Vaterschaftstest

1.5K 53 14
                                    

Meine Tochter und ich verbrachten den halben Tag bei Milan. Nila war wirklich eine stolze große Schwester und wollte ihren Bruder auch immer heben. Zuhause schauten wir uns das Spiel von Marco gemeinsam im Fernsehen an und bestellten uns Pizza. Und gingen dann ziemlich früh schlafen. Am nächsten Tag frühstückten Nila und ich gemütlich und holten Marco gegen 11 Uhr vom Flughafen ab. Ich freute mich das Marco wieder kam, auch wenn es nur 2 Tage waren wo er weg war. Wir warteten im Flughafen und als Nila Marco sah rannte sie ihm entgegen. Dieser hob sie hoch und umarmte sie. Das entging natürlich den warteten Fans und Fotografen nicht. Doch Marco störte das nicht und hielt ihn auch nicht davon ab mir einen Begrüssungskuss zu geben. "Ich hab dich vermisst!" Gestand ich ihm. "Ich euch auch!" Grinste er und hob immer noch Nila auf dem Arm. Ich begrüßte noch schnell Cathy und Mats, Auba, Curtys und Alysha. Dann fuhren wir 3 zu Milan ins Krankenhaus. Als wir nach 2 Stunden nach Hause fuhren, berichtete ich Marco was Scarlett gesagt hatte. "Die Frau hat echt Nerven! Sie glaubt doch nicht wirklich das ich mit zur Geburt komme!" Regte sich Marco auf. "Du kannst ruhig dabei sein wenn du das möchtest! Es könnte ja wirklich deine Tochter sein!" Sprach ich aus. "Nein das möchte ich nicht, ich war nicht mal bei Milan dabei und dann soll ich ihr bei stehen. Nein das geht gar nicht!" Sagte entschlossen. Somit war das Thema erstmal vom Tisch. Wir gingen noch ins Vapiano essen und dann nach Hause. Nachdem ich Nila ins Bett gebracht hatte kuschelte ich mich an Marco der auf der Couch Fernsehen glotzte. "Ich liebe dich!" Hauchte Marco mir aufs Haar und küsste mich. "Ich dich auch!" Gab ich zurück und kuschelte mich noch näher an ihn. "Was hast du morgen so geplant?" Fragte Marco mich. "Ich wollte mal nach Weihnachtsgeschenke schauen! Irgendwie ist mir mit Milans Geburt die Zeit total an mir vorbei gegangen. Ist ja schon in 8 Tagen Heiligabend." Stellte ich fest. "Ja stimmt! Soll ich dich begleiten? Ich hab ja jetzt 3 Wochen Trainingsfrei. Nächstes Wochenende ist die Weihnachtsfeier vom BVB ich würde mich freuen wenn du mich begleiten würdest! Ganz offiziell als meine Verlobte!" Erklärte Marco und sah mich dabei an. "Ja du musst mir ja helfen die Geschenke auszuwählen. Und ja ich begleite dich sehr gern zur Weihnachtsfeier!" Grinste ich. Marco grinste ebenfalls und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss. Dann gingen wir schlafen. Am nächsten morgen brachte ich Nila zur Kita während Marco joggen ging. Als ich von der Kita zurück kam wartete Marco schon frisch geduscht auf mich. Wir fuhren gemeinsam in die Innenstadt um Geschenke zu kaufen. In manchen Geschäften wurde Marco angesprochen und nach einem Autogramm oder Foto gefragt. Mich störte das nicht, denn die meisten Fans waren wirklich sehr nett und fragten auch ob ich Marcos Freundin wäre, vorauf wir nur grinsten und mit den Schultern zuckten. Wir wollten nicht das die Tatsache das wir verlobt waren an die Presse gelangt, bevor wir es nicht beim BVB gesagt hatten. Gefühlte Stunden später hatten wir alle Geschenke zusammen. Wir wollten gerade einen Christbaum kaufen, da bekam Marco einen Anruf von Scarlett. "Und?" Fragte ich Marco als dieser aufgelegt hatte. "Lia wurde heute um 8.47 Uhr geboren und ich soll doch morgen früh zum Vaterschaftstest ins Krankenhaus kommen!" Sagte Marco zerknirscht. "Okay! Alles wird gut! Wenn du der Vater bist dann ist das halt so und wir werden die kleine so gut wie möglich mit einbinden, für ihre bescheuerte Mutter kann ja das Kind nichts!" Tröstete ich meinen Verlobten. Dieser nahm mich einfach nur in den Arm, da fiel mein Blick auf die BILD und da waren wir abgebildet wie Marco mit Nila auf den Arm mich gerade küsste. Darüber stand ***Marco Reus bestätig wohl mit dieser Geste seine Beziehung zu der Alleinerziehenden Amelie R.*** woher wussten die bitte wie ich heiße? Ich sagte aber nichts zu Marco der eh schon fertig war wegen Scarlett. "Komm wir fahren noch zu Milan, holen dann Nila von der Kita und machen uns einen schönen Abend! Der Christbaum kann warten!" Schlug ich vor und Marco nahm den Vorschlag dankend an. Heute durften wir Milan das erste mal baden. Und danach auch mal versuchen mit der Flasche zu füttern. Er schlief immer wieder dabei ein aber schaffte schon ein Drittel davon zu trinken, den Rest bekam er noch über die Sonde. Marco so glücklich und unbeschwert mit Milan zu sehen machte mich glücklich, auch wenn ich Angst hatte das Lia wirklich Marcos Tochter sein sollte. Nachdem wir das Krankenhaus verließen holten wir Nila und machten uns einen schönen Abend. Morgens war Marco ganz komisch, er war ruhig und er wirkte irgendwie abwesend. "Soll ich mitkommen ins Krankenhaus?" Fragte ich ihn. "Würdest du das wirklich tun?" Hakte er erstaunt nach. "Ja du bist mein Mann! Zwar noch nicht auf dem Papier aber trotzdem! Wie in guten als auch in schlechten Zeiten." Sagte ich ihm. Er nahm meinen Kopf in beide Hände, zog mich zu ihm her und küsste mich. "Danke!" Nuschelte er. Wir lösten uns als Nila fertig angezogen in der Tür stand und in die Kita wollte. Als wir diese dort abgeliefert hatten, fuhren wir ins Krankenhaus es war das selbe in dem auch Milan lag. Zögerlich klopfte Marco an die Tür als wir vor Scarletts Zimmer angekommen waren. "Hey Marco da bist du ja endlich! Ach und du hast Begleitung mitgebracht! Ist ja nett!" Sagte sie leicht abfällig als sie mich sah. "Hallo!" Grüßte ich Scarlett knapp. "Du wolltest den Test heute machen hier bin ich, was muss ich tun?" Forderte Marco Scarlett auf. Diese reichte ihm ein etwas größeres wattestäbchen, das Marco in den Mund nehmen musste und ein wenig an der Backe innen reiben musste. Das gleiche tat Scarlett bei sich und dem Baby das in einem Bettchen neben Scarlett schlief. "Ok das wars könntest du das mitnehmen und in diesem Labor was da draufsteht vorbei bringen?" Fragte sie Marco. Dieser nickte kurz und sah dann das Baby an. Auf den ersten Blick hatte es keine Ähnlichkeit mit Marco aber das musste ja nichts heißen! Wir verabschiedeten uns wieder und beschlossen noch zu Milan zu gehen.

****ich hoffe euch gefällt es! Was meint ihr wie geht's weiter? 🙈🙊

Ungleiche Liebe (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt