen darf. Und dann wenn das Baby da ist kann ich dich auch mal unterstützen, nicht so wie jetzt in deiner Schwangerschaft!" Strahlte er. "Ja aber du bist halt ein viel beschäftigter Mann!" Lachte ich und genau in dem Moment boxte das Baby in meinem Bauch das erste mal so das ich es spürte. "Was ist los?" Fragte Marco besorgt weil ich abrupt aufhörte zu lachen. "Alles gut, der kleine hat gerade das erste mal gestrampelt so das ich es spürte!" Gab ich zurück. "Lass mich mal fühlen!" Sagte Marco aufgeregt und legte seine Hand auf meinen Bauch. "Sorry schatz aber das dauert noch ein bisschen bis du das außen auch spüren kannst!" Klärte ich Marco auf. "Mano!" Sagte Marco schmollend. Ich musste schmunzeln und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Wir kuschelten noch eine Weile auf der Liege draußen, doch irgendwann würde es kalt und ich müde deshalb gingen wir ins Bett. Es war ein schönes Gefühl seit längerem wieder neben Marco auf zu wachen. "Guten Morgen Prinzessin! Gut geschlafen?" Weckte Marco mich. "Ja und wie und du?" Antwortete ich ihm. "Auch. Neben dir immer!" Sagte Marco und gab mir einen Kuss. Wir standen auf und zogen uns an. "Kommst du heute ins Stadion um mir zu zusehen?" Fragte Marco beim Frühstück. "Ja klar was denkst du denn!" Lachte ich und fügte hinzu. "Ich frag mal Cathy ob wir zusammen fahren sollen." Marco nickte und schob sich den Rest seines Apfels in den Mund. Ich textete Cathy ob wir nicht zusammen zum Stadion fahren wollen und diese antwortete auch prompt das sie mich um 14.30 Uhr abholen wird. "Cathy holt mich ab und wir fahren dann zusammen zum Stadion!" Berichtete ich Marco. "Cool! Mal was anderes hast du dir schon Namen überlegt für unseren Sohn? Wie wärs mit christiano?" Fragte Marco lachend. "Ääääähm - NEIN!" Erwiderte ich. "Ach komm Babe das wäre doch ein schöner Name!" Witzelte Marco weiter, nahm mich in den Arm und küsste meine Stirn. "Oh Mist ich muss los Auba müsste jeden Moment klingeln!" Jammerte Marco rannte ins Schlafzimmer und holte seine Sporttasche. Kaum war er wieder hier klingelte es auch schon. "Ciao bis später!" Sagte Marco, küsste mich und war auch schon verschwunden.

****sorry das das letzte Kapitel so kurz war, dafür ist dieses wieder länger, ich hoffe es gefällt euch. Irgendwie habe ich das Gefühl das es immer weniger werden die lesen 😔 aber danke denen die noch lesen 😘

Ungleiche Liebe (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt