Zeitsprung 1 Monat
Unser Umzugs stand nun bevor und ich war mittlerweile schon in der 27 SSW und konnte somit leider nicht viel mit anpacken. Marco beauftrage ein Umzugsunternehmen das das meiste für uns erledigte. Wir übernahmen die meisten Möbel von Marcos oder meiner Wohnung. Am Tag des Umzugs führen meine Eltern mit mir und Nila nach Dortmund, sie wollten für ein paar Tage bleiben und uns beim restlichen Sachen noch helfen. Und außerdem wollte meine Mutter mich nicht mehr in meinem Zustand 5 Stunden alleine Auto fahren lassen. Als wir im neuen Haus ankamen war das meiste schon an Ort und Stelle und auch schon größtenteils eingeräumt. "Da seit ihr ja endlich!" Begrüßte Marco uns, gab mir einen Kuss und meinen Eltern die Hand. Nila hob er hoch und wirbelte sie erst mal herum. "Wow! Es ist ja schon fast fertig alles!" Staunte ich nicht schlecht. "Ja Marcel und Robin haben mir die letzten Tage geholfen das so herzu richten." Sagte Marco stolz und zeigte auf die Jungs die gerade aus dem Keller mit einer Kiste hochkamen. "Danke Jungs ihr seit klasse!" Dankte ich Marcel und Robin mit einer Umarmung. Dann stellte ich beide Nila und meine Eltern vor. Die Jungs verstanden sich super mit Nila und machten nur Quatsch mit ihr. Wir bestellten noch Pizza zum Abendessen und danach verabschiedeten sich Robin und Marcel. Ich zeigte meinen Eltern noch das Haus und wo das Gästezimmer war. Nila war von ihrem Zimmer das natürlich in lila gestrichen war und lauter Pinke Akzente hatte hellauf begeistert. Die Möbel waren von ihrem alten Zimmer aber Marco hatte ihr noch einen Prinzessinnen Teppich und wandsticker gekauft. Ein echter Mädchentraum. Als ich Nila zu Bett gebracht hatte machte ich mich auch auf ins Bett, die ganze Aufregung hatte mich doch etwas geschlaucht. Meine Eltern und Marco blieben noch wach und machten es sich im Wohnzimmer mit einer Flasche Wein gemütlich. Da ich am nächsten morgen vor allen anderen wach war, bereitete ich das Frühstück her. So nach und nach kamen alle runter und frühstückten mit mir. Meine Eltern wollten sich die Stadt ein bisschen an sehen, denn ich hatte einen Termin beim Frauenarzt. "Wie geht's dir heute Liebling? Der Tag gestern war doch ganz schön aufregend!" Fragte mich meine Mutter besorgt. "Alles gut Mama wirklich, der Termin ist nur der ganz normale Kontrolltermin." Beruhigte ich meine Mutter. Diese nickte verständnisvoll und zog Nila gleich mal Jacke und Schuhe an, denn diese begleitete Oma und Opa auf der Stadterkundung. Marco und ich machten uns auf zum Gynäkologen. Dieser schrieb sich mein Gewicht auf, messte den Blutdruck und machte einen Ultraschall. "Es ist alles in Ordnung Fr. Reiter, ihrem Baby geht es gut! Nächstes mal machen wir dann ein CTG mit." Sagte der Arzt und verabschiedete uns. Ich war froh das alles in Ordnung war. Auf dem Weg nach draußen schlug ich Marco folgendes vor "Sollen wir vielleicht mal nach einem Kinderwagen und Maxi-Cosi schauen?" Marco nickte begeistert und küsste mich. Als wir in der Babywelt ankamen war ich total erschlagen von der Mega Auswahl, bei Nila vor 4 Jahren gab es ja schon viel aber jetzt mussten wir uns zwischen gefühlten 100 Kinderwagen entscheiden. Doch Marco hatte Gefallen daran und ging voll auf beim testen der Wagen. Wir entschieden uns schließlich für einen Bugaboo in schwarz und Türkis. Dieser hatte aber noch acht Wochen Lieferzeit.
Auch eine Babyschale von Römer hatten wir gefunden, die wir gleich mitnehmen konnten. Wir kauften noch einen Wickeltisch, eine Babybadewanne und ein paar Strampler, Shirts und Bodys ein. Das Bettchen hatte ich von Nila noch. Als wir bezahlt hatten und das Geschäft Hand in Hand verließen merkten wir das wir fotografiert wurden. "Oh man diese beschissnen ..." Fluchte Marco. "Ja aber machen kannst du da jetzt leider auch nichts!" Sagte ich gelassen und gab Marco noch einen Kuss auf die Wange. Dieser seufzte als wir ins Auto stiegen und losfuhren. Zuhause verstaute ich die gekauften Babysachen im zukünftigen Zimmer unseres Sohnes. "Na war shoppen so anstrengend?" Flüsterte ich Marco ins Ohr als ich hinter im Stand. Dieser lag etwas erschöpft auf der Couch. Er zog mich neben sich und legte seine Hand auf meinen Bauch. Genau in dem Moment fing das Baby an zu boxen. "Wow! Ich habe gerade unseren Sohn gespürt!" Sagte Marco total fasziniert und legte auch seine zweite Hand darauf. So lagen wir da bis meine Eltern mit Nila nach Hause kamen. "Na Prinzessin hattet ihr einen schönen Tag?" Fragte ich meine Tochter. Diese nickte und zog kichernd einen kleinen Plüschhasen aus einer Tüte. "Das ist für meinen Bruder!" Grinste Nila. "Du bist ja süß da wird er sich bestimmt freuen wenn er da ist!" Dankte Marco Nila und hob sie hoch. Die beiden so vertraut zu sehen, war eine wahnsinnige Erleichterung, denn hätte Nila Marco nicht gemocht wäre ich nie mit ihm zusammen geblieben. "Den wollte sie unbedingt euch fürs Baby mitbringen!" Erzählte meine Mutter. "Sie ist echt süß!" Seuselte ich gerührt von meiner Tochter. Wir gingen uns alle umziehen und richten, damit wir zu Thomas und Manuela fahren konnten die uns zum Abendessen eingeladen hatten. Zum Glück verstanden sich unser Eltern prächtig miteinander und so verging der Abend rasend schnell.
***hier noch ein Kapitel für euch da es letztes Mal so lange gedauert hat. Habt ihr vielleicht Vorschläge für einen Namen für das Baby? Freu mich über jeden Vorschlag 😍
DU LIEST GERADE
Ungleiche Liebe (Marco Reus FF)
FanficEs ist eine Begegnung die Amelies Leben verändert. Sie verliebt sich in Marco Reus und dieser auch in sie. Doch es ist gar nicht leicht die Beziehung des ungleichen Paares aufrecht zu erhalten... Ist ihre Liebe stark genug ???