Die Nacht hatte ich nicht so toll geschlafen es war so heiß und ich war auch ziemlich aufgeregt, da ich ja nach Frankreich zu Marco flog. Also stand ich totmüde morgens um 6 Uhr am Flughafen. Gerade als ich eingecheckt hatte und im Wartebereich Platz nahm, sprach mich eine junge Frau an. "Sie sind doch die Freundin von Marco Reus?" Fragte sie mich. "Ähm ja, warum?" Antwortete ich zögerlich. "Ich bin Rosalie Meinert und arbeite als Reporterin bei der IN, würden gern ein exclusiv Interview über ihre Hochzeit mit Herrn Reus bringen." Erzählte sie. "Ok, Wir wollten eigentlich im engsten Kreis heiraten und keine Presse haben!" Berichtete ich der Dame. "Überlegen Sie sich es, wir bieten Ihnen eine großzügige Summe dafür! Hier meine Karte, melden sie sich wenn sie mit ihrem Verlobten gesprochen haben!" Sagte sie und verabschiedete sich. Kurze Zeit später wurde mein Flug aufgerufen und ich war dann ein paar Stunden später wieder in Cathys Apartment. "Willkommen zurück süße! Na wie geht's dem kleinen Mann jetzt?" Fragte Cathy mich. "Wieder gut Gott sei dank! Danke der Nachfrage!" Antwortete ich. Wir quatschten noch ziemlich lange, ehe wir uns zurecht machten und uns mit ann-Kathrin, Nina und ein paar anderen Spielerfrauen zum Essen trafen. "Wollen wir noch in einen Club gehen?" Schlug Ann-Kathrin vor. "Ja gern ich war schon lange nicht mehr alleine mit Mädels feiern!" Stellte ich freudig fest. Und auch die anderen Mädels waren dabei. Wir gingen in einen angesagten Club in Paris. "Komm wir gehen tanzen!" Sagte Cathy und zog mich auf die Tanzfläche, wir tanzten voller Spaß da kam ein ziemlich gut aussehender Typ her und tanzte mich an. Ich ging eine weile darauf ein und tanzte mit ihm. "Sorry ich muss was trinken!" Sagte ich zu dem Typen und wollte gerade gehen da zog er mich am Handgelenk mit und ging mit mir zur Bar. "Hier für dich, ich bin übrigens Philipp!" Sagte er als er mir einen Cocktail gab. "Danke, ich bin Amelie!" Sagte ich lächelnd. Ich unterhielt mich kurz mit ihm, bedankte mich für den Cocktail und ging dann zu den anderen. "Dich kann man auch keine 2 Minuten tanzen lassen ohne das du einen verdammt heißen Typen abschleppst!" Lachten die anderen Mädels. "Das stimmt doch gar nicht!" Sagte ich gespielt eingeschnappt. Wir mussten alle lachen, der restliche Abend war echt lustig und ging so schnell vorbei so das wir erst um 4 Uhr morgens müde ins Bett flogen. Am nächsten Tag schlief ich bis Mittag, danach ging ich mit Cathy noch in die Stadt ehe wir abends zum Stadion fuhren. Die Stimmung war wieder der Wahnsinn von Anfang an und aber als die Jungs gewonnen hatten und uns somit ins Viertelfinale geschossen hatten, ging es erst richtig ab. Marco kam wieder her und gab mir einen Kuss bevor er in die Kabine verschwand. Als er frisch geduscht und umgezogen wieder kam, zog er mich ohne ein Wort an der Hand nach draußen. "Hey wo willst du hin?" Wollte ich von ihm wissen. Er blieb abrupt stehen sah mich wütend an und reichte mir dann sein Handy entgegen. Erst kapierte ich nicht doch dann sah ich das da ein Bild von mir und dem Typen von gestern war als wir gerade anstoßen und uns anlächelten, mit der Überschrift "Betrügt Amelie R. hier Ihren Marco!" Entsetzt starrte ich Marco an ohne im ersten Moment was sagen zu können. "Also stimmt es oder?!" Schrie Marco mich an. "Nein! Das stimmt nicht dieser Typ hat mich angetanzt und einen Drink ausgeben, mehr auch nicht!" Verteidigte ich mich. "Ja klar so sieht das Bild nicht aus!" Brüllte er jetzt noch lauter. So sauer hatte ich Marco noch nie gesehen. "Nein mehr war nicht, frag doch Cathy und die anderen die waren dabei!" Sagte ich jetzt auch ein wenig lauter. "Ja genau die würden dich doch immer decken!" Fauchte er. Langsam wurde ich echt sauer, ich hatte nichts gemacht und mittlerweile soviel scheisse mit Marco durch gestanden, das ich ihn nie betrügen würde. "Weißt du was Marco! Ich habe soviel scheisse mit dir durch gestanden, ich würde dich nie betrügen, wenn du das wirklich von mir denkst dann ist es besser wenn wir uns ne weile nicht sehen!" Sagte ich sauer, drehte mich um und ging Richtung Taxistand. Marco holte mich kurze Zeit später ein packte mich an der Schulter, drehte mich um und küsste mich. "Sorry Babe! Ich habe einfach Angst dich zu verlieren, du hast soviel einstecken müssen mit mir, bist oft alleine wenn ich Fußball spiele und siehst so gut aus! Mich würde es nicht wundern wenn du keinen Bock mehr hast auf mich und ein anderer dich haben möchte!" Gestand Marco verlegen. "Ich liebe dich Marco! Nur dich! Und ich würde mir keinen besseren Mann und Vater für mich und unsere Kinder vorstellen können! Ich kann und will nicht mehr ohne dich." Entgegnete ich ihm und küsste ihn. Ich hab keine Ahnung wie lang wir so da standen, irgendwann nahmen wir uns ein Taxi und fuhren zu Cathys Apartment. Wir gingen in mein Zimmer und legten uns aufs Bett und knutschten wie Teenager und schliefen dann miteinander.
***sorry meine lieben ich weiß ihr müsst immer lange warten aber ich hoffe euch gefällt das Kapitel! Lesen, Kommentieren, liken ❤️ erwünscht
DU LIEST GERADE
Ungleiche Liebe (Marco Reus FF)
FanfictionEs ist eine Begegnung die Amelies Leben verändert. Sie verliebt sich in Marco Reus und dieser auch in sie. Doch es ist gar nicht leicht die Beziehung des ungleichen Paares aufrecht zu erhalten... Ist ihre Liebe stark genug ???