Unvergesslich

2.5K 66 4
                                    

Man der Typ sah nicht nur verdammt heiß aus, nein er küsste auch verdammt gut. Am liebsten wäre ich ewig so mit ihm gestanden, doch der Kuss war viel zu schnell vorbei. "Sorry ich konnte nicht widerstehen!" entschuldigte er sich. Ich lächelte ihn nur an ohne was zu sagen oder tun. "Komm ich zeig dir den Rest der Wohnung." Marco nahm meine Hand und ging mit mir die Treppe hoch. Oben waren noch das Bad, das Schlafzimmer  und eine mega Dachterrasse. "Der Ausblick ist ja der Wahnsinn!" Staunte ich beeindruckt. Marco lachte nur. Wir standen noch kurze Zeit und genossen den Ausblick als es plötzlich klingelte. "Mist schon so spät, ich muss los zum Spiel." Fluchte er und stürmte die Treppe runter. Ich lief ihm hinterher. Ich war etwas enttäuscht das er jetzt weg musste. "Ich komm sofort, spätestens in 5 Minuten bin ich unten!" Sprach er in die Sprechanlage. Dann schaute er mich an : "Sorry ich muss los, aber hast du vielleicht Lust mitzukommen und zu zusehen? " ich freute mich das er gefragt hat und antwortete: "Ja sehr gern, wenn das geht." Marco lachte: "Hallooo, ich bin Stammspieler dort, wenn ich niemand ins Stadion bringe wer dann? " ich musste lachen sagte aber nichts. Wir zogen schnell unsere Jacken an und gingen runter. Dort stand ein Mann und eine Frau und warteten auf ihn. "Das ist Amelie sie wird euch heute begleiten und beim Spiel zuschauen. Seit nett zu ihr!" Sie reichten mir nacheinander die Hände und sagten das sie Marcos Eltern seien. Es war schon etwas seltsam gleich seine Eltern kennen zu lernen, da wir uns ja selber erst seit gestern kannten und noch nicht viel voneinander wussten, geschweige denn was aus uns wird. Zumal ich nicht wusste was sie denken und ob das Marco so vielleicht öfters macht. Die Fahrt zum Stadion dauerte nicht lange. Sein Vater parkte den Wagen im Bereich für Spieler und Mitarbeiter. Wir waren kaum ausgestiegen verabschiedete sich Marco mit einer kurzen Umarmung und sprintete los. Ich stand etwas verloren da. " Komm wir zeigen dir unsere Plätze!" Sagte Marcos Mama lächelnd. Wir gingen durch die Gänge und Flure und kamen irgendwann vor einem Security-Mann zum stehen. Marcos Vater zeigte die Vip-Pässe und fügte noch dazu das ich dazu gehöre. Er ließ uns durch und wünschte uns viel Spaß. Bei den Sitzen angekommen, sah ich schon einige Leute sitzen, einige von ihnen mit Kinder. Es dauerte noch gut eine halbe Stunde bis das Spiel anfing. Ich kam mir irgendwie fehl am Platz vor. " Bist du von Dortmund?" Fragte Marcos Mutter freundlich. " Nein ich komme aus der Nähe von Augsburg!" Wir unterhielten uns wirklich sehr nett bis der Anpfiff kam. Der BVB spielte heute gegen den FC Augsburg - das muss wohl Schicksal sein dachte ich mir. Als die Spieler einliefen hatte ich nur Marco im Blick und bei mir kribbelte alles. In der ersten Halbzeit Schoß Aubameyang das 1:0 und die Masse tobte. Im Handumdrehen verging die Zeit und es war 5 Minuten vor Abpfiff. Ich sah Marco Richtung Tor spurrten und als er den Ball zugespielt bekam schoss er das 2:0. Die Fan-Tribühne war nicht mehr zu halten und selbst ich sprang auf und jubelte. Marco sah in meine Richtung (zumindest glaubte ich das) als er sich bejubeln lies. Nun war Abpfiff, seine Eltern und ich gingen in den Wartebereich für die Angehörigen. Ich fühlte mich hier völlig in einer anderen Welt. Und irgendwie unwohl. Ich hatte das Gefühl das viele Frauen mich fragend musterten. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Marco und wir gingen zum Auto. " Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und zu deinem Tor!" Flüsterte ich ihm zu als wir im Auto saßen. "Danke! Ich hoffe du hast dich nicht gelangweilt" antwortete er. Ich schüttelte schnell den Kopf. "Dankeschön fürs mitnehmen es war ein schöner Nachmittag! Schönen Abend noch." Verabschiedete ich mich von Marcos Eltern als diese uns bei Marco rausließen. "Kommst du noch mit hoch?" Fragte Marco. Ich sah auf die Uhr es war jetzt fast 7 Uhr und Lena hatte sich noch nicht gemeldet, also wäre ich eh allein im Hotel. "Ja warum nicht. Hast du eigentlich was von Robin gehört?" Entgegnete ich ihm. Er sah auf sein Handy aber auch er hatte nichts darauf. Als wir gerade die Wohnung betraten klingelte mein Handy. Lena stand auf dem Display. "hey Amelie, wo steckst du ? Ich mach mir sorgen du hast dich den ganzen Nachmittag nicht gemeldet!"
"Ich bin da wo ihr mich abgesetzt habt, weil ihr eure Ruhe wolltet!" Sagte ich etwas sauer. Lena kicherte :" wie auch immer gehen wir später noch aus? Robin wäre dabei frag doch mal Marco ob dieser auch mir geht." - " ok ich frag ihn und geb dir nachher nochmal Bescheid. Wo wollt ihr überhaupt hin?" Ich bekam keine Antwort mehr denn Lena hatte schon aufgelegt. Marco sah mich neugierig an." Die beiden  Turteltauben wollen wissen ob wir mit Ihnen heute Abend was machen?!"
Marco nickte und sagte:" ja klar auf geht's. Ich ruf Robin mal an und mach was aus mit ihm." Ich setzte mich solange er telefonierte auf die Couch. Nach kurzer Zeit kam Marco wieder und informierte mich was sie ausgemacht hatten. "Wir treffen uns um 21 Uhr mit den beiden im Ipanema" da ich jedoch keine Ahnung hatte was das war fragte ich :"was ist das?" - "Ein Mexikaner." Antwortete er auf meine Frage. Ich freute mich Zeit mit ihm und den anderen zu verbringen, aber ich hätte auch nichts dagegen gehabt noch alleine mit ihm zu bleiben. "Könntest du mich vielleicht ins Hotel fahren? Ich müsste mich noch umziehen?"in dem Moment als ich den Satz aussprach fiel mir schlagartig ein Zeitungsartikel wieder ein.  ***Reus fährt Jahre lang ohne Führerschein!*** am liebsten wäre ich im Erdboden versunken. Etwas verlegen kam von Marco: " Ich...ich hab meinen Führerschein noch nicht ganz fertig gemacht."

So ihr lieben was denkt ihr wie es weiter geht? Freu mich über jeden Kommentar, Tipp und Anregung. Und dir liebe Ni92Ja94 vielen Dank das du immer so fleißig likest und kommentierst 😘👍🏻

Ungleiche Liebe (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt