Gewitter im Paradies

1.5K 45 4
                                    

2 Stunden später saßen wir mit Cathy und Mats im Kino. Unsere Männer waren so verrückt und hatten den ganzen Saal gemietet nur das wir ungestört waren. Marco konnte so süß und fürsorglich sein. Ich genoss die Zeit mit ihm und kuschelte mich an ihn und schaute gespannt den Film. "War wirklich ein cooler Film! Hat er euch auch gefallen?" Wollte Cathy wissen. "Ja voll! Und Danke Jungs für die private Vorführung!" Sagte ich. "Für unsere Ladys gerne, das war uns auch das Geld wert!" Lachte Mats und küsste Cathy. Ich gab Marco auch einen Kuss und dann machten wir uns durch den Hinterausgang auf den Weg ins 'Cocaine'. Dort angekommen gingen Marco und Mats an der Schlange vorbei und durften gleich rein. Cathy und ich folgten Ihnen. Ich musste mich so zusammen reißen das ich nicht nach Marcos Hand griff, denn hier waren zu viele Leute. Drinnen angekommen gingen wir direkt in den abgegrenzten VIP-Bereich, dort saßen schon Marcel, Robin und ein paar andere Kumpels von den Jungs. Wir begrüßten alle, danach gingen Cathy und ich tanzen. Die Tanzfläche war ziemlich voll aber die Musik war richtig gut und ein Grund auch in der Mega Menschenmenge zu tanzen. "Boah ich kann nicht mehr, ich brauch was zu trinken!" Schrie ich Cathy zu. Diese nickte und folgte mir zu unserem Platz. Die Männer waren noch total in ihrer Unterhaltung vertieft, das sie uns gar nicht beachteten. "Typisch Mann da ist man gleich vergessen wenn sie ihre Kumpels und ein Bier haben!" Witzelte Cathy. "Ja da sagst du was! So schnell kann das gehen!" Lachte ich, doch das Lachen verging mir plötzlich als ich Scarlett auf uns zu maschieren sah. "Was will die denn jetzt hier?" Sagte ich genervt und sah wie Scarlett zielsicher auf die Jungs zu ging uns sie alle übertrieben umarmte. "Die muss mal wieder ihre Show abziehen, und hier ist das perfekte Publikum!" Stellte Cathy fest. "Na toll! Aber Marco hat mir nicht gesagt das sie heute auch kommt!" Sagte ich etwas sauer zu Cathy. "Ich denke eher sie hat es mitgekriegt und ist einfach gekommen!" Meinte sie. Ich schnaubte nur und sah genervt zu wie Scarlett Marco auf die Wange küsste. Dieser sah etwas überrumpelt aus und löste sich von ihr und kam auf mich zu. "Babe! Ich wusste nicht das sie kommt! Tut mir leid!" Entschuldigte er sich und gab mir einen unauffälligen Kuss auf die Wange. Ich hasste dieses Versteckspiel und würde ich diesen Mann nicht so sehr lieben, hätte ich mich nie darauf eingelassen. "Mmh schon ok!" Nuschelte ich. "Ah hallo Amelie schön dich wieder zu sehen! Marco möchtest du vielleicht tanzen, wäre vielleicht nicht schlecht wenn die Leute uns zusammen sehen!" Schnurrte Scarlett die im Moment zu uns kam. Marco sah mich fragend an. "Ja geh ist schon ok!" Warf ich ihm zu, doch eigentlich war gar nichts okay. Ich kochte innerlich vor Wut, doch ich wollte es nicht zeigen. "Hier den kannst du jetzt gut gebrauchen!" Sagte Cathy und reichte mir einen Schnaps. Ich sah sie dankend an. "Lass dich von ihr nicht so provozieren!" Riet Cathy mir. "Ja schon klar, aber leichter gesagt als getan!" Stellte ich klar. "Ich weiß und ich weiß auch nicht was ich in deiner Situation tun würde, aber eins weiß ich und das ist das Marco dich liebt!" Meinte sie und nahm mich in den Arm. Ich war froh so liebe Menschen wie Cathy und meine Freundinnen in meinem Leben zu haben ohne ihren Halt und ihre Unterstützung würde ich das nicht durchstehen. Irgendwann kamen Marco und Scarlett vom Tanzen wieder. Scarlett kicherte und strahlte wie ein kleines Kind. Ich hatte echt die Nase voll und wollte nach Hause. "Könntest du mir deinen Haustürschlüssel geben? Ich ruf mir ein Taxi, ich bin voll platt! Bleib ruhig noch hier!" Sagte ich zu Marco als dieser sich neben mich setzte. "Bist du sauer? Ich geh natürlich mit wenn du gehen willst!" Beschloss er. "Nein bin ich nicht! Ich bin einfach nur müde! Du kannst aber wirklich noch hier bleiben wenn du möchtest!" Log ich. "Nein ist schon ok. Ich lass dich nicht allein!" Meinte Marco, stand auf und nahm meine Hand. Wir verabschiedeten uns von den anderen und liefen Richtung Ausgang, da kam Scarlett nachgerannt zog Marco zu sich hin und küsste ihn auf den Mund. Ich merkte wie Wut in mir aufstieg und ich meine Hände zu Fäusten ballte. Marco Stoß sie leicht weg von ihm. "Was sollte das so war es nicht ausgemacht" flüsterte er ihr ins Ohr so das es die Leute um uns herum nicht hören konnten. "Ja schon aber es soll doch echt aussehen und die da drüben die nur auf ihre Chance warten eine gute Story zu bringen haben nur darauf gewartet das du mich küsst, es sah etwas komisch aus das du mich als deine Freundin zurück lässt und mit einer anderen verschwindest!" Seuselte sie zuckersüß, küsste Marco nochmal kurz, umarmte mich überschwänglich und ließ uns stehen. Wütend stapfte ich an Marco vorbei, ging nach draußen und stieg in eins von den Taxen die vor dem Club warteten. Ich sagte dem Taxifahrer die Adresse und als wir gerade los wollten, riß Marco die Tür auf und setzte sich mit rein. "Es tut mir so leid! Das war so nicht ausgemacht!" Jammerte Marco. Ich sagte kein Wort. "Sag doch was Amelie!" Ich schwieg weiter hin. Irgendwann nach dem 10.ten mal gab Marco auf mich zum Reden aufzufordern. Erst als wir bei Marco waren brach ich mein schweigen. "Marco ich hab versucht damit umzugehen, aber ich kann das nicht, nicht wenn sie ständig vor mir rumtänzelt und dich abknutscht! Es verletzt mich!" Schluchzte ich und eine Träne lief mir über die Wange. Marco kam her und wischte sie mir weg. "Es tut mir wirklich leid! Und ich weiß das es blöd für dich ist! Aber ich liebe nur dich! Ich werde einen Weg finden das wir auch offiziell zusammen sein können! Und Scarlett werde ich morgen nochmal in ihre Schranken weißen!" Versprach er mir und küsste mich. Ich wünschte mir so sehr das alles gut werden würde doch ich hatte meine Zweifel. "Ich liebe dich auch! Aber auf Dauer kann ich so nicht leben!" Gab ich zu. Marco sagte nichts nahm meine Hand ging mit mir in Richting Couch und zog mich auf seinen Schoß und umarmte mich als wolle er mich beschützen das mich niemand klaut. Ich schloss meine Augen und lauschte seinem Herzschlag.

***so ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Freu mich über eure ⭐️und Kommentare 😘👍🏻

Ungleiche Liebe (Marco Reus FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt