Die folgende Woche verging recht schnell und heute war das erste Heimspiel von Marco nach der Winterpause. Lena und Robin hatten sich als Babysitter für Milan angeboten. Ich freute mich darüber und auch das es langsam wieder gut lief zwischen den zweien. Da Nila letzte Woche 5 Jahr wurde und sie sich wünschte mal mit ins Stadion zu dürfen, nahm ich sie heute mit. "Hier Prinzessin! Hier hab ich ein BVB-Trikot für dich besorgt!" Grinste Marco und gab ihr eins mit der Nr. 11 und Reus hinten drauf. "Ich muss jetzt los!" Sagte Marco, küsste mich und Nila und ging zur Haustüre wo Auba schon auf ihn wartete. Lena und Robin kamen keine 20 Minuten später um auf unseren Sohn aufzupassen. "Danke das ihr euch bereit erklärt habt zu babysitten!" Dankte ich den beiden. "Gerne, Robin muss ja jetzt wohl öfter in Zukunft Windeln wechseln und Co." stichelte Lena gegen Robin. "Ja dann nur zu!" Sagte ich witzig, obwohl ich nicht genau wusste ob es das auch war. Ich verabschiedete mich von beiden und fuhr mit meiner Tochter Yvonne und Nico abholen. Ich freute mich mal wieder in Stadion zu sein. "Hey ihr 4 ihr seht ja toll aus, alle im Reus Trikot!" Begrüßte uns Cathy lachend. "Ja man soll schon wissen für wen wir da sind!" Strahlte Yvonne. Wir begrüßten auch noch den Rest der Spielerfrauen die da waren. Wir setzten uns zu Thomas und Manuela. Nico und Nila waren richtig aufgeregt und fieberten richtig mit. In der ersten Halbzeit lagen die Stuttgarter vorne, aber in der 2.ten schossen Auba und Marco die Borussen zum Sieg. Alle jubelten und die Kids freuten sich riesig. "Oma, Opa Onkel Marco hat ein Tor geschossen!" Erzählte Nico seinen Großeltern stolz. "Ja der hat voll gut gespielt!" Stimmte Nila mit ein. Wir Erwachsenen mussten schmunzeln über die beiden, Sie redeten als seien sie alte Fußballexperten. Ich sah zum Spielfeld und sah wie Marco gerade interviewt wurde. 45 Minuten später kam Marco frisch geduscht in den VIP-Bereich. Er gab mir einen Kuss und begrüßte dann den Rest seiner Familie. "Ach das hatte ich fast vergessen! Montag Froonck zu euch wegen der Planung!" Berichtete Yvonne mir. "Ja stimmt! Ich freu mich schon so. Und vielen Dank das du das alles gemanagt hast!" Dankte ich Yvonne mit einer Umarmung. "Gerne, jeder Zeit!" Entgegnete sie wir quatschten alle noch eine halbe Stunde und führen dann nach Hause. Marco fuhr mit Nila und mir zurück, während Yvo und Nico mit Thomas und Manuela fuhren. Wir kamen erst gegen 19.30 Uhr nach Hause und Nila war ziemlich K.O. Robin und Lena kuschelten auf der Couch und Milan schlief friedlich in seiner Wiege. "Hat alles geklappt?" Wollte ich wissen. "Alles super! Er ist echt ein liebes Baby!" Schwärmte Lena und hielt Robins Hand. Es war schön sie wieder so glücklich zu sehen. "Habt ihr schon was gegessen? Sollen wir vielleicht Pizza bestellen?" Fragte uns Robin. "Ja sehr gerne, ich sterbe vor Hunger!" Jammerte ich. "Cool ich hol gleich mal den Flyer!" Beschloss Marco und lief in die Küche. "Magst du auch Pizza oder die Pfannkuchen von heute Mittag?" Fragte ich meine Tochter. "Pfannkuchen!" Jubelte sie. "Bestellt ihr mir bitte einen gemischten Salat mit Thunfisch und Garnelen mit?" Bat ich Marco der gerade in der Küche die Flyer suchte als ich Nilas essen warm machen wollte. "Ja machen wir!" Antwortete Marco, nahm den Flyer und fing zu den anderen ins Wohnzimmer. Ich schaltete den Radio an und da kam zufällig das Interview mit Marco von heute Nachmittag.
Reporter: "Erstmal ❤️Glückwunsch zum Sieg!"
Marco: "Danke!"
R:" die erste Halbzeit war ja nicht so berauschend. Was war los?"
M: "wir mussten uns erst einmal ins Spiel einfinden, aber das ist uns ja dann gelungen!"
Der Reporter stellte noch 3-4 andere Fragen die das Fußball betrafen, bevor er Marco fragte.
R:"Marco eine Frage habe ich noch an dich. Stimmt es das du Papa geworden bist?"
M:" Ja das stimmt und ich werde auch nach der EM heiraten. Aber mehr werde ich dazu nicht sagen!"
R:" Herzlich Glückwunsch dann zum Nachwuchs und alles gute für die Ehe! Vielen Dank Marco für das Interview!"
M:" Danke!"
Oh man Marco war so süß, ich war total gerührt wie er das sagte. "Mama,....Maaaamaaaaa!" Schrie Nila ungeduldig. Ich nahm das Essen aus der Mikro strich Marmelade darauf, bestreute den Pfannkuchen mit Puderzucker und reichte ihm Nila. "Dein Sohn hat Hunger!" Grinste Marco als er in die Küche kam. Ich musste lachen und küsste ihn. "Für was war denn der jetzt?" Wunderte er sich. "Für dein süßes Interview! Ich habe es vorhin im Radio gehört." Seuselte ich. "Ich liebe dich und hoffe damit kehrt von Seiten der Fans und Reporter etwas Ruhe ein." Stellte er klar. Ich nickte und machte derweil Milan's Fläschchen. "Fertig!" Rief Nila und stellte den Teller auf die Arbeitsplatte. "Soll ich dich ins Bett bringen Prinzessin?" Fragte Marco Nila. " ja aber nur wenn du mir noch eine Geschichte vorliest!" Erpresste Nila ihn. "Ok, ok mach ich!" Gab sich Marco spielerisch geschlagen."gute Nacht Prinzessin! Hab dich lieb!" Wünschte ich Nila und gab ihr einen Kuss.
"Na Ihr Turteltäubchen! Wann kommt das Essen?" Fragte ich als ich ins Wohnzimmer ging, mich setzte um Milan die Flasche zu geben. "Jetzt dauert es noch Ca. 20 Minuten!" Erklärte Robin. Als mein Sohn seine Flasche fertig hatte, brachte ich ihn hoch in sein Bettchen. Als ich wieder runter kam, klingelte schon der Pizzaservice. Wir vier aßen zusammen und verbrachten einen sehr schönen Abend.***so ihr lieben! Ich hoffe euch gefällt das Kapitel! Gerne Voten und kommentieren! Ich bin gespannt wie das Deutschland spiel heute endet 😘
DU LIEST GERADE
Ungleiche Liebe (Marco Reus FF)
FanfictionEs ist eine Begegnung die Amelies Leben verändert. Sie verliebt sich in Marco Reus und dieser auch in sie. Doch es ist gar nicht leicht die Beziehung des ungleichen Paares aufrecht zu erhalten... Ist ihre Liebe stark genug ???