Marco war so süß, er stand auf kramte alles essbare zusammen, deckte den Tisch und machte Kaffee. Ich schaute ihm zu und war glücklich. Ich wollte ihm ja helfen doch er bestand darauf das ich liegen blieb. "Fertig! Kannst kommen" rief er mir zu. "Das sieht lecker aus! Danke!" Sagte ich und drückte Marco einen Kuss auf die Wange. Während des Essens fragte er:"was willst du heute eigentlich noch machen? Ich hab zwar ab 10 Uhr für 2 Stunden Training aber wenn du möchtest könnten wir danach was zusammen unternehmen?" Mein Herz wurde schwer, denn mir fiel ein das Lena und ich heute Abend zurück nach Hause fuhren. Etwas traurig antwortete ich:" Ich hab noch keine Pläne für heute, außer das unser Zug uns um 17 Uhr nach Hause bringt!" Marco sah mich erst etwas verwirrt an und nahm mich dann in den Arm:"ich lass dich aber nicht gehen!" Grinste er. " wenn das nur so einfach wäre!!!" Jammerte ich und sah Marco dabei in die Augen. Er beugte sich zu mir runter und küsste mich. Kurze Zeit vergaß ich meinen Wehmut darüber das ich zurück in mein Chaos musste. Ich freute mich natürlich auf meine Tochter, doch der Rest war nicht gerade so toll momentan in meinem Leben. Marco beendete den Kuss und fragte mich:"Ich muss leider jetzt zum Training. Möchtest du vielleicht mitkommen oder lieber hier warten?" Ich überlegte kurz ob ich hier warten sollte, aber dann dachte ich mir wer weiß wann ich je wieder so eine Gelegenheit bekam. " ich komm gerne mit!" entgegnete ich ihm. Marco klatschte in die Hände:" prima, ziehen wir uns an. Auba müsste jeden Moment hier sein!" Keine 5 Minuten später stiegen wir schon in Auba's Auto. Marco stellte mich vor und wir fuhren zum Trainingsplatz. Dort angekommen brachte er mich zu den Zuschauerplätzen. Ich war etwas aufgeregt, denn es waren schon einige Frauen da, die ihren Männern zu sahen. "Das ist Amelie, sie wird heute mit euch hier zusehen. Seit nett zu ihr!" Befahl Marco und drückte mir schnell einen Kuss auf die Wange. Dann sprintete er schon Richtung Kabine. "Hey ich bin Cathy, die Frau von Mats Hummels!" Cathy machte den Anfang und so stellten sich fast alle nach und nach vor. Meine anfängliche Sorge, die Mädels seien arrogant löste sich schnell auf. Wir unterhielten u s wirklich nett, so das die Zeit wie im Flug verging. Wieder bei Marco zu Hause angekommen, stellte ich fest das ich mein Handy bei Marco vergessen hatte und Lena 10x angerufen hatte. Sofort rief ich sie zurück:" Amelie alles in Ordnung? Bist du noch bei Marco? " fragte Lena besorgt. " mir geht's gut danke ich hatte nur mein Handy vergessen und war mit Marco beim Training!" Beruhigte ich sie. Ich hörte wir sie seufzte " Robin und ich haben deine und meine Sachen aus dem Hotel geholt, da wir ja um spätestens 11 Uhr auschecken mussten!" - "ach du Sch*** stimmt ja, sorry das hatte ich total vergessen! Danke fürs holen! Wie hast du es heute vor? Sollen wir noch was anschauen hier oder treffen wir uns am Bahnhof?"fragte ich mit schlechten Gewissen. "Wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne noch die restliche Stunden mit Robin allein verbringen?! Wir würden euch dann um 16.30 Uhr abholen!" Sagte Lena. "Ja kein Problem! Genieß eure Zeit noch!" Brachte ich ihr entgegen. Ich war auch froh die Zeit mit Marco alleine zu verbringen. Nach dem ich aufgelegt hatte, fragte Marco wie denn nun mein Plan sei. Ohne was zu sagen lief ich auf ihn zu, zog ihn zu mir her und küsste ihn. Unsere Küsse wurden immer intensiver und irgendwann fanden wir uns auf dem Sofa wieder. Langsam zog ich ihm sein Shirt über den Kopf. Ich küsste ihn Kopf abwärts bis zu seinem Hosenbund. Öffnete seinen Gürtel und seine Hose und zog sie ihm aus. Marco nahm mein Gesicht in beide Hände und zog mich hoch so das er mich küssen konnte. Jetzt fing auch er an mich aus zu ziehen. Ich war wie berauscht, ich war verrückt nach Marco und wollte ihn - nur ihn. Wir zogen uns gegenseitig die Klamotten aus bis wir beide komplett entblößt waren. Er zog ein Kondom aus seiner Hosentasche und streifte sich es über. "Bist du dir sicher das du das hier willst?" Fragte Marco liebevoll. Ich könnte vor Lust nur nicken. Ich war mir sicher, auch wenn ich hiermit meine Prinzipien über Bord warf.
Vorsichtig drang er ihn mich ein und fing an sich auf und ab zu bewegen. Mit der Zeit wurden seine Bewegungen immer schneller. Er lag auf mir und ich schlang meine Beine um seine Hüfte. Ich merkte wie mir immer heißer wurde. Wir stöhnten als wir gemeinsam den Höhepunkt erlebten.
Es war wie ein Feuerwerk, das ich so stark noch nie erlebt hatte.
Er löste sich von mir und legte sich neben mich. "Das war der Hammer!" Stöhnte er und küsste mich dabei.
"Du bist der HAMMER!" Grinste ich ihn an. Marco lachte über meine Aussage und nahm eine Decke vom Sofaende und deckte uns zu. Ich kuschelte mich an seine Brust. "Es war einfach perfekt! Warum muss nur alles Schöne immer so schnell vorbei gehen?" Fragte ich traurig. Marco sah mich an und flüsterte dann:" Es ist nicht vorbei! Es fängt gerade erst an, wir werden uns Wiedersehen und es wird bestimmt nicht immer leicht sein, aber wenn du es auch möchtest würde ich es gern mit dir versuchen!" Dieser Mann war absolut der Wahnsinn. Ich wollte es auch versuchen trotz meiner Zweifel ob das gut gehen kann. Glücklich lagen wir uns in den Armen. Ich sog seinen Geruch auf in der Hoffnung ich könnte ihn mitnehmen.**** sorry das das Kapitel etwas länger dauerte bis ich es hochgeladen habe. 🙈 ich hoff es gefällt und vielen Dank für eure Unterstützung 👍🏻☺️
DU LIEST GERADE
Ungleiche Liebe (Marco Reus FF)
FanficEs ist eine Begegnung die Amelies Leben verändert. Sie verliebt sich in Marco Reus und dieser auch in sie. Doch es ist gar nicht leicht die Beziehung des ungleichen Paares aufrecht zu erhalten... Ist ihre Liebe stark genug ???