Den ersten Weihnachtsfeiertag verbrachten wir bei Marcos Eltern. Es war wirklich faszinierend wie unsere Familien sich gut verstanden, als ob sie sich schon ewig kannten. "Habt ihr jetzt eigentlich schon ein Datum für die Hochzeit?" Wollten meine Mutter und Manuela von mir wissen während wir das Geschirr abspülten. "Nein bis jetzt nicht! Aber wir sollten wohl besser mal schauen!" Gestand ich. "Ja ihr braucht ja auch einen Saal und Kirche und müsst das Aufgebot bestellen am Standesamt und und und!" Fing meine Mutter leicht panisch an aufzuzählen. "Ja das mach ich gleich nach den Feiertagen!" Versprach ich und somit war meine Mutter beruhigt. "Also wenn du Adressen oder so brauchst? Da kann ich dir gerne helfen!" Bot mir Yvonne an. "Oh ja das wäre super! wenn es dir nichts ausmacht sehr gerne!" Nahm ich ihr Angebot an. "Super dann komm ich übermorgen vorbei und wir legen los!" Schlug sie vor. Ich nickte und umarmte sie. Nachdem wir gespült hatten gingen wir mit Kaffee und Kuchen zurück zu den Männern und Kindern die im Wohnzimmer waren. "Mama kann ich mal bei Nico schlafen?" Fragte meine Tochter mich. "Bestimmt aber heute nicht! Oma und Opa nehmen dich morgen doch mit und bringen dich zu Papa!" Erklärte ich ihr. "Schade!" Schmollte sie. "Nila wenn du wieder da bist kommst du mal vorbei zum Spielen und wenn du willst auch zum übernachten! Ok?" Schaltete nun sich Yvonne mit ein. Glücklich nickte Nila und sprang wieder zu Nico der gerade spielte. Wir verabschiedeten uns nach dem Abendessen. Meine Eltern nahmen Nila mit nach Hause und meine Schwester, Ihr Freund, Marco und ich gingen noch ins Krankenhaus zu Milan. "Der ist so süß!" Schwärmte meine Schwester während der Heimfahrt. "Ja das ist er ich hoffe er darf bald nach Hause!" Seufzte ich. "Das wird er bestimmt!" Tröstete mich Stefan der Freund meiner Schwester. Als wir zu Hause waren, lag Nila schon im Bett und meine Eltern waren auch schon in ihrem Zimmer. Marco, Stefan, Anne und ich tranken noch eine Flasche Wein bevor wir auch schlafen gingen. Meine Eltern brachen mit Nila und meiner Schwester und ihrem Freund kurz nach dem Frühstück auf um Nila noch bei Chris abzusetzen und nach Hause zu fahren. Ich brachte sie zum Bahnhof. "Tschüss meldet euch wenn ihr zu Hause angekommen seit!" Verabschiedete ich sie mit einer Umarmung und küsste Nila. Zu Hause angekommen wartete Marco schon vor dem Haus auf mich denn wir wollten Milan besuchen gehen. "Da bist du ja endlich ich dachte du kommst gar nicht mehr!" Witzelte Marco als er einstieg. "Wir sollten mal uns auf ein Datum für die Hochzeit einigen, denn wir müssen noch einiges dafür erledigen! Unsere Mütter werden schon leicht panisch!" Erzählte ich während ich das Auto vor dem Krankenhaus parkte. "Ja stimmt lass uns heute Abend mal nach sehen!" Schlug Marco vor. "Okay!" Gab ich zurück. Wir gingen zu Milan, Marco nahm ihn raus und die Schwester brachte ein Fläschchen mit dem er seinen Sohn fütterte. Es klappte immer besser. Danach wickelte ich meinen Sohn und trug ihn noch ein bisschen im Zimmer umher. Nach 3 Stunden gingen wir wieder nach Hause. Wir machten es uns auf der Couch gemütlich! "Entweder wir heiraten im Mai oder erst wieder nach der EM also ab Ende Juli!" Berichtete Marco. "Ok was wäre denn dir lieber?" Fragte ich meinen Verlobten. "Nach der EM?!" Zögerte er. "Ist ok für mich!" Sagte ich und holte einen Kalender. "Wie lang dauert den die Europa Meisterschaft genau?" Wollte ich wissen. "Wenn wir ins Finale kommen dann 10 Juli!" Berichtete Marco. "Okaayy wie wäre es mit dem 23.07 oder 30.07?" Schlug ich vor. "Ja das hört sich doch gut an! Nehmen wir den 23.07 und falls nichts mehr frei ist dann den 30.07!" Beschloss Marco lächelnd. Ich war glücklich und gab ihm einen Kuss. Unsere Küsse wurden immer intensiver . Marco fuhr langsam unter mein Kleid und fing an mich an der Seite zu streicheln. Ich setzte mich auf Marcos Schoss und zog ihm langsam seinen Pullover aus. Marco tat mir gleich und zog mir mein Kleid aus. Er packte mich drehte mich auf den Rücken und küsste mich am Hals. Ich stöhnte und machte mich an seiner Hose zu schaffen. Ich fing an seinen kleinen Freund zu massieren während er mir meine Brüste küsste. Und so kam eins zum anderen und wir schliefen das erste mal nach milans Geburt wieder miteinander. "Ich liebe dich!" Stöhnte ich als Marco sich neben mich legte. "Ich dich auch! Und kann es kaum erwarten das du meine Frau wirst!" Nuschelte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich schmiegte mich fest an ihn und schlief ein. Ich wurde wieder wach als mein Handy klingelte und meine Mutter berichtete das sie gut angekommen sind. "Marco?" Rief ich nach dem ich aufgelegt hatte und feststellte das er nicht mehr neben mir lag. Es kam aber keine Antwort. Ich stand auf zog mich an und lief Richtung Flur, da hörte ich Marco mit jemanden reden. "Marco?" Rief ich nochmal und lief Richtung Haustüre. Da stand Scarlett mit ihrem Baby. Etwas geschockt sah ich beide an. "Hey!" Sagte ich knapp. "Hey! Ich wollte nur fragen ob Marco den Test nochmal wiederholen könnte?" Fragte Scarlett fordern. "Spinnst du jetzt komplett? Ergebnis ist Ergebnis und wird auch beim nächsten Test nicht anderst sein! Also bitte geh jetzt ich hab jetzt echt langsam die Schnauze voll das du hier ständig Ärger reinbringst wir haben genug Probleme auch ohne dich! Also verpiss dich!" Fauchte ich Scarlett an. Diese sah mich geschockt an drehte sich um und ging. "Wow Babe du kannst ja echt zum Biest werden! Das sind ja ganz neue Seiten!" Witzelte Marco hob mich hoch und trug mich ins Schlafzimmer, wo wir das wiederholten das wir vor Scarlett getan hatten.
****so wieder ein Kapitel! Vielen Dank für euer Feedback und das ihr immer lest! Ihr seit die besten😘
DU LIEST GERADE
Ungleiche Liebe (Marco Reus FF)
FanficEs ist eine Begegnung die Amelies Leben verändert. Sie verliebt sich in Marco Reus und dieser auch in sie. Doch es ist gar nicht leicht die Beziehung des ungleichen Paares aufrecht zu erhalten... Ist ihre Liebe stark genug ???